Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-sfz- Hauptsachen die deutsche Sprecher schlecht machen, aber sich nicht über die "Originalsprecher" informieren.

Resident Evil 6 auf Englisch hat ebenfalls komplett neuen Cast bis auf Chris, dessen Stimme gerade mal im Jahr 2009 bekam. Also von wegen JAHRELANG. (Resident Evil 5).

LEON bekam eine NEUE Stimme. Es ist nicht diesselbe wie von Teil 4!

Helena ist neu - ergo neue Synchronsprecherin. Dasselbe gilt für Jake und Piers.

Sherry? Die Synchronsprecherin von ihr aus DC spricht nun Helena. Quasi hat auch sie eine neue Stimme im Teil 6 gekriegt.

Hmhm. Soviel dazu.

Einige können sich vielleicht mit der deutschen Sprache anfreunden, muss ja nicht jeder auf englisch spielen wenn er doch die deutsche Synchro besser findet! Resident Evil 1-5 hatten alle englische Sprache und ich finde das es ohne die klassische Sprachatmosphäre kein richtiges Resident Evil ist bzw die Atmosphäre völlig verhunzt wird!

Helena's "Good job" und "Nice" sind gegen "Guuut" und "Gute Arbeit" einfach unübertroffen^^ Von Chris seiner deutschen Stimme braucht man wohl garnicht zu sprechen. Das schlimmste ist das es nichtmal 1 zu 1 übersetzt wurde und einige Dialoge völlig geändert wurden. Dazu kommen die Sprecher dermaßen lustlos rüber als ob sie ihren Text einfach nur mal eben vom Papier abgelesen haben.

Warum nicht einfach diese Option mit der Spracheinstellung mit einbringen, dann wären alle zufrieden.

Die Xbox360 Spieler haben ja die Möglichkeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige können sich vielleicht mit der deutschen Sprache anfreunden, muss ja nicht jeder auf englisch spielen wenn er doch die deutsche Synchro besser findet! Resident Evil 1-5 hatten alle englische Sprache und ich finde das es ohne die klassische Sprachatmosphäre kein richtiges Resident Evil ist bzw die Atmosphäre völlig verhunzt wird!

Helena's "Good job" und "Nice" sind gegen "Guuut" und "Gute Arbeit" einfach unübertroffen^^ Von Chris seiner deutschen Stimme braucht man wohl garnicht zu sprechen. Das schlimmste ist das es nichtmal 1 zu 1 übersetzt wurde und einige Dialoge völlig geändert wurden. Dazu kommen die Sprecher dermaßen lustlos rüber als ob sie ihren Text einfach nur mal eben vom Papier abgelesen haben.

Warum nicht einfach diese Option mit der Spracheinstellung mit einbringen, dann wären alle zufrieden.

Die Xbox360 Spieler haben ja die Möglichkeit..

das ist so nicht richtig, die xbox spieler haben diese möglichkeit eigendlich auch nicht, denn das die xboox englische snchro hatt mit deuten texten liegt daran das man die sprachen installieren muss weil die xbox eben keine blu rays hatt, denn installiert man die 2 disk, kann man dort auch nix ändern, es ist udn bleibt alles auf einer sprache, man muss diesesmal einfach sagen das die blu ray wirkliuch zum nachtteil wurde, dadurch das da alles raufpasst brauchen wir keien 2 disk und die xbox spieler brauchen ebene eine 2 disk was ihnen denn vorteil erlaubt die englische sprache mit deutsche texten zu haben, da kann weder die xbox, noch die ps3 oder capcom was für, es ist und bleibt einfach pech, das der vorteil der blu rays dieses mal ein nachtteil war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so nicht richtig, die xbox spieler haben diese möglichkeit eigendlich auch nicht, denn das die xboox englische snchro hatt mit deuten texten liegt daran das man die sprachen installieren muss weil die xbox eben keine blu rays hatt, denn installiert man die 2 disk, kann man dort auch nix ändern, es ist udn bleibt alles auf einer sprache, man muss diesesmal einfach sagen das die blu ray wirkliuch zum nachtteil wurde, dadurch das da alles raufpasst brauchen wir keien 2 disk und die xbox spieler brauchen ebene eine 2 disk was ihnen denn vorteil erlaubt die englische sprache mit deutsche texten zu haben, da kann weder die xbox, noch die ps3 oder capcom was für, es ist und bleibt einfach pech, das der vorteil der blu rays dieses mal ein nachtteil war^^

Stimmt hast du recht^^ vermutlich muss man sich wohl einfach damit abfinden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt hast du recht^^ vermutlich muss man sich wohl einfach damit abfinden :/

das müssen wir wohl, jedenfalls wäre es sehr unfair von allen ps3 spielern jetz capcom oder die xbox die schuld zu geben, jeder ps3 spieler wusste beim kauf das es keine dvds mehr geben wird sondern blu rays und somit alles eben auf einer disk kommt, das jetz natürlich sowas passietr ist doof aber naja, dafür erspart sich bei anderen spielen denn disk wechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad ein Statement von Capcom Germany bei Facebook entdeckt.

Sie schreiben:

„Resident Evil 6“ für PS3: Hier ist alles auf einer Disc. Je nachdem in welcher Sprache die PS3 eingestellt ist, läuft das Spiel.

Die PlayStation 3-Version von „Resident Evil 6“ ist von Haus aus auf deutsche Sprachausgabe und Untertitel gestellt. Wenn man die Sprache in den Systemeinstellungen der PlayStation3 zu English (United Kingdom) oder English (United States) umstellt, hat man englische Sprachausgabe und Untertitel. Leider ist es derzeit unmöglich, deutsche und englische Untertitel und Sprachausgabe zu mischen.

Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir dies im Vorfeld falsch kommuniziert haben. Wir arbeiten an einer möglichen Lösung, dass man in Zukunft Untertitel und Sprachausgabe unabhängig voneinander frei auswählen kann.“

..ist ja noch etwas Hoffnung da das vielleicht doch ein Patch kommt irgendwann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ein Statement von Capcom Germany bei Facebook entdeckt.

Sie schreiben:

„Resident Evil 6“ für PS3: Hier ist alles auf einer Disc. Je nachdem in welcher Sprache die PS3 eingestellt ist, läuft das Spiel.

Die PlayStation 3-Version von „Resident Evil 6“ ist von Haus aus auf deutsche Sprachausgabe und Untertitel gestellt. Wenn man die Sprache in den Systemeinstellungen der PlayStation3 zu English (United Kingdom) oder English (United States) umstellt, hat man englische Sprachausgabe und Untertitel. Leider ist es derzeit unmöglich, deutsche und englische Untertitel und Sprachausgabe zu mischen.

Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir dies im Vorfeld falsch kommuniziert haben. Wir arbeiten an einer möglichen Lösung, dass man in Zukunft Untertitel und Sprachausgabe unabhängig voneinander frei auswählen kann.“

..ist ja noch etwas Hoffnung da das vielleicht doch ein Patch kommt irgendwann^^

na da sieht man doch mal wieder, capcom kann man eben schon vertraun

ich würde sagen das die warscheinlichkeit recht hoch ist für ein patch nach der meldung und gibt ja auch genug spiele die sich gerne einen wünschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige können sich vielleicht mit der deutschen Sprache anfreunden, muss ja nicht jeder auf englisch spielen wenn er doch die deutsche Synchro besser findet!

Von Chris seiner deutschen Stimme braucht man wohl garnicht zu sprechen.

Mir geht's ja nicht darum, ob die deutsche oder die englische Stimme besser ist, mir gings um dein Argument "Ja, deutsche Stimmen sind doof, weil ich an die Englische Stimme der Charaktere gewohnt bin." Aber man kann ja nicht "gewohnt" sein, weil auch die englischen Stimmen für die Charaktere ebenfalls neu sind...

Chris' Stimme mag ich auch nicht, aber das ist eher so ein persönliches Problem, das nicht jeder hat. xD Wenn ich CHris höre muss an diesen Typen von McDonalds Werbung denken "montag ist der kaffe umsonst; mittwoch ist kaffee für lau" oder wie das geht. xD Wird von gleichen Sprecher gesprochen und ich kann den einfach nicht ernst nehmen.

z.B. Jake's Sprecher finde ich zum Beispiel in beiden Sprachen gut. Ich finde Troy Baker (Englische Stimme) hat eine super Arbeit geleistet und der Stimme von Uncharted's Nathan Drake (Deutsch) passt einfach.

Also beim Thema Stimmen fällt mir im Moment nur ein, dass Ada Bond öhhhm ich meine Wong sich immer nervig anhört, egal ob auf deutsch oder englisch. Könnte aber auch an ihrer übertriebenen coolness liegen.

und dito. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo... war ehrlich gesagt zu faul um 188 seiten durchzulesen...vielleicht stand das was ich wissen wollte schon irgendwo auf den vorherigen seiten,aber... egal... kann es sein,wenn ich die trophäe:

01502_049.pngHeimlich, still und leise

Durchqueren Sie die Brücke des Flugzeugträgers ohne bemerkt zu werden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 4 von Adas Kampagne die Brücke des Flugzeugträgers überquert, ohne gehört oder gesehen zu werden.

machen will,dass ich NICHT das schlangenemblem mitnehmen darf? hatte ich,wurde zwar entdeckt,aber kontrollpunkt neu laden und weiter,ohne entdeckt zu werden... wurde ich,da ich das emblem mitgenommen hab,gehört?

und was cih sonst noch rausgefunden hab ist folgendes... als pirce mit anti-panzer gewehr,braucht lang zum nachladen,ES SEI DENN... gleich nach dem schuss nen schulterwechsel machen und dann ist das ding sofort nachgeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde ich,da ich das emblem mitgenommen hab,gehört?

Wenn du das Emblem mit einer Waffe abschiesst hören die Gegner in der Nähe vermutlich den Schuss.

Holst du das Emblem per Armbrust oder tötest vorher die Gegner wirst du nicht gesehen/gehört.

Optional kannst du hinrennen, es abschiessen und den Checkpoint laden, das abgeschossene Emblem zählt auch nach einem Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da gerade was entdeckt. Dürfte interessant sein:

Ein Blick auf die Zukunft der Resident Evil-Serie

The sixth axis wagt einen Ausblick auf die Zukunft der Horror-Reihe, die Fans schockierender Unterhaltung seit Jahren fasziniert. Capcom habe betont, sich mit dem aktuellen Ableger auf die Wurzeln der Serie zu besinnen zu wollen. Indes, so the sixth axis, sei das finale Resultat ein Hybrid aus Action-Elementen und traditionellem Survival-Gameplay.

Das Gaming-Portal mutmaßt deshalb, dass Entwickler Capcom in Zukunft auf eine Zweiteilung setzen könnte. So wäre es möglich, Spin-Offs zu produzieren, die sich je auf eines der genannten Hauptmerkmale fokussiert: Entweder klassischer Horror oder opulente Action. Es sei Capcoms Problem, dass man es mit jedem neuen Teil wirklich allen Fans Recht machen wolle.

Wahrscheinlich haben viele diesen Artikel übersehen. Capcom scheint im Namen der Fans andere Wege gehen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...