Sveninho Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Hey, hab mir das Spiel nun auch mal bestellt. Möchte gerne den 1. Durchgang alleine spielen, aber suche schon einmal für Profi sowie online/Dlc Trophies Leute. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 5. Januar 2022 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Ich habe das Spiel zwar schon auf der 3 komplett jetzt suche ich aber Partner für die Onlinetrophies auf der 4. Mein PSN Name ist mein Nick. Würde mich über Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Am 18.4.2022 um 21:22 schrieb FleischerLE: Ich habe das Spiel zwar schon auf der 3 komplett jetzt suche ich aber Partner für die Onlinetrophies auf der 4. Mein PSN Name ist mein Nick. Würde mich über Hilfe freuen. Brauchst du die Online-Trophäen immernoch? Wenn ja Schreib mich über Psn an. PSN: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Am 1.5.2022 um 14:24 schrieb Akatsuki_: Brauchst du die Online-Trophäen immernoch? Wenn ja Schreib mich über Psn an. PSN: Drachenkaiser_1 Anschreiben ging leider nicht aber ich habe dich mal geaddet. Nicht dass du dich wunderst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Am 29.5.2022 um 16:44 schrieb MLT: Suche hilfe in ps3 dlc. Spielt noch jemand es auf ps3? Ja wir suchen noch einen dritten Spieler um die 3 Mann Trophäen in überleben zu bekommen im DLC. ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir fehlen bei dem DLC Überleben noch die beiden Trophäen, Zurück von den Toten und Eingespielt. Bräuchte bitte Hilfe und Unterstützung🤔 (Playstation 3) Bei Interesse gerne adden👍🏻 PSN: MD-Shigy Bearbeitet 2. August 2022 von MDShigy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Haloo ich suche für die Ps4 Version, Leute für die Online-Trophäen. Einfach mich adden und Nachricht schreiben: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die DLC Online-Trophäen. (PS4) Gerne mir per PN schreiben. Bearbeitet 26. Oktober 2022 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Hallo zusammen, wir suchen für die beiden 3-Spieler-Tröphäen noch einen Mitspieler. Könnte uns jemand kurz dabei helfen? Dürfte ja schnell gehen. PSN: El_Kackos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Suche jmd, der helfen könnte. Belagerung und Ansturm fehlen mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Suche jemanden für Belagerung und Überleben einfach adden auf Psn: Deni_k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Hallo an alle Suche noch Leute für alle Online Trophies. Bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Hallo, ich suche Leute für die Online-Trophäen. Einfach mich adden PSN: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Suche für einige DLC einen Partner. UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Grüße in die Runde. Nachdem ich es schon ein paar Jahre fertig habe, möchte ich wohl doch mal die online Sachen machen. Wer Lust hat, kann mich gerne mit Betreff anschreiben. Matzn-mansen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robben-LF Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Am 21.7.2023 um 19:29 schrieb Matzn: Suche Leute für die DLC Online Trophäen auf ps4, bei Interesse mich anschreiben und adden Robben_LF Bearbeitet 28. September 2023 von Robben-LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumanJoypad Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Hi, auch ich suche noch Leute für die ganzen Multiplayer - Trophies. Einfach adden! Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 6. November 2023 von HumanJoypad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.