Energy_m Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 23uhr ist ok... morgen wird es bei mir wohl eher nix... bin beim Biker Treffen... Weiß nicht ob wir schon mal was zusammen gezockt haben.... merk mir so langsam nicht mehr alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hat wer grad noch bock bisl zu boosten 1-2 stunden... grad keiner mehr on den ich kenn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Noch wer da der ein Stündchen jetzt grad lust hat zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich suche auch noch jemanden der mir bei den Belagerungs-Tropähen "Zivile Opfer" und "Am Ende sind sie alle gleich" helfen könnte. Etwa die Hälfte hab ich schon, aber bin auch bereit danach noch zu helfen;)PSN ID: Wesker560 Hey jetzt gehts mir ja wie dir, nur das du die Trophy gestern schon bekommen hast. Freu mich wenn wir das heute oder morgen Abschließen könnten. Dann hab ich wenigstens schon mal einen DLC komplett. Ab wann kannst du heute Wesker? 22Uhr bin ich dann im Boost für die Überleben dlc Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hi, ich kann die Tage immer mal mit von der Partie sein... Ich habe dich mal geaddet, denn mir fehlen auch noch alle DLC Trophäen! ^^ LG Jesaja21 Wenn ihr zu Zweit seit, kann ich euch bei den beiden Trophys helfen, bei der man 3 Leute benötigt. Ebenso ist der Predator dlc zu dritt 1h kommplett abgehakt, wenn nicht sogar weniger. Grüße Energy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hab grad Zeit.. .wer lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hat wer lust heute Abend noch ein paar Runden in den dlc's zu drehen? Nehmt die Chance wahr... soviel werdet ihr nicht mehr finden zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.