MünniMünch Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 suche leute für resi 6 trophäen Sofern du DLC und nicht Story Koop meinst wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Da DemonSouls offenbar den Story-Koop meinte suche ich also immer noch jemanden zum boosten der DLC-Trophys. Ich poste hier erneut wenn ich nicht mehr suche. Sollte dieser Post also schon 2 Monate alt sein und ich nichts gegenteiliges gepostet haben suche ich immer noch. PSN-ID: muennimuench Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Trinity hab ich noch von Tomb Raider in der FL und hab gesehen, daß er schon 100% bei dem Game hat. Hab heute leider schon was vor. Nächste Woche wäre besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.