Diamh Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo zusammen, mein Partner und Ich bräuchten noch einen Dritten für folgende 2 Trophäen: Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. Es wird also nur der DLC "Überleben" benötigt. Die Trophäen sind schnell gemacht, allerdings wollen wir nur diese 2 Trophäen angehen. Alle anderen Trophäen sind auch zu Zweit schnell gemacht und wir haben bereits alle restlichen. Haben die ganze Woche Zeit zwischen 14-20Uhr, einfach ne PN an mich oder im PSN adden (PSN-ID: Diamh-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hey, wie wäre es mit Samstag ab 17 Uhr? Mein Partner und ich brauchen diese Trophäen auch noch =) Klar, würd gehen, ich schick dir ne FA im PSN^^ Gehts prinzipiell auch früher (anderer Tag)? Dann hätten wir's fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn das Angebot noch steht, werde ich dich nachher mal Adden. Hab auch noch einen Kollegen zum Boosten. Wären dann 4 Leute und könnten dann alle die Trophies bekommen. Mach doch jetzt schon mit DaRKShA, demnach brauchen wir keinen mehr. Außer du bist sein Partner von dem er gesprochen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.