K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hey leute, such noch guten resident evil 6 partner auf profi, bin grad bei chris kapitel.1 können aber auf normal oder sonst was spielen wie ihr wollt, wer bock hat einfach nachricht schreiben mit betreff: resident evil 6. Dann weis ich bescheid. Finde man sollte auch headset besitzen, zum absprechen oder sonst was. Und bitte kein anfänger, sollte schon jemand sein der gut resident evil spielt. PSN-ID: K1nG-_-ZaZa ps: freue mich auf jede zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 moin leute, bin grad dabei das spiel auf profi durch zu zocken, bin grad bei chris K.5. und neben bei suche ich auch noch alle schlangenabzeichen. also wer bock hat mit mir das spiel zu rocken, kann mich gerne adden mit BETREFF: RESI 6 - PSN-ID: K1nG-_-ZaZa Aber bitte niemand der jede 5 min am sterben ist!!! Und headset ist vorhanden, und sollte auch bei euch vorhanden sein! ps: freue mich auf eine gute zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hi leute, suche jemanden der mit mir das spiel auf HÖLLISCH vom anfang bis zum ende durch rocken will. Hab ma wieder lust bekommen das spiel durch zu spielen, aber diesmal auf den schwierigkeitsgrad - HÖLLISCH. Was bestimt interessant werden kann, weil ich es zuvor noch nicht auf höllisch spielte. Also wer bock hat und sich traut mit mir an die sache ran zugehen, kann sich gerne bei mir melden! PSN-ID: K1nG-_-ZaZa ps: Headset ist vorhanden, und bitte keine anfänger, brauche schon jemanden der das spiel gut beherrscht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hey leute, hat vllt i-jemand lust mit mir das spiel auf HÖLLISCH durch zu rocken. Brauch ne Herausforderung. Wenn jemand bock hat kann ssich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hat jemand lust das spiel auf höllisch durch zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.