rejes5 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Suche jemanden der mir auf profi spielen hilft und bei schlangensymbole sammeln. einfach adden PSN : rejes5 Resident Evil 6 schreiben und FS Anfrage abschicken werde warscheinkich erst heute abend um 22 uhr erreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo,ich suche welche die mit mir ab monatg den 22.10 ab 9 uhr XP famen wollen. Boostzeit die ich gerne machen würde um alles zu kaufen ca 5 STD Es gibt 2 Möglichkeiten zu boosten 1. Möglichkeit. Video: Kapitel 3 Dauert 6 min und bekommt man 27.000 Oder 2. Möglichkeit Video: Kapitel 5 Dauert ca 8-9 min und bekommt man 20.000 Wenn du dabei bist. schicke mir eine freundschaft anfrage mit Resident evil 6 und dazu welche möglichkeiten du haben willst.Ich wollte gerne Seeehr lange boosten.HS ist auch Vorhanden. Ps3-ID: Tatjana-Corleone Betreff : Resident evil 6 Möglichkeit 1 oder 2 ich bin dabei ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo suche spaßliebhaber der nur helfen will, dass er mir bei ein paar levels auf profi zu spielen hilft und beim schlangenabzeichen sammeln. headset vorhanden PSN-ID : rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 brauche hilfe gegen endboss von Chris kampagne auf profi addet mich PSN-ID: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Suche jetzt jemanden der mir auf profi endgegner von Chris jetzt hilft. ich warte. PSN-ID: rejes5 EDIT: ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Suche jemanden der mir bei Wehe, der Lack hat nen Kratzer! Trophäe hilft. spiele als piers, brauche also nen guten piloten . bin an der kontrollpunktstelle können direkt anfangen. PSN ID: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.