Jill_Valentine Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Suche einen Spieler für den Modus Siege (Belagerung) für heut Abend und morgen ab 15 - 24 Uhr je nachdem wie man Zeit hat. Mir geht es nähmlich um das derzeit laufende Event und ich habe noch keinen Partner dafür bzw. der jenige mit dem ich es bis jetzt gemacht habe fällt für heute und morgen aus. Je nachdem kann man sich absprechen sollte der ein oder andere meinen das er auch ein paar Punkte haben will oder bei den Trophys hilfe benötigt. Wer 'Just for fun' spielen will kann natürlich auch gern kommen, wenn er möchte. Wichtig: Möglichst schnell antworten da das Event am Dienstag um 11 Uhr endet! PSN-ID: jill_valentine75, bitte mit Betreff: 'RE6-Siege Mode' da ich F-Anfragen ohne Grund lösche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Hallöchen, bin auf der Suche nach Spielern für die Zusätze dort fehlen mir noch alle Trophys. Habe die PS4-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.