Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du EP Boosten willst, spiel Merc (Lvl. 2), mit einem einigermaßen brauchbaren Partner sind in 15 Min 30-40k EP Punkte drin, sowie 500k+ Punkte

Storytechnisch lässt sich am Meisten b. ADA Kapitel 2 rausholen.

Unendlich Muni brauchst eh nicht, da man mit Muni überschüttet wird und es selbst auf Profi keine Herausforderung darstellt zügig durchzurushen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du EP Boosten willst, spiel Merc (Lvl. 2), mit einem einigermaßen brauchbaren Partner sind in 15 Min 30-40k EP Punkte drin, sowie 500k+ Punkte

Storytechnisch lässt sich am Meisten b. ADA Kapitel 2 rausholen.

Unendlich Muni brauchst eh nicht, da man mit Muni überschüttet wird und es selbst auf Profi keine Herausforderung darstellt zügig durchzurushen

Erstmal nen brauchbaren Partner finden.Hatte bisher schon einige Partner gefunden, aber die waren selbst auf den Normalen Schwierigkeitsgrad in der Story überfordert.Hab das EP farmen halt nur im dazugehörigen Thead gelesen das man mit Chris in Kapitel 5 in etwa 7.Min 18.000 EP machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also die 150 Kills bisher immer geschafft (ganz gleich welcher Partner dabei war). Die Combo scheint auch irrelevant zu sein wenns dir nur ums farmen der EP geht.

Gut mal Kapitel 5 angeschaut.

Schrot oder Granatwerfer sollten beide den nötigen Erfolg mit sich bringen (Binnen der 3Min 30 Sek bekommst du die Viecher allemal down.

Spiel auf Einfach und betätige immer die Hebel (sobald sie grün leuchten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du EP Boosten willst, spiel Merc (Lvl. 2), mit einem einigermaßen brauchbaren Partner sind in 15 Min 30-40k EP Punkte drin, sowie 500k+ Punkte

Storytechnisch lässt sich am Meisten b. ADA Kapitel 2 rausholen.

Unendlich Muni brauchst eh nicht, da man mit Muni überschüttet wird und es selbst auf Profi keine Herausforderung darstellt zügig durchzurushen

bei Södlner bekomt man von den normalen kills EP oder muss ich da immer bis zu irgendwelchen Boss Gegner kommen??

aber wenn man dann bei einem Score 100k stirbt, war alles fürn Hugo..!?

mir fehlen auch noch 400k und hab nur mehr Chris Kapitel 5 vor mir..

werd heute auch zum farmen anfangen, möchte mit dem Endgegner bei Chris meine Platin erhalten.. und nicht dann im anschluss noch EP farmen müssen.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Waffe ist besser mit Unendlich Muni zum EP boosten in Kapitel 5 mit Chris?? Der Granatenwerfer oder die Shot Gun?? Brauch nähmlich nur noch 445.000 EP dann Platin.;)

Granatenwerfer. Die Kokons sind alle nach 2-Schüssen tot (wenn man die Fliegen gescheit trifft - Was man übrigens echt meistert, nachdem man Chapter 5 gefarmt hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update mit dem neuen Schwierigkeitsgrad und der Coop Kampagne für Ada Wong wird Mitte Dezember erscheinen.

"- Der Spieler wird die Kamera justieren können, für ein breiteres Sichtfeld und um sich den individuellen Spielstilen anzupassen.

- Die Untertitel-Optionen wurden erweitert, so dass man nun auch die englische Sprachausgabe mit anderssprachigen Untertiteln benutzen kann

- Die Ada Wong's Kampagne wird von Anfang an zugänglich sein und einen optionalen Co-op Charakter bieten. Bisher ist es nötig alle drei Kampagnen durchzuspielen, bevor man Ada's Story anwählen konnte.

-

Der neue Schwierigkeitsgrad "No Hope" wird hinzugefügt, für Spieler welche die extreme Herausforderung suchen."

https://www.gamezone.de/Resident-Evil-6-PS3-221072/News/Resident-Evil-6-Update-fuer-Xbox-360-und-die-PS3-fuer-Dezember-angekuendigt-1032066/

Also ganz ehrlich. Es war doch die Rede, dass es " IN KÜRZE" bzw. "demnächst" erscheint. Ich hatte somit eigentlich jeden Augenblick damit gerechnet. Jetzt noch zwei Monate warten, warum das denn? Die Leute wollen doch jetzt spielen und nicht in 2 Monaten.

Ich sitze nun da und muss 2 Monate warten, bis ich mit Kumpel die Ada Kampagne im Koop spielen kann? Obwohl wir alles andere schon haben. Das ist echt saudoof.

Genauso mit der Kamera und der Sprache. Da sollte man es doch erst im Dezember spielen, um mehr Qualität zu bekommen?!

Naja wenigstens kommt das Update überhaupt....Trotzdem schade, dass es so spät sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update mit dem neuen Schwierigkeitsgrad und der Coop Kampagne für Ada Wong wird Mitte Dezember erscheinen.

"- Der Spieler wird die Kamera justieren können, für ein breiteres Sichtfeld und um sich den individuellen Spielstilen anzupassen.

- Die Untertitel-Optionen wurden erweitert, so dass man nun auch die englische Sprachausgabe mit anderssprachigen Untertiteln benutzen kann

- Die Ada Wong's Kampagne wird von Anfang an zugänglich sein und einen optionalen Co-op Charakter bieten. Bisher ist es nötig alle drei Kampagnen durchzuspielen, bevor man Ada's Story anwählen konnte.

-

Der neue Schwierigkeitsgrad "No Hope" wird hinzugefügt, für Spieler welche die extreme Herausforderung suchen."

https://www.gamezone.de/Resident-Evil-6-PS3-221072/News/Resident-Evil-6-Update-fuer-Xbox-360-und-die-PS3-fuer-Dezember-angekuendigt-1032066/

Also mit diesem Update könnte ich mir RE6 doch noch geben. Genau die ersten beiden Punkte hatten mich am meißten gestört. Da soll noch einer sagen, daß sich das Warten nicht lohnt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wann soll dass dann kommen?

Demnächst irgendwann ?

oder gibt es da schon nen Termin?

Steht ganz am Anfang seines Posts :D

Das Update mit dem neuen Schwierigkeitsgrad und der Coop Kampagne für Ada Wong wird Mitte Dezember erscheinen.
Schnell eine Frage zum Profimodus, resp. die Gestatten, Profi Trophäe. Reicht es die 4 resp. 3 Szenarios mit 2 Charakteren mit irgendeinem Charakter durchzuspielen oder muss ich den Hauptchar des Szenarios wählen...

Einer von beiden reicht, egal welcher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr interessant, der Agent betritt exakt die selben Abschnitte wie Ada.

Hier gut zu sehen das beide gemeinsam auf dem Balken stehen über Ubistvo.

b2i9i6zp.jpg

Hmm

bleibt imme rnoch die Frage wie die Stellen gelöst werden wenn

Ada mit

Leon und Helena gegen Deborah oder Simmons kämpft

Weil da müsste man ja wirklich die Story umändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm

bleibt imme rnoch die Frage wie die Stellen gelöst werden wenn

Ada mit

Leon und Helena gegen Deborah oder Simmons kämpft

Weil da müsste man ja wirklich die Story umändern

Richtig!

Bin auch sehr gespannt wie das gehen soll, zumal

Ada nicht für die BSAA arbeitet, ihr Partner aber ein BSAA Agent ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach nochwas ich weiss ja nicht ob es schon erwähnt wurde oder ob es schon jemand probiert hat und zwar in der Kampange von Jake Kapitel 3 im Raum mit dem Klavier stehen ja 2 Billard Tische auf dem Ersten liegen 3 Kugeln die man mit Schüssen in Löchern versenken kann. Hat das schon jemand gemacht und wenn bekommt man ne Medaille dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nochwas ich weiss ja nicht ob es schon erwähnt wurde oder ob es schon jemand probiert hat und zwar in der Kampange von Jake Kapitel 3 im Raum mit dem Klavier stehen ja 2 Billard Tische auf dem Ersten liegen 3 Kugeln die man mit Schüssen in Löchern versenken kann. Hat das schon jemand gemacht und wenn bekommt man ne Medaille dafür?
Wo ist der ein BSAA Agent ich sehe nirgendwo ein Logo und der Anzug sieht auch ganz anders aus. Sorry wenn ich das Falsch liegen sollte.

du kannst die bearbeiten funktion benutzen ;)

dann musst du nicht 2 mal was posten

(doppel-posts sind nicht gern gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...