deHeru Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hab das game heut bekommen & will auf profi direkt durch machen, jemand lust auf ko-op ? hab auch nen hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir alle Storys auf Profi abschliessen will.Wer also Bock hat mitzumachen und ein Headset besitzt kann mich gerne adden.Achja Unendlich Munition ist auch vorhanden. ich würde mitmachen ? HS hab ich auch, aber keine unendlich muni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche immernoch nen Ko-Op partner, für auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 suche Koop-Partner für auf profi ach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 mir fehlen folgende Lv/kap : Leon > kap 3 & 5 & Chris > kap 3-5 würde in den levlen auch das video für die schlangenabzeichen mitlaufen lassen also wer bock hat mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 suche für 2 kap's nen koop partner. für Leon Kap3&5. wäre cool wenn es heut noch ginge. hab nen headset für die ps3. & spiel tu ich auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hab zwar schon Leon Chris & jake's kampange auf profi durch, aber brauch noch paar schlangenzeichen bei den leveln, Chris Kap 2,4&5 und Jake Kap2, diese kapitel würde ich euch helfen auf profi, ich spiel aber auf einfach. also wenn ihr lust habt addet mich Hs Vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wer bock auf paar sölnder runden hat zum punkte farmen, kann mich adden : ) bin den ganzen tag zu haben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo Leute Suche jemanden für Söldner stahlbestie brauche noch 300000 ep brauche ein guten Partner der wo sich auskennt und nicht ständig stierb.wollte unteranderem 150 Kombi schaffen.einfach adden. können gern heut abend zocken hab da zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich brauch noch ca 300.000 Punkte, würde das gern heut iwie schaffen, also wäre bock mich addden, hab heut den zeit tag zeit, bis ca. 0uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Willkommen im Club, meine Nachtschicht Woche ist vorbei, heisstich habe bis heute Nacht Zeit ^^ kannst dich ja bei PSN melden mfg. sehr sehr geil! : ) guck grad noch F1 zuende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Suche jemanden der Bock auf Urbanes Chaos hat und der es schafft die 150 Biester zu legen. Hauptaugenmerk setze ich dabei auf Erfahrungspunkte weil das die einzige Trophy ist die mir noch fehlt und ich keinen Bock habe mir die ganze Zeit irgendeine Kapitelwiederholung rein zu ziehen. Einfach Adden PSN Unexpectedgerman ( bitte nen kurzen betreff mit RE eingeben ) ich hab bock und hatte dich die tage ja schonmal angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.