Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Hallo liebe Forummitglieder ...

Ich habe da eine sehr wichtige Frage an euch und hoffe das mir jemand helfen kann.

Und zwar wollte ich fragen warum werden bei mir die Kapitel als Normal gewertet obwohl mein Koop Partner auf Profi eingestellt hat.

Wir zocken gerade zum zweiten mal die gesamten Szenarien durch da ich angefangen habe ihn einzuladen auf Profi doch bei ihm hat es nur für Normal gezählt.

Auf Normal bekommt man fast keine Punkte und jetzt wollte ich mal fragen ob das ein Fehler ist oder ob man da was machen kann das das bei beiden auf Profi läuft und auch gewertet wird.

Wir haben gestern nochmal angefangen die ersten zwei Kapitel von Leon auf Profi zu zocken und da hat es bei mir auch noch als Profi gewertet und als wir heute weiter gezockt haben hat es nur noch als Normal gewertet ...

Ich bitte um hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fähigkeitspunkte werden dir nicht geklaut.

Jeder hat seine eigene Droprate.Zumindest online.

Wenn du Pistolenmuni siehst hat, sieht dein Partner evtl. Maschinenpistolenmuni oder so.

Und wenn du ein Schlangenzeichen abschießt, muss er das auch , auch wenn du deines schon abgeschossen hast.

Ist ei jedem separat.

Gilt diese Aussage auch für die Punktestatuen? Also wenn mein Coop Partner einen gegner killt und der dann eine Punkteschachfigur fallenlässt und ich sie dann nicht sehe? genauso wenn ich eine Figur gedroppt bekomme, dass er sie nicht sieht.

Das wäre ja nur gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt diese Aussage auch für die Punktestatuen? Also wenn mein Coop Partner einen gegner killt und der dann eine Punkteschachfigur fallenlässt und ich sie dann nicht sehe? genauso wenn ich eine Figur gedroppt bekomme, dass er sie nicht sieht.

Das wäre ja nur gerecht.

wen du einen fettern Gegner tötest und dieser ne Punkte Statue fallen lässt und du sie nimmst sieht sie dein Partner trotzdem und kann diese auch nehmen ... das heißt auch wen du sie nimmst ist sie für deinen Partner auch da und er kann sie nehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forummitglieder ...

Ich habe da eine sehr wichtige Frage an euch und hoffe das mir jemand helfen kann.

Und zwar wollte ich fragen warum werden bei mir die Kapitel als Normal gewertet obwohl mein Koop Partner auf Profi eingestellt hat.

Wir zocken gerade zum zweiten mal die gesamten Szenarien durch da ich angefangen habe ihn einzuladen auf Profi doch bei ihm hat es nur für Normal gezählt.

Auf Normal bekommt man fast keine Punkte und jetzt wollte ich mal fragen ob das ein Fehler ist oder ob man da was machen kann das das bei beiden auf Profi läuft und auch gewertet wird.

Wir haben gestern nochmal angefangen die ersten zwei Kapitel von Leon auf Profi zu zocken und da hat es bei mir auch noch als Profi gewertet und als wir heute weiter gezockt haben hat es nur noch als Normal gewertet ...

Ich bitte um hilfe :)

Als Host spielst Du auf dem Schwierigkeitsgrad, den Du eingestellt hast. Als Gast hingegen spielst Du auf dem Schwierigkeitsgrad, den Du zuletzt gezoggt hast.

.....Wenn du die Schrotkills hast, dann bekommst die Fähigkeit Schrotmeister oder so. Damit machst doppelten Schaden mit der Schrot.

Ist das besser oder schlechter als den Waffenschaden auf Stufe 2 oder 3 zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das besser oder schlechter als den Waffenschaden auf Stufe 2 oder 3 zu bringen?

Bringt 100% mehr Schaden, während Waffenschaden stufe 3 grad mal 50% mehr bring, Stufe 2 nur 30%.

Also bringt es schon was.

Wird aber auf leichtem Schwierigkeitsgraden kaum zu bemerken bleiben, sodass Waffenschaden wohl ausreichen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Host spielst Du auf dem Schwierigkeitsgrad, den Du eingestellt hast. Als Gast hingegen spielst Du auf dem Schwierigkeitsgrad, den Du zuletzt gezoggt hast.

heißt das jetzt wen mein Kumpel beim nächsten mal zocken auf fortzsetzen geht, ich davor schnell ein Kapitel auf Profi anfange danach beende, speichere und danach erst die Einladung annehme, zählt es für mich auch als Profi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das jetzt wen mein Kumpel beim nächsten mal zocken auf fortzsetzen geht, ich davor schnell ein Kapitel auf Profi anfange danach beende, speichere und danach erst die Einladung annehme, zählt es für mich auch als Profi?

Anfangen und bis um nächsten Kontrollpunkt, dann speichert er das und es zählt für dich auch auf Profi.

Ist dann auch genauso schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich die Regenerators auch normal (also ohne Szenen' date=' in denen sie durch andere Einwirkungen etc. sterben) endgültig erledigen? Mir ist aufgefallen, dass manchmal die beiden Hälften so bleich werden und sehr lange liegen bleiben. Habe aber nicht darauf geachtet, ob die irgendwann wieder aufgestanden sind. Jedenfalls habe ich das letztens mit Chris bei mehreren so gemacht und danach ist mir keiner mehr über den Weg gelaufen bei der Schlüsselsuche. Sind die also dann doch kleinzukriegen? Hatte vorher befürchtet, dass die sozusagen unsterblich sind, solange man die Schlüssel sucht.[/quote']

ich glaub da hat noch keiner geantwortet ;)

du kannst die nicht ganz töten

falls die dann bleich werden dauert das aber sehr sehr lange bis die wieder aufstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre super wen mal jemand ne liste rein stellt in der man sieht wie viel Erfahrungspunkte man generell für alle Fähigkeiten braucht :D dann kann man so und so viele zusammen sammeln und sich alles auf einen Streich kaufen :D

du brauchst etwa 950.000 Fähigkeitspunkte.

Die wichtigsten solltest dir aber eh holen, wie Verteidigung 3 usw.

steht aber glaub ich im LF im Spoiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst etwa 950.000 Fähigkeitspunkte.

Die wichtigsten solltest dir aber eh holen, wie Verteidigung 3 usw.

steht aber glaub ich im LF im Spoiler

954.000

diese trophy nervt mich etwas..das dauert bei mir ewig..

habe jetzt die story einmal auf normal durch, außer chris/piers alles auf profi + einige levels wegen den schlangenabzeichen auf leicht gemacht und trotzdem fehlen mir noch ca 600k.. (105k hab ich so nebenbei ausgegeben, für fähigkeiten die nichts mit der trophy zu tun haben)

ich benutze auf profi nur unendlich muni für die shotgun, mehr gegenstände und befreiungstechnik.. die meisten anderen halte ich für unnütz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

950.000 Fähigkeitspunkte nur für die Trophäe, aber nicht für ALLE, oder?

Außerdem ist das insane >900.000 zu farmen und davor kein einzigen Fähigkeit zu holen. oO

für alle brauchst viel mehr:

da die unendlich muni ja etwa schon ca. 800.000 kosten ( mal aufgerundet)

zudem gibt es ja noch andere wie Schrotmeister usw. die auch viel kosten .

Und im Söldnermodus braucht man auch noch welche, also es dauert schon ne weile bis man alle Skills hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...