Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Wahrscheinlich haben viele diesen Artikel übersehen. Capcom scheint im Namen der Fans andere Wege gehen zu wollen.

Ne ich habs nicht überlesen, nur noch nicht kommentiert:J:

Die Grundidee beidseitig die Fans zu befriedigen wurde ja bereits mit Resident Evil 6 versucht.

(daher 3 Kampagnen)

Leider ging dies enorm daneben, da die Kritik und Wertungen nicht sehr positiv waren.

Und entgegen des Beitrags auf TSA das die Serie eine längere Pause braucht vermute ich eh das Capcom schon vor einem Jahr Resident Evil 7 anfing.

Jill, Claire...

Ist schon etwas bekannt zu Teil 7 der Serie, ob es diesmal endlich der erhoffte Survival Horror wird daran glaube ich nicht mehr.

ich spiel grad mit einem kumpel koop online die jake kampange, jetzt hab ich gesehen das bei manchen schlangensymbole nur als bestimmter char eingesammelt werden können... kiregt der andere die irgendwie auch noch oder müssma das kapitel nochmal spielen?

gruß

Ich würde bei Jake immer mit Char 2 Spielen, dann bekommst du alle. Mit Jake kann's du nicht alle einsammeln ..

Halllo,

Wollte gerade die Trophäe mit den Waffen machen. Habe eigentlich alles gemacht, nur kommt die Trophäe nicht.. Muss man die Waffen in der Kampagne benutzen oder kann man auch im Soöldner Modus die Trophäe freischalten ? ( Wegen Piers oder Helena, weil ich mit ihnen bis jetzt nur im Söldner Modus gespielt habe )

Servus,

verschenke 2 Vorbestellercodes:

Code: CR2H-GGN6-LH65

Code: RH8K-JFNJ-MH8F

Viel Spass

schon vergeben sonst nhem ich einen : )

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:32

& hat jmd nen tipp zu Ada Kap1, da wo ich in dieses mirko labern muss kommen immer gegner, und hab nur 11schüsse oder so, bei 450ft freckt ich immmer ab -.-

EDIT: geschafft.

Halllo,

Wollte gerade die Trophäe mit den Waffen machen. Habe eigentlich alles gemacht, nur kommt die Trophäe nicht.. Muss man die Waffen in der Kampagne benutzen oder kann man auch im Soöldner Modus die Trophäe freischalten ? ( Wegen Piers oder Helena, weil ich mit ihnen bis jetzt nur im Söldner Modus gespielt habe )

Soweit ich weiß, musst du auch 10 Kills mit dem Messer und mit den Granaten haben. Hast du die womöglich vergessen?

@NoMoreBullet

Wenn du im Splitscreen-Koop spielst, ist es egal, wer das Emblem zerstört (da teilt man sich ja auch den Inhalt der Kisten), im Online-Koop muss es jeder für sich holen.

schon vergeben sonst nhem ich einen : )

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:32

& hat jmd nen tipp zu Ada Kap1, da wo ich in dieses mirko labern muss kommen immer gegner, und hab nur 11schüsse oder so, bei 450ft freckt ich immmer ab -.-

einfach ans mikro stellen und wenn das ausrufezeichen da ist O drücken... musst dir halt die gegner vom leib halten habs auch erst net gechckt das man dran stehen muss, hab übel zeit verschwendet aber trotzdem beim ersten versuch hinbekommen

einfach ans mikro stellen und wenn das ausrufezeichen da ist O drücken... musst dir halt die gegner vom leib halten habs auch erst net gechckt das man dran stehen muss, hab übel zeit verschwendet aber trotzdem beim ersten versuch hinbekommen

jo habs schon geschafft, hab einfach immer nahkampf oben in dieser ecke gemacht, aber 2 an diesen "fliegen" gescheitert.

die fliegen gehen mir so aufn sack, freu mich schon auf die stelle auf profi

mega die kack dinger. aber ich glaub, man muss diese zombies komplettt töten, wenn die sich in die kakons verwendeln

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 16:37

ohman, ich glaub ich spiel ADA erstmal auf leicht durch, um unendlich muni zu bekommen,

häng auf profi jetzt kap2 wo so 4 riesen fiecher kommen -.- & ich hab kaum muni, in den paar kisten die man die kaputt machen is meist nur FP drine... 2 von denen bekomm ich tot. aber dann puuh, im nahkampf hat man echt 0 chace ich zumd.

jmd vll nen tipp ? kb das ganze lv nochmal neu zu machen

Munitionsmangel bei RE6? Nun gut:

Schleiche einfach unentdeckt durch den Anfang d. ersten Kapitels ein zwei mal bis zum Checkpoint sammel alles ein (die Muni wird übernommen) und spiel dann Kapitel 2 erneut.

genau das will ich ja vermeiden, dieses kap. neuzustarten -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...