Ares_tm Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hi, suche Boostpartner für die RE6 DLC Trophies. Bitte mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hi, würde gern den Prädator DLC boosten. Bei interesse mir bitte über PSN schreiben oder mich einfach adden, aber bitte mit Betreff. PSN: Ares_tm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hi, such einen Boostpartner für die zwei Belagerungstrophies: - Zivile Opfer - Am Ende sind sie alle gleich Bei beiden fehlt mir die hälfte, möchte auch nicht mehr als nötig boosten. Also, wem dass nicht stört und wem selber so ca.50-60 Kills fehlen, der soll sich nur melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.