deHeru Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 termin ist noch nicht bekannt dann mach ich erstmal die andern trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich hoffe doch nicht allzu schnell. Ada sollte allein bleiben. aber naja kann man dann ja nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich hoffe doch nicht allzu schnell. Ada sollte allein bleiben.aber naja kann man dann ja nix machen. Finde ich auch. Ada ist für mich in Teil 6 irgendwie sowie so der beste Charakter. Das ganze Gameplay ist bei der Dame am ausgewogensten. Und ihre Moves sind einfach sexy. Ich mag die Kirsche schon lange. Sie hat mehr drauf als Chris und ist cooler als Leon. Aber schaun wir mal. Vielleicht wirds ja ein Lady-Crossover ( Jill , Claire ). Allerdings , wie sollte das storytechnisch passen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Finde ich auch. Ada ist für mich in Teil 6 irgendwie sowie so der beste Charakter. Das ganze Gameplay ist bei der Dame am ausgewogensten. Und ihre Moves sind einfach sexy. Ich mag die Kirsche schon lange. Sie hat mehr drauf als Chris und ist cooler als Leon. Aber schaun wir mal. Vielleicht wirds ja ein Lady-Crossover ( Jill , Claire ). Allerdings , wie sollte das storytechnisch passen ? Ada soll einen noch unbekannten Charakter der Serie bekommen, demnach wäre Jill und Claire aus dem Spiel. Bei Jill und Claire wurde auch seitens Capcom gesagt das beide nicht auftauchen in Resident Evil 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ada soll einen noch unbekannten Charakter der Serie bekommen,demnach wäre Jill und Claire aus dem Spiel. Bei Jill und Claire wurde auch seitens Capcom gesagt das beide nicht auftauchen in Resident Evil 6. Aja. Siehste , das wußte ich z.B. noch nicht. Hatte auch die Unterhaltung nicht komplett verfolgt. Na da bin ich ja mal gespannt. Ein Einzelgänger bekommt nen Sidekick. Müßte ja aber dann ein Charakter sein , der entweder gleich wieder stirbt oder in späteren Teilen eine Rolle spielen wird. Lassen wir uns mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Aja. Siehste , das wußte ich z.B. noch nicht. Hatte auch die Unterhaltung nicht komplett verfolgt.Na da bin ich ja mal gespannt. Ein Einzelgänger bekommt nen Sidekick. Müßte ja aber dann ein Charakter sein , der entweder gleich wieder stirbt oder in späteren Teilen eine Rolle spielen wird. Lassen wir uns mal überraschen. Naja wie das gehen soll ist mir auch noch unklar, da Ada's Aktionen nicht grad Kooperativ sind. Und die bestehenden Zwischensequenzen müssten dann auch geändert werden:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Naja wie das gehen soll ist mir auch noch unklar, da Ada's Aktionen nicht grad Kooperativ sind.Und die bestehenden Zwischensequenzen müssten dann auch geändert werden:facepalm: Richtig. Ging mir auch schon durch die Denkschüssel. Is irgendwie verworren , wie die das hinbekommen wollen. Bleibt ja eigentlich nur , daß sich der Einzelspieler - und der Koop von der Story leicht unterscheiden. Geht ja eigentlich nicht anders. Na warten wir es mal ab. Ich finde das Game allen Unkenrufen zum Trotz wirklich gut. Bin Resizocker seit Teil 1 . Aber die Entwicklung mußte ja im Laufe der Zeit so kommen. Und sollte Capcom den Fans zu liebe die Serie splitten ( Action und Survival ) , dann solls mir auch Recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Vielleicht wird auch eine komplett neue Story genommen, wo man Ada mit dem anderen Char zusammen spielen kann und die Story mit Ada alleine bleibt zusätzlich bestehen. Kann ja auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Vielleicht wird auch eine komplett neue Story genommen, wo man Ada mit dem anderen Char zusammen spielen kann und die Story mit Ada alleine bleibt zusätzlich bestehen. Kann ja auch sein. es wurde doch gesagt das man die ada kampagne im koop zocken kann, und es gibt nur die eine ada kampagne (oder da ist noch ne 2te auf der cd die man noch kaufen muss...) ich glaube nicht das eine neue gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi ma ne Frage, hab alle kampagnen auf normal durch, wollt jetzt mit Leon wieder anfangen und auf Veteran zocken, da wird ich gefragt ob ich die Waffen aus dem alten game mitnehmen will, aber jetzt hab ich keine, liegt es daran das ich jetzt eine Schwierigkeit höher bin falls ich was falsch gemacht hab, hab ich dann wenigstens die Möglichkeit bei den anderen wenigstens alle Waffen mitzunehmen oder muss ich sie hetzt komplett wieder neu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi ma ne Frage, hab alle kampagnen auf normal durch, wollt jetzt mit Leon wieder anfangen und auf Veteran zocken, da wird ich gefragt ob ich die Waffen aus dem alten game mitnehmen will, aber jetzt hab ich keine, liegt es daran das ich jetzt eine Schwierigkeit höher bin falls ich was falsch gemacht hab, hab ich dann wenigstens die Möglichkeit bei den anderen wenigstens alle Waffen mitzunehmen oder muss ich sie hetzt komplett wieder neu sammeln. Da muss ich mal fragen: hast du auf normal auch mit Leon gespielt? Wenn du beim 2. Spielen dann beginnst und die Frage kommt: Alle Waffen mitnehmen aus dem vorherigen Game: dann solltest du natürlich die Waffen mitnehmen ( weiß grad die korrekte Fragestellung nicht). Damit hast dann z.B. von Beginn die Schrot oder die Magnum usw. Der Schwierigkeitsgradwechsel hat damit nix zu tun. Hab auch auf normal gespielt und dann auf Profi und hatte die Waffen des Charakters den ich vorher gespielt hab. Wenn du einen anderen Charakter nimmst, dann fängst du sousagen von 0 an. Wenn du vorher Helena warst und sie hat die Waffen alle, und spielst nun Leon, dann fänsgt Leon bei 0 an. Würdest du mit Helena weiterspielen , hättest die Waffen alle noch ( wenn du vorher bestätigst dass du die Waffen übernimmst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mal zur der Sache mit Ada ich hab zwar wie die Meisten keine Ahnung wie man da nen Zweiten Char reinstecken sollte aber habt ihr alle schon vergessen wie es Capcom geschafft hat nach dem Tod von Wesker noch ne Relativ neue Story aufzubauen lassen wir uns am Besten alle Überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 einfach ans mikro stellen und wenn das ausrufezeichen da ist O drücken... musst dir halt die gegner vom leib halten habs auch erst net gechckt das man dran stehen muss, hab übel zeit verschwendet aber trotzdem beim ersten versuch hinbekommen ich habs auf profi leichter hinbekommen als auf Normal einfach immer nach der Eingabe mit KREIS eine runde in dem raum laufen, die gegner vom Mikro wegziehen & die Tussi fertig reden lassen.. dann schnell wieder hin, nochmal KREIS und wieder eine runde laufen.. hab die Gnezdo (Bienenschwarm) dann immer auf ein paar metern entfernung mit der Schrotflinte bearbeitet.. sobald sich die Königin zeigt, wechsel auf die Pistole (zwecks Genauigkeit) und ihr den Rest geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann mir jemand sagen wie man erkennt zu welchem Dach der Heli fliegt in Jake kapitel 4? der verarscht mich! Ich steh auf dem einen dach und warte auf das seil, fliegt er zum anderen und umgekehrt.... bei meinem durchgang hats auf anhieb geklappt... jetzt im Koop profi verkohlt er mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann mir jemand sagen wie man erkennt zu welchem Dach der Heli fliegt in Jake kapitel 4? der verarscht mich! Ich steh auf dem einen dach und warte auf das seil, fliegt er zum anderen und umgekehrt....bei meinem durchgang hats auf anhieb geklappt... jetzt im Koop profi verkohlt er mich War bei mir auch so, der ist immer zum falschen Dach geflogen. Ich habe mich dann in die Mitte zwischen den beiden Schwungstangen gestellt und gewartet zu welchem Dach er fliegt. Man muss sich dann nur beeilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann mir jemand sagen wie man erkennt zu welchem Dach der Heli fliegt in Jake kapitel 4? der verarscht mich! Ich steh auf dem einen dach und warte auf das seil, fliegt er zum anderen und umgekehrt....bei meinem durchgang hats auf anhieb geklappt... jetzt im Koop profi verkohlt er mich bei Jake und Sherry gibts ja eh nur ein Dach, von wo man sich das seil greifen kann.. sherry kommt da nicht hoch.. am ende der map bzw des platzes wo der heli kreist.. rauf aufs vordach, ganz nach "vorne" laufen.. dort kann jake über eine stange auf ein anderes dach springen und von dort aus links über eine leiter hochklettern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 gibt aber 2 stellen wo der heli das seil runterlässt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 gibt aber 2 stellen wo der heli das seil runterlässt..... habs beidemale am gleichen tag gemacht.. daher wusste ich das gar nicht.. bin einfach ganz oben stehen geblieben und hab gewartet bis er zu mir fliegt.. mit dem "trick" (also am seil hochzuklettern) find ich es viel leichter als den normal runterzuschießen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 es geht mir ja um die trophy... nur das problem mit dem warten, wir spielen auf profi, munition ist knapp... das heiss tlange durchhalten wird scherry nicht bis ich den runtergeholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Denkt ihr es werden neue Zusatz Episoden wie in dem 5ten kommen ? Weil das wäre Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.