Tha Playah One Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo zusammen,mein Partner und Ich bräuchten noch einen Dritten für folgende 2 Trophäen: Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. Es wird also nur der DLC "Überleben" benötigt. Die Trophäen sind schnell gemacht, allerdings wollen wir nur diese 2 Trophäen angehen. Alle anderen Trophäen sind auch zu Zweit schnell gemacht und wir haben bereits alle restlichen. Haben die ganze Woche Zeit zwischen 14-20Uhr, einfach ne PN an mich oder im PSN adden (PSN-ID: Diamh-). Wenn das Angebot noch steht, werde ich dich nachher mal Adden. Hab auch noch einen Kollegen zum Boosten. Wären dann 4 Leute und könnten dann alle die Trophies bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mach doch jetzt schon mit DaRKShA, demnach brauchen wir keinen mehr. Außer du bist sein Partner von dem er gesprochen hat^^ Nee, bin ich nicht. Dachte nur, ihr wollt die Trophies so schnell wie möglich im Sack haben. Aber wenn die Plätze schon voll sind, ist es kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wir suchen aber noch jemanden für genau die Trophies, die dir laut psnprofiles noch fehlen!:Haben du und dein Kollege am Do und/oder Fr ab 19:00 Zeit? Ich könnte. Aber weiß nicht, wie es mit meinem Kollegen aussieht. Würde mich freuen, wenn man die Trophies dann zusammen erledigen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kann man nicht in der Lobby mit einander reden? Wenn man dort die sachen klärt, sollte es doch auch ohne Skype funzen. z.B. Treffpunkt ausmachen. Denn meine Konsole steht nicht neben dem PC, sondern ein Raum weiter. Da müsste ich durch die Bude brüllen und mein Headset verbindet sich nicht mit dem Computer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist ja Hammer, nur weil man immer gewinnen tut wird man gleich aus der Sitzung geschmissen (Survivor Mode). Was für Kinder sind das eigentlich ey tz tz...keine Worte mehr echt. Musst mal drauf achten aus welchem Land die User sind. Meist ist es Japan. Die bekommen regelrecht nen Anfall, wenn die verlieren. Hatte mal ein Video gesehen, da verlor einer und der machte seine Konsole den Erdboden gleich. Trampelte wie blöde drauf rum, schoß die durch die Gegend und am Schluß flog der rest aus dem Fenster. Das sind ganz schlechte Verlierer. Jedenfalls die meisten von denen. Ich hatte es bisher immer so, wenn ich irgendwo beigetreten bin, dass ich gekickt wurde, wenn es nicht so lief, wie die es gerne hätten. Darum fliegen die aus meinen Sitzungen auch direkt, weil die auch gerne mal mittendrin flüchten. Hab absolut nix gegen japanische Spieler oder sonstige Länder, aber sollten dann wenigstens so fair sein und nicht aus frust den anderen den Spielspaß trüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi, na habe geschaut auf die Profile und sind auch viele dabei die Englisch sprechen. Dann brauchen die doch nicht das Spiel zu zocken wenn sie gleich jeden der gut ist oder so, aus der Sitzung kicken...oder ^^LG Wenn du im gegnerischen Team bist, dann schon. Ist leider so, dass der Host die User kicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.