Shadowboy_1988 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe das Spiel Heute erst Angefangen und Suche noch einen guten Partner der mit mir zusammen die Story durchzockt.Bin zurzeit bei Kapitel 2 auf Normal wer also toll wenn wir da weiter Zocken könnten.Nach dem durchspielen habe ich mir gedacht, das man zusammen die fehlenden Trophys machen kann und noch den Profi Modus.Wer Lust und Zeit hat soll mich im PSN adden. ps.... HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir das komplette Spiel auf Profi durchzockt.Wer also auch noch die Profi Trophy brauch und alle Storys noch zocken muss, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir alle Storys auf Profi abschliessen will.Wer also Bock hat mitzumachen und ein Headset besitzt kann mich gerne adden.Achja Unendlich Munition ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Suche zuverlässigen und Erfahrenden Koop-Partner der mit mir die Story auf Profi durchzocken will.Wer also Lust und Zeit hat, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Suche einen Partner für alle DLC Trophys in Ansturm,Belagerung,Prädator und Überleben.Also bitte nur melden wenn ihr auch noch alles braucht bzw. ziemlich alles denn will nicht am Ende mit dem Rest alleine da stehen.Wer also mit machen will oder auch noch jemanden sucht, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Suche ein Partner für folgende Trophys: 2000 Monster schicken,100 Agenten Eliminieren,100 gesteuerte Agenten und gesteuerte Monster Eliminieren,10 Siege Belagerung,100 BSAA Eliminieren.Wer auch noch die Trophys brauch, bzw helfen will kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Suche Partner für folgende Trophys: Eliminiere 100x Agenten,Besiege die BSAA 100x,Eliminieren Sie 100 von Spielern gesteuerte Agenten und 100 von Spielern gesteuerte Kreaturen.Wer die auch noch brauch, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.