Energy_m Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Such noch wen für die dlc.. rest hab ich schon seit nen jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi, Leute! Brauche alle DLC Trophys und würde mich freuen wenn jemand von euch Zeit und Lust hätte mal mit mir eben diese anzugehen... ^^ Bin von der Zeit her recht flexibel... also bitte meldenGruß GUM Ich will es auch noch angehen... kann es nur nicht einschätzen wann ich immer kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo Leute,ich habe das Game hier schon ewig und drei Tage rumliegen, kam abernie wirklich dazu das Game zu spielen. Hab einen Spieldurchlauf auf "einfach" gemacht und danach ist es in den untiefen meines Schrankes verschwunden, da ich dann irgendwie immer neue Spiele geholt habe und dieses leicht in vergessenheit geraten ist. Würde mich freuen wenn sich ein Koop Partner findet, der Lust hat die Platin mit mir zu holen. HS ist vorhanden Ihr könnt mich hier per PN anschreiben oder mich im PSN adden. PSN: gwendoline84 Bitte keinen Leeren anfragen schicken, da diese ignoriert werden Mit gewisse Upgrades ist auch Schwer kein Ding mehr... ich würd schon gern mal wieder zocken weiß aber grad nicht wann und wie mal Zeit wäre... denn mir erging es auch so dass ich es liegen lassen hab, obwohl nur einen Trophy noch fehlte.. die Fähigkeitspunkte zu boosten um alle wichtigen Sachen frei zu schalten, dies hab ich aber jetzt, mir fehlt besonders die DLC's noch.. würdest du die auch noch erstpielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 suche heute 1-2 Leute für die Trophys bei Überleben Dlc.... falls zeit noch mehr.. Einfach addn.. schau zu 16-17uhr dann mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Würde ich gern mal wieder einen Termin zum boosten machen wenn wer Lust und Zeit hat die kommenden Tage? Keine Liebe für Regierungspersonal Eliminieren Sie 100 Agenten. Auch gern zu dritt die Trophy: Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. EDIT: Wie sieht es aus? Keiner mehr lust zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Gibt es noch jemanden der einen bei den DLC Trophys helfen mag? oder sie sogar noch selber braucht?? suche Spielpartner.. 1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @Ordie: Hmmm... also wenn ich weis wann können wir uns gern zusammen setzen.. vlt. willst ja auch noch die Dlc's machen. @ark: das weekend ist blöd.. bin da auf Dienstreise und erst Sonntag nacht wieder da... jetzt in der Woche wäre mir lieber gewesen aber wenn du noch lust hast auch gern nächste Woche mal. Vlt. können wir auch einige Trophys zu dritt machen... da gibt es schon die ein oder andere zu holen bzw. auch die anderen schneller zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hat einer Bock heut Abend ein wenig zu boosten? EDIT: na ich werd euch mal Addn ... dann weis ich ja ob ihr on seit. Lief ja gestern wieder nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Nee oder.. das ist nicht euer Ernst... jetzt wo ich das wochenende nicht zu hause bin boosten welche.. ich hof ich find nächte woche noch jemanden dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Will heut Abend jemand dlc's zocken.. bisl boosten? Keine Liebe für Regierungspersonal, Eingespielt, Zurück von den Toten wäre ja nicht schlecht.. dann kann ich schon mal den dlc abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Vlt. finden sich auch mehr als einer... dann könnte man schneller boosten bzw. einige trophys gehn glaub ab 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hilfe bei was genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hey FleischerLE... können wir gern machen.. will auch die dlc's endlich mal abhaken... für einzwei trophys wäre es zu dritt einfacher vlt. finden wir noch einen dritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 War eine Zeit lang nicht on... aber jetzt wieder sporadisch da.... 2 Tage in der Woche könnte ich Abends boosten.. .suche noch einen Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also ich hab immer noch nur 70% bei den Trophys...bin immer noch für einen boost zu haben. Schreibt mir einfach mal.. und bitte nicht nur ein Wort. Wäre schon gut zu wissen was ihr boosten wollt und wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Heute Abend 22Uhr (29.08.2014) hätte ich Zeit bisl zu Boosten! Wer hat Lust 2-3h ?? Überleben DLC: Zurück von den Toten wäre ganz gut, dafür brauch ich aber 2 Freiwillige, geht nur zu dritt. Kombinierbar mit: Eingespielt und Keine Liebe für Regierungspersonal, etc. oder: Ansturm DLC: Kein Ende in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Koop-Partner für alle DLC-Trophäen! Bei Interesse bitte im PSN melden. Also ich würde mitboosten, musst mir nur mal sagen wann du immer Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ja das wäre an sich kein Ding... die langfristigen Trophys fehlen mehr halt und da kommen die die ich schon habe von ganz allein. Wenn du Lust hast starten wir heute Abend mal einen DLC... EDIT: oder lass uns einen späteren Termin finden.. bin noch unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Also am Wochenende hab ich immer Zeit. Unter der Woche meist ab 18 oder 20 Uhr.Ich brauche aber noch alle DLC Trophäen. Am besten nehmen wir uns die restlichen Trophys stück für stück vor. Mit einmal schaffen wir die eh nicht... Wie lange kannst du in der Woche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hier hier ich.. dafür braucht man 3 und ich wollte mir da auch noch 2 Leutz suchen aber wenn ihr die gleich macht bin ich bei! WANN? PSN ID's: 1. TobiTurbox 2. maxi-b-1989 3. Energy_m EDIT: Das mit dem einfangen geht wohl auch zu zweit, aber zu dritt ist es wohl schneller, da man ja immer zwischen zwei wechseln kann oder? Hab den dlc noch nicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.