Rondra28 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hi leutz kurze frage wieviele leute braucht man um die trophys alle zu machen/boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 vielen dank ja genau ich meinte die dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hallo , ich suche einen partner um die dlc trophies zu erspielen mir fehlen noch alle , habe noch keinen der modies angespielt ... hätte ab morgen jeden tag zeit ab 17 uhr bis 22 uhr , am WE geht es natürlich auch früher aber ich hoffe das es bisdahin fertig und vorbei ist mit den trophys , mit ausnahme der 2 die nur zu 3. erspielbar sind da werden wir aber bestimmt jemandne finden der uns da aushilft adden mit betreff = rondra28 MFG Rondra28 Edit = bitte keine anfragen mehr senden habe bereit einen partner gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.