Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi bin Grad bei jake und habe diese Magnum leider nicht, vielleicht will das ja jemand mit mir per koop machen wäre cool die waffe ist der elefantenschlächter. verwechselst du das vielleicht nur und hast sie längst? man bekommt die waffe auch dann, wenn man sie nicht findet, nämlich nach abschluss des kapitels. also kannst du die auch nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 sollte jemand irgendwo nicht klar kommen, kann er mir gern eine anfrage im psn stellen. ich brauch nix mehr, helfe aber gerne mal aus an stellen, die haklig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich helfe, aber die anfrage müsst ihr schon stellen. bitte mit hinweis. und für den söldner modus fragt bitte wen anderes, weil ich das nur zweimal gespielt habe und auch nicht besonders erfolgreich. es macht mir absolut keinen spaß, nur einen zombie nach dem anderen zu killen. punkte farmen macht auch bitte allein, es sei denn ihr wollt dafür kapitel 3 von chrsi z.b. ganz durchspielen. ansonsten ist das allein besser in kapitel 5. ich helfe gerne, wenn ihr bestimmte stellen nicht schafft, oder profi zocken wollt, oder eine bestimmte trophäe nicht hinbekommt. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo,ich suche welche die mit mir ab monatg den 22.10 ab 9 uhr XP famen wollen. Boostzeit die ich gerne machen würde um alles zu kaufen ca 5 STD Es gibt 2 Möglichkeiten zu boosten 1. Möglichkeit. Video: Kapitel 3 Dauert 6 min und bekommt man 27.000 Oder 2. Möglichkeit Video: Kapitel 5 Dauert ca 8-9 min und bekommt man 20.000 Wenn du dabei bist. schicke mir eine freundschaft anfrage mit Resident evil 6 und dazu welche möglichkeiten du haben willst.Ich wollte gerne Seeehr lange boosten.HS ist auch Vorhanden. Ps3-ID: Tatjana-Corleone Betreff : Resident evil 6 Möglichkeit 1 oder 2 kapitel 5 geht viel schneller allein. denk mal, wie viel zeit du durchs einladen und warten auf den beitritt verlierst. da bist in der zeit schon halb durch ... wenn man nur auf schnelle punkte aus ist, macht koop hier keinen sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 jetzt "keine liebe für regierungspersonal" trophäe (überleben-modus 100 agenten killen) und die trophäen im modus "belagerung" boosten. sind schon zu zweit dabei. wer dazu stoßen will, schreibt mir eine fa im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.