NicoleDefekt Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo, ich suche jemanden der mir vielleicht helfen mag, einige Missionen auf Profi durchzuhauen, da mir sonst nichts mehr bis zur Platin fehlt >_< Kurz zu mir: 20, weiblich, headset ist vorhanden Username: NicoleDefekt Falls sich jemand finden lässt, dankeee ^^' EDIT: Platin habe ich jetzt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Hallo, ich suche Leute, mit denen man die Trophäen zu den DLCs machen kann. Da mir da noch alles fehlt, bin ich für alles offen. Headset ist vorhanden. Hab die nächsten Tage wohl Zeit. Einfach adden :3 PSN-ID: NicoleDefekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.