Letzter_wunsch Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich suche einen coop partner für easy oder normal. Ich fange heute erst mit RE6 an und habe noch keine erfahrung von RE6, heisst aber nicht, dass ich ein anfänger bin... Einfach mit betreff adden, wenn jemand mit mir anfangen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich würde mir dir auf normal starten und parralel die symbole suchen (mit video) add mich einfach, wirst früher zuhause sein als ich Headset vorhanden, bei dir auch?ID: NoMoreBullet gruß HS vorhanden und werde gegen 16 uhr zuhause sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Muss nur noch 2 kapitel mit ada abschlissen und ab dann suche ich jemanden für profi oder die abzeichen zu farmen. PSN findet ihr links von meinem beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche jemanden für meinen letzten durchgang (Profi). Es ist egal wie weit ihr seit. Ihr müsst einfach damit rechnen, das ich sehr schnell die gegner töte oder renne an dennen vorbei und sammle so gut wie nichts... Wenn ihr denoch wollt mit mir schnell alles durchrennen dann einfach adden. Bin ab jetzt bis ca 2 uhr online sonst erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn er als sherry gespielt hat so wie ich, dann kann er sie verpassen. Die waffe liegt in kapitel 1 dort wo du das erste mal gegen den boss kämpfen wirst der dich bis zum ende verfolgen wird. Nimm sie und lauf zum ersten speicherpunkt. Danach hast du sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich suche jemanden für söldner wegen fähigkeitspunkte zu farmen. Brauche nur 360'000 für platin. Erst ab dienstag gegen 16 uhr bin ich on. Hs ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hi, wäre so ab 18:30 dabei wenn da für dich nicht zu spät ist..brauche auch nur noch 300 000 punkte ID: miSta_hiGha Ich schicke dir anfrage, sobald ich dann zuhause bin oder du mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) suche 2-3 leute für alle DLCs zu boosten. nur für PS4 Edit: sind schon zu dritt und suchen maximal nur noch ein spieler Edit2: sind schon zu viert und suchen zur zeit niemanden. Bearbeitet 20. Mai 2017 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.