Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6

Recommended Posts

Ich würde mir dir auf normal starten und parralel die symbole suchen (mit video) add mich einfach, wirst früher zuhause sein als ich ;) Headset vorhanden, bei dir auch?

ID: NoMoreBullet

Ansonsten wenn er nicht möchte, suche ich einen zuverlässigen KOOP Partner um die paltin trophäe zu holen ;) Headset wie gesagt vorhanden!

gruß

so ich habe morgen meinen freien tag und möchte dem ganz resident evil widmen, ich suche also jemanden der so ab 9 oder 10 uhr früh zeit hat bis 18 uhr oder so zu zocken, pinkelpausen sind genehmigt :biggrin5: fürs mittagsessen können wir auch eine pause einlegen wenns gebraucht wird, will von anfang an und alle symbole sammeln, ich lass nebenbei handyvideo laufen bzw laptop.. wer also bock hat bitte per PN melden...

Schwierigkeitsgrad wollt ich profi, hab aber noch net mal leicht durch, wid also sehr schwer wegen waffen aufpimpen oder? Dann machma normal, kann man ja nochmal besprechen!

Meldet euch!

hallo wer hãtte lust mit mir o morgen mit mir jake story kapitel 2 vlt weiter zu zocken auf leicht ? addet mich headset vorhanden... zuchti1989 Will nur erstmal geschichte erfahren wenns dann fertig i da auf profi nochmal durch...also wer lust hat

ich hätte lust, nur wann, komm erst abends von arbeit

fertig, 440k für platin geholt, jetzt wieder zur videothek das spiel.

4 euro waren schon zu viel für das game...

gj capcom :-(

so leute sind immr die grössten Helden, Meckern ohne Ende über das game aber Spielen es bis zur vergasung nur um die Platin zu holen... dann kanns ja garnicht so schlecht gewesen sein... :facepalm::J:

Ich hab bei Ironman zb auf die platin geschissen weils einfach viel zu doof ist das game, war bei 60%... aber wenn ich sehe wieviel Leute hier meckern aber trotzdem stolz ihre platin zeigen, kommt mirs hoch... entweder mag ich ein spiel und spiels auf platin ohne zu meckern oder ich mecker und bin nicht sooo versessen auf die trophy, zumal es wichtigeres im leben gibt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...