qLimAx Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Such einen der mit mir alle missionen im koop macht? Wer bock hat meldet sich einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo, ich suche jetzt auch mal nach jemanden, der Lust hat, zusammen mit mir die Story komplett durch zu machen.Bin aktuell bei der zweiten Mission von Leon, habe aber kein Problem, nochmal die Erste zu machen. Schwierigkeitsgrad wäre mir Einfach oder Normal recht lieb. Einfach hier kurz im Thread bescheid geben, wer Interesse hat, mir eine private Nachricht schreiben oder beim PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Resident Evil 6 Coop". Danke im Voraus. Ja gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Suche einen der mit mir zusammen durch spielt keine Lust alleine das zu machen.. Hab eig fast immer zeit. Hs ist auch vorhanden. Meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.