Mad Butcher Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer hat morgen den 12.10 gegen 17 Uhr lust Söldner zu Spielen. Einfach Addan und Resi schreiben bitte. Headset ist pflicht !!!!! Weil ich suche jemanden zu Spass haben am spiel. Bisschen lachen und der auch Geduld hat. Der auch Tipps und Tricks kennt bei Söldner. Wir könnten zusammen die Story spielen und Sachen suchen. Es muss auch nicht unbedingt der 12.10 sein. Ihr könnt ja auch beim Addan ein zwei Sätze schreiben,dam weiss ich ja bescheid. Ich freue mich MadButcher74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo ! Wer von Euch hat Das Betriebswerk und hat lust Heute zu Spielen ? Irgendwie hat das keiner auf der Welt,LOL . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wer lust hat auf Profi morgen zu Spielen bitte Adden. Headset wäre gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wer kann mir Helfen und bekommt das hin ? Bin mit Leon beim Endgegner der Dinosaurier in der Lagerhalle. Ist ja so weit locker aber wenn er dann auf dem Boden Liegt . Und ich schnell X drücken muss , bekomme Ich es nicht hin. Habe auch versucht das Pat aufs Knie zu legen. Und mit dem Zeigefinger schnell zu Drücken aber geht nicht. Bitte Hilfe für paar Minuten, Helfe auch gerne weiter . Einfach Addan und Schreibt Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 kann mir einer helfen chris letzte level. HD ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann mir bitte einer Helfen bei Jake ich bekomm es nicht hin. Unentlich Muni ist erlaubt bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.