Norbert72 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer Bock hat ein paar Kapitel auf Profi zu zocken...einfach melden Brauche noch alle.Ausser Leon erstes Kapitel.HS vorhanden... Hat sich erstmal erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hab profi schon komplett aber wollt aus just4fun nochmal komplett helena und piers machen^^ ka das game bockt mir halt unednlich mun für alle waffen vorhanden, headset vorhanden und joa @norbert: du hättest mir au ne pm per psn die tage schickn könn dann hättn wir das machn könn mein BL partner jo aba heut wird nix mehr wnen dann ers morgen. bin aba ers gegen 21 uhr oda so vona arbeit da Moin...Ich hatte dich schon mal hier im Forum angeschrieben per PN wegen Resi 6 im Koop zocken.Ist schon etwas länger her.Da kam keine Antwort und ich dachte du hast da kein bock drauf.Dann müssen wir uns mal einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.