Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Neues Spiel+ starte werden die Schlangenabzeichen wiederholt?

Weil bestimmte hatte ich ja schon gesammelt.

Ja, einmal eingesammelte Schlangenabzeichen bleiben Dir immer erhalten, selbst wenn Du unmittelbar nach den Einsammeln das Spiel abbrichst. Kannst Du übrigens unter Bonus im Spielautomaten, kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimlich,Still und Leise Trophie genauso gemacht wie im Video.Trotzdem kein Bling.Kein Alarm oder sonstwas ausgelöst.Nochmal von vorne,verdammt !

Beim zweiten Versuch hat es hingehauen.Keine Ahnung wieso.

Na dann mal Glückwunsch ! :biggrin5:

Ich hab das noch vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.. komm bei chris kap3 nicht weiter, der heli is wieder abgezogen da wo ich die 2 andern beschützen musste, jz häng is da oben am gerüst rum, da steht nur, geh zum zielort,

& da is irgend son depp beigetreten der beweg sich kein mm -.- komm ich desswegen nit weiter ? hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. komm bei chris kap3 nicht weiter, der heli is wieder abgezogen da wo ich die 2 andern beschützen musste, jz häng is da oben am gerüst rum, da steht nur, geh zum zielort,

& da is irgend son depp beigetreten der beweg sich kein mm -.- komm ich desswegen nit weiter ? hmm

Spiel doch offline weiter. Meld dich mal vom PSN ab.

Weil eigentlich musst du durch ne Tür mit deinem Partner.

Darum spiel ich lieber offline, oder mit leuten die ich kenne und mich absprechen kann.

Anonsten gibt es ja noch den wegfinder mit L2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einmal eingesammelte Schlangenabzeichen bleiben Dir immer erhalten, selbst wenn Du unmittelbar nach den Einsammeln das Spiel abbrichst. Kannst Du übrigens unter Bonus im Spielautomaten, kontrollieren.

Merci.

Also mit ~muni macht es mehr Bock. Braucht man keine Angst haben das Muni ausgeht.

Was wird eigtl. bei Fähigkeitspunkte freigeschaltet wenn ich mit ner Schrotgun 1000 kills gemacht habe?

Ich spiele wenn es geht immer offline,sonst werden mir die Fähigkeitspunkte geklaut. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci.

Also mit ~muni macht es mehr Bock. Braucht man keine Angst haben das Muni ausgeht.

Was wird eigtl. bei Fähigkeitspunkte freigeschaltet wenn ich mit ner Schrotgun 1000 kills gemacht habe?

Ich spiele wenn es geht immer offline,sonst werden mir die Fähigkeitspunkte geklaut. :P

Die Fähigkeitspunkte werden dir nicht geklaut.

Jeder hat seine eigene Droprate.Zumindest online.

Wenn du Pistolenmuni siehst hat, sieht dein Partner evtl. Maschinenpistolenmuni oder so.

Und wenn du ein Schlangenzeichen abschießt, muss er das auch , auch wenn du deines schon abgeschossen hast.

Ist ei jedem separat.

Wenn du die Schrotkills hast, dann bekommst die Fähigkeit Schrotmeister oder so.

Damit machst doppelten Schaden mit der Schrot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fähigkeitspunkte werden dir nicht geklaut.

Jeder hat seine eigene Droprate.Zumindest online.

Wenn du Pistolenmuni siehst hat, sieht dein Partner evtl. Maschinenpistolenmuni oder so.

Und wenn du ein Schlangenzeichen abschießt, muss er das auch , auch wenn du deines schon abgeschossen hast.

Ist ei jedem separat.

Wenn du die Schrotkills hast, dann bekommst die Fähigkeit Schrotmeister oder so.

Damit machst doppelten Schaden mit der Schrot.

Das ist ja gut, dachte der nimmt mir Muni/Punkte und alles weg.

Doppelter Schaden hört sich gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci.

Also mit ~muni macht es mehr Bock. Braucht man keine Angst haben das Muni ausgeht.

Was wird eigtl. bei Fähigkeitspunkte freigeschaltet wenn ich mit ner Schrotgun 1000 kills gemacht habe?

Ich spiele wenn es geht immer offline,sonst werden mir die Fähigkeitspunkte geklaut. :P

Da bekommste meister der schrotflinte macht mehr schaden wie normal musste aber auch erst kaufen wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Glückwunsch ! :biggrin5:

Ich hab das noch vor mir.

Kannst da eigentlich nicht viel falsch machen.Ich schätz mal das mich doch noch irgendwer beim vorbei Rennen gesehen hat und es deshalb beim ersten mal nicht geklappt hat.

Jetzt sitz ich an der Trophie im Flugzeug mit Chris dran.Die scheint mir etwas schwerer zu sein.Mal sehen wie es läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich die Regenerators auch normal (also ohne Szenen, in denen sie durch andere Einwirkungen etc. sterben) endgültig erledigen? Mir ist aufgefallen, dass manchmal die beiden Hälften so bleich werden und sehr lange liegen bleiben. Habe aber nicht darauf geachtet, ob die irgendwann wieder aufgestanden sind. Jedenfalls habe ich das letztens mit Chris bei mehreren so gemacht und danach ist mir keiner mehr über den Weg gelaufen bei der Schlüsselsuche. Sind die also dann doch kleinzukriegen? Hatte vorher befürchtet, dass die sozusagen unsterblich sind, solange man die Schlüssel sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...