Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Hey Leute,

ich suche noch 1 weitere Person, für die beiden Trophäen, ''Zurück von den Toten'' und ''Eingespielt'' - bei welchen man 3 Leute benötigt.

1. Liz_Wesker

2. Asterix334

3.

Wenn möglich bitte nur jemand, dem genau noch diese beiden Trophies fehlen, da wir beide Zeitlich wenig zum Zocken kommen bei anderen Trophäen nur eine geringe Hilfe wären =/

Und es soll ja alles gerecht ablaufen! ^^

Wäre also Toll wenn sich jemand melden würde :smile:

Bitte mich dann Adden mit Betreff ^^

----------------------

Suche hat sich erledigt!

Danke hierbei an Ares_tm für seine Hilfe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen zuverlässigen und netten Partner mit HS der mit mir zusammen die Platin holt und auch alle Trophys im DLC, wer also auch noch alles brauch und Bock hat mit mir zu Zocken soll mich im PSN adden.

Bitte erstmal nur Leute melden die mit mir die Story auf Profi spielen wollen, da ich die DLC Trophy erst nach der Platin machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi - ich hab mir das Spiel erst gekauft

werde es ca. Mitte nächste Woche anfangen :)

vor allem online würde es schön sein zu helfen, bzw. Hilfe zu bekommen

also, wenn jmd. online noch bestimmte oder alle Trophäen benötigt bin ich gerne dabei

bei Bedarf einfach „gingomat“ mit kurzem Betreff adden :)

Headset ist natürlich vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe das Game hier schon ewig und drei Tage rumliegen, kam abernie wirklich dazu das Game zu spielen.

Hab einen Spieldurchlauf auf "einfach" gemacht und danach ist es in den untiefen meines Schrankes verschwunden, da ich dann irgendwie immer neue Spiele geholt habe und dieses leicht in vergessenheit geraten ist.

Würde mich freuen wenn sich ein Koop Partner findet, der Lust hat die Platin mit mir zu holen.

HS ist vorhanden

Ihr könnt mich hier per PN anschreiben oder mich im PSN adden.

PSN: gwendoline84

Bitte keinen Leeren anfragen schicken, da diese ignoriert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe das Game hier schon ewig und drei Tage rumliegen, kam abernie wirklich dazu das Game zu spielen.

Hab einen Spieldurchlauf auf "einfach" gemacht und danach ist es in den untiefen meines Schrankes verschwunden, da ich dann irgendwie immer neue Spiele geholt habe und dieses leicht in vergessenheit geraten ist.

Würde mich freuen wenn sich ein Koop Partner findet, der Lust hat die Platin mit mir zu holen.

HS ist vorhanden

Ihr könnt mich hier per PN anschreiben oder mich im PSN adden.

PSN: gwendoline84

Bitte keinen Leeren anfragen schicken, da diese ignoriert werden

Mit gewisse Upgrades ist auch Schwer kein Ding mehr... ich würd schon gern mal wieder zocken weiß aber grad nicht wann und wie mal Zeit wäre... denn mir erging es auch so dass ich es liegen lassen hab, obwohl nur einen Trophy noch fehlte.. die Fähigkeitspunkte zu boosten um alle wichtigen Sachen frei zu schalten, dies hab ich aber jetzt, mir fehlt besonders die DLC's noch.. würdest du die auch noch erstpielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit gewisse Upgrades ist auch Schwer kein Ding mehr... ich würd schon gern mal wieder zocken weiß aber grad nicht wann und wie mal Zeit wäre... denn mir erging es auch so dass ich es liegen lassen hab, obwohl nur einen Trophy noch fehlte.. die Fähigkeitspunkte zu boosten um alle wichtigen Sachen frei zu schalten, dies hab ich aber jetzt, mir fehlt besonders die DLC's noch.. würdest du die auch noch erstpielen?

Das wäre kein problem, wie gesagt, ich hab das Spiel nur einmal auf leicht durch gespielt. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, mache ich das gerne.

Eine Hand wäscht schließlich die andere.

Kannst mich gerne adden und mich anschreiben wenn du Zeit hast, da ich Urlaub habe werde ich die meiste Zeit online sein und ein paar "Schrankleichen" versuchen zu Platinieren.

Edit:

Die Platin hat heute geploppt, Danke für eure Hilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...