ItachiSaix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wer jemand heute abend die story von chris oder jake von anfang zocken möchte dann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 suche einen um den merc zu spielen brauche noch die alternativen kostüme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hallo ich bräuchte für heute abend ein spieler der mit uns den dlc überleben hat weil man ja mjndestens drei spieler braucht hoffe auf unterstützung hab mir vorgestellt heute abend um 23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 suche jemanden für die 100 kills bei den agenten bei dem modus überleben brauche noch 80 stück und bei den spielen schaffe ich fast keinen einizigen kill bitte um hilfe und um ein paar boost partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Suche jemanden mit dem ich die ganzen Online Trophäen machen kann. Gerne auch den Mercenaries Mode, wer Lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.