darkcroos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 brauche hilfe gegen endboss von Chris kampagne auf profi addet mich PSN-ID: rejes5 wenn du magst kann ich dir helfen brauche noch ein partner für profi so wie gesagt ich suche ein partner für profi einer der besser ist als bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Am 24.12.2016 um 14:18 schrieb BadAirline: Grüße in die Runde, suche noch Leute für die Online Trophäen. Würde mich über jede Unterstützung freuen. Klar suche auch noch 2-3 Leute für Resi 6 Mp Ps4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am 5.3.2018 um 10:04 schrieb DesertStorm: Hi, suche eine Koop Partner, der mit mir die DLC's auf der PS4 machen möchte. Bei Interesse einfach Adden Sag an, mir fehlen auch noch die DLC und würde endlich Resi 6 gerne löschen am WE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.