Falzo1220 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Suche für dieses Wochenende Mitspieler für die Kampagne auf Profi. Bin mit Waffenmeister und unendlicher Munition Schrotflinte ausgerüstet. Das ganze soll unter dem Motto:"Alles kann nichts muß" ablaufen. Wer Spaß am Spiel haben will und nicht alles im ersten Versuch schaffen muß ist bei mir richtig. Hektiker und Choleriker scrollen bitte zum nächsten Threat. Bin heute ab 17:30 online. Einfach Falzo1220 adden und RE6 anführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Suche hilfreichen Geist der mir hilft bei Chris 5/5 auf Profi den BOW zu erledigen. Einfach bei Spiel Falzo1220 einsteigen oder mich zur Terminvereinbarung adden. EDIT: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.