Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6

Recommended Posts

hey leute, such noch guten resident evil 6 partner auf profi, bin grad bei chris kapitel.1 können aber auf normal oder sonst was spielen wie ihr wollt, wer bock hat einfach nachricht schreiben mit betreff: resident evil 6. Dann weis ich bescheid. Finde man sollte auch headset besitzen, zum absprechen oder sonst was. Und bitte kein anfänger, sollte schon jemand sein der gut resident evil spielt.

PSN-ID: K1nG-_-ZaZa

ps: freue mich auf jede zusammenarbeit ;)

- Werbung nur für Gäste -

moin leute, bin grad dabei das spiel auf profi durch zu zocken, bin grad bei chris K.5. und neben bei suche ich auch noch alle schlangenabzeichen. also wer bock hat mit mir das spiel zu rocken, kann mich gerne adden mit BETREFF: RESI 6 -

Aber bitte niemand der jede 5 min am sterben ist!!! Und headset ist vorhanden, und sollte auch bei euch vorhanden sein!

ps: freue mich auf eine gute zusammenarbeit ;)

hi leute, suche jemanden der mit mir das spiel auf HÖLLISCH vom anfang bis zum ende durch rocken will. Hab ma wieder lust bekommen das spiel durch zu spielen, aber diesmal auf den schwierigkeitsgrad - HÖLLISCH. Was bestimt interessant werden kann, weil ich es zuvor noch nicht auf höllisch spielte. Also wer bock hat und sich traut mit mir an die sache ran zugehen, kann sich gerne bei mir melden! ;)

ps: Headset ist vorhanden, und bitte keine anfänger, brauche schon jemanden der das spiel gut beherrscht!!! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...