Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich den diese Riesenfliege am Ende der Leon Kampagne auf Profi gekillt.

Bin am verzweifeln.Hab kaum Munition und weiss nicht wo ich da hinballern soll.

So ein durcheinander da,schrecklich.Kann mir das bitte mal jemand erklären... :frown:

Bei Simmons musst du auf die Beine schiessen (leuchtende Stellen!)

Sodass er zu Boden geht, den Blitzableiter nimmst du auf und rammst ihn in einen Zombie vor Simmons.

Nun killst du alle Zombies bis auf den mit dem Blitzableiter.

Dann auf seinen Kopf schiessen, ihn per Aktionstaste mit einer Granate sprengen, nun absorbiert er den Blitzableiter und wird gebraten.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Simmons musst du auf die Beine schiessen (leuchtende Stellen!)

Sodass er zu Boden geht, den Blitzableiter nimmst du auf und rammst ihn in einen Zombie vor Simmons.

Nun killst du alle Zombies bis auf den mit dem Blitzableiter.

Dann auf seinen Kopf schiessen, ihn per Aktionstaste mit einer Granate sprengen, nun absorbiert er den Blitzableiter und wird gebraten.

cheers

das ganze musst dir 3x gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Simmons musst du auf die Beine schiessen (leuchtende Stellen!)

Sodass er zu Boden geht, den Blitzableiter nimmst du auf und rammst ihn in einen Zombie vor Simmons.

Nun killst du alle Zombies bis auf den mit dem Blitzableiter.

Dann auf seinen Kopf schiessen, ihn per Aktionstaste mit einer Granate sprengen, nun absorbiert er den Blitzableiter und wird gebraten.

cheers

Ne,klappt nicht.Hab zu wenig Munition.Bekomme die anderen Zombies nicht gekillt.

Trotzdem Danke an euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,klappt nicht.Hab zu wenig Munition.Bekomme die anderen Zombies nicht gekillt.

Trotzdem Danke an euch...

Dann kannst du es Online lösen.

Du hostest dein Savegame bei Simmons und wartest bis einer beitritt.

Der wird dir mit Sicherheit dann kurz helfen alle Zombies zu töten.

Oder du lädst mich ein und ich spring als Hilfe mit ein ^^

Bin bis 1 Uhr noch auf dann erst ab 15 Uhr morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber der kann ja storytechnisch nicht passen, weil er in den cutscenes keinen auftritt hat

Und das Capcom eventuell neue Cutscenes macht wird nicht in Erwägung gezogen? ^^

Auf den Screenshots sieht er ein wenig aus wie Hunk lol^^ Hoffentlich kommt noch Jill für den Söldnermodus oder wählbare Kostüme für die Kampagne :)

Irgendwer hat hier geschrieben, dass Capcom gesagt hat, dass Jill und Claire (leider ):) nicht in Resident Evil 6 vorkommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,klappt nicht.Hab zu wenig Munition.Bekomme die anderen Zombies nicht gekillt.

Trotzdem Danke an euch...

Du kannst die Zombies auch im Nahkampf töten, dabei droppen sie sowieso hin und wieder Munition. ;)

Aber eigentlich musst du gar nicht alle erledigen, es reicht, wenn du dafür sorgst, dass vielleicht maximal 5 oder so gleichzeitig im Bereich sind (habe selbst nicht wirklich darauf geachtet), dann schnappt sich das Insekten-Viech so und so immer den richtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok der Bosskampf chapter 5 chris szenario is auf profi definitiv unschaffbar wenn man mit piers zockt, ich baller die ganze zeit mit dem elektroschuss, solange bis er ins kokon geht, baller nen aufgeladenen schuss, drücke R1, dasselbe nochmal aber wie kriegt man den 3 mal hinternander dazu? ich baller die ganze zeit mit aufgeladenen schüssen 100-1000 mal aber scheint den garnicht zu kratzen, stattdessen macht er 20 mal hinternander diese scheiss tentakel, beim 5. mal erreichen die mich dann auch mal weil irgendwann die karte zuende is, dann zieht er mich einfach ran und zerquetscht mich, son dreck der bosskampf, brauche dafür dann wohl nen mensch als mitspieler, die CPU taugt garnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok der Bosskampf chapter 5 chris szenario is auf profi definitiv unschaffbar wenn man mit piers zockt, ich baller die ganze zeit mit dem elektroschuss, solange bis er ins kokon geht, baller nen aufgeladenen schuss, drücke R1, dasselbe nochmal aber wie kriegt man den 3 mal hinternander dazu? ich baller die ganze zeit mit aufgeladenen schüssen 100-1000 mal aber scheint den garnicht zu kratzen, stattdessen macht er 20 mal hinternander diese scheiss tentakel, beim 5. mal erreichen die mich dann auch mal weil irgendwann die karte zuende is, dann zieht er mich einfach ran und zerquetscht mich, son dreck der bosskampf, brauche dafür dann wohl nen mensch als mitspieler, die CPU taugt garnix

Du musst normale Schüssen abfeuern (R1 nur antippen), und diese rötlichen Geschwüre an seinen Flanken zerstören. Dann geht er in den Kokon, den man mit einem augeladenden Schuss zerstören kann. Dann in den Nahkampf.

Das ganze insgesammt dreimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kan ich nachsehen wieviel Schlangenabzeichen mir in dem jeweiligen Kapitel fehlen? Möchte als nächstes auf die Traditionsbewusst Trophäe hinspielen und habe schon 13 Schlangenabzeichen. Wo schau ich da nach? In Resi 5 war das in der Kapitelauswahl ersichtlich.

im Hauptmenü bei Extras und dann Sammlungen.

Da siehst dann in welcher Kampagne dir welche fehlen.

Die Reihenfolge sollte chronlogisch sein wie sie gelistet sind. Dann weißt etwa welche dir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...