Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand verraten wie man den BOW in Chris Kapitel 2 kleinkriegt? Habe alle Geschütze gesprengt , Heli landet nicht. Glaube der Funker sagt ich soll dieses Ding aus dem Rücken vom BOW Ziehen aber wie soll das bitte gehen? Ich bin jetzt schon sowas von genervt von dem Spiel!

Feuer auf den Typen was das Zeug hält ( Oder laß deine Mitstreiter draufknallen ). Immer auf die rote Stelle oben auf dem Rücken oder ins Maul. Solange bis er zusammenbricht. Dann hast du kurz Zeit zu ihm hinzurennen. Dann kommt ne Tastenkombination. :smile:

Mach das am besten aus ner erhöhten Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten wie man den BOW in Chris Kapitel 2 kleinkriegt? Habe alle Geschütze gesprengt , Heli landet nicht. Glaube der Funker sagt ich soll dieses Ding aus dem Rücken vom BOW Ziehen aber wie soll das bitte gehen? Ich bin jetzt schon sowas von genervt von dem Spiel!

bearbeite den BOW bis er in die Knie geht, dann dorthin laufen wo er sich mit der hand festhält und mit R1 das quick time event auslösen.. das ganze 2-3mal und er ist geschichte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten wie man den BOW in Chris Kapitel 2 kleinkriegt? Habe alle Geschütze gesprengt , Heli landet nicht. Glaube der Funker sagt ich soll dieses Ding aus dem Rücken vom BOW Ziehen aber wie soll das bitte gehen? Ich bin jetzt schon sowas von genervt von dem Spiel!

Du musst dich auf einer erhöhten Position befinden ( Z.b. da wo die Geschütze stehen oder auf dem Holzsteg).

Dann musst du den Ogroman ( glaub ich ) in dem du anschießt bis er in die Knie geht. Dann hält er seinen Arm hin und du musst zum Arm und R1 drücken und dann den rechten Stick drehen ( wenn ich mich jetzt richtig erinnere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand verraten wie man den BOW in Chris Kapitel 2 kleinkriegt? Habe alle Geschütze gesprengt , Heli landet nicht. Glaube der Funker sagt ich soll dieses Ding aus dem Rücken vom BOW Ziehen aber wie soll das bitte gehen? Ich bin jetzt schon sowas von genervt von dem Spiel!

schiess im ins gesicht dann lehnt er sich am haus an dann kannst du, vom haus aus, auf den drauf klettern.

weiß leider nicht welche taste da man klicken muss.

edit: 4 antworten gleichzeitig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle verstecken trophy die im leitfaden stehen , mir fehlt aber noch eine welche könnte das sein ?

Vergleich doch mal Deine Trophäen mit der Trophäenliste im Leitfaden. Den Leitfaden mit sämtlichen Trophäen findest Du gleich oberhalb Deines anderen Postings, wo Du genau die gleiche Frage gestellt hast. Insgesamt sind es 50 Trophys, plus Platin = 51.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle verstecken trophy die im leitfaden stehen , mir fehlt aber noch eine welche könnte das sein ?

??? guck doch im lf welche dir fehlt, fang von oben an guck ob du die erste hast dann guckst du dir die 2te an und so weiter ;)

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99331-trophaeen-leitfaden-resident-evil-6-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde ja eigentlich nicht so Sinn ergeben , da

man sie ja in Kapitel 4 bekämpft und Carla ja schließlich immer woanders ist als Ada in der Story

Sollen sie lieber Ada allein lassen, macht mehr Sinn

stimmt auch wieder xD

Habe jetzt auf leicht alle 4 Kampagnen durchgespielt - super Spiel :xd::'>

Habe 92.000 Fähigkeitspunkte will mir unendliche Munition freikaufen.

1. Für welche Waffe wäre das am besten geeignet?

2. Wenn ich mit den 2ten Partner spiele z.B. Helena habe ich dann in meinem Inventar alle Waffen? Munition, Granaten/Heilkräuter werden die von Leon z.B. übernommen?

3. Kann ich da schon Neues Spiel+ starten? Nicht das hinterher alles auf NULL (Waffen,Muni etc)gesetzt ist.

Will schon mit den gesammelten Zeug auf Normal beginnen. Oder muß man da Kapitelweise starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auch wieder xD

Habe jetzt auf leicht alle 4 Kampagnen durchgespielt - super Spiel :xd::'>

Habe 92.000 Fähigkeitspunkte will mir unendliche Munition freikaufen.

1. Für welche Waffe wäre das am besten geeignet?

2. Wenn ich mit den 2ten Partner spiele z.B. Helena habe ich dann in meinem Inventar alle Waffen? Munition, Granaten/Heilkräuter werden die von Leon z.B. übernommen?

3. Kann ich da schon Neues Spiel+ starten? Nicht das hinterher alles auf NULL (Waffen,Muni etc)gesetzt ist.

Will schon mit den gesammelten Zeug auf Normal beginnen. Oder muß man da Kapitelweise starten.

Zu

  1. . Je nach Charakter ich hab die Magnum bevorzugt, aber kannst auch die Schrot oder so nehmen, wie es dir beliebt.
  2. Nein werden nicht übernommen, wenn du das erste mal mit dem anderen Charakter spielst beginnst mit seinen Anfangswaffen. Musst also alle wieder finden und Heilkräuter ebenso.
  3. Ja kannst du , wird nix auf 0 gesetzt.

Spiel doch auf Profi, so schwer ist es nicht und wenn du mit KI spielst und Verteidigung 3 , Feldsanitäter 2 und unendlich Muni für ....

dann hast kaum Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu

  1. . Je nach Charakter ich hab die Magnum bevorzugt, aber kannst auch die Schrot oder so nehmen, wie es dir beliebt.
  2. Nein werden nicht übernommen, wenn du das erste mal mit dem anderen Charakter spielst beginnst mit seinen Anfangswaffen. Musst also alle wieder finden und Heilkräuter ebenso.
  3. Ja kannst du , wird nix auf 0 gesetzt.

Spiel doch auf Profi, so schwer ist es nicht und wenn du mit KI spielst und Verteidigung 3 , Feldsanitäter 2 und unendlich Muni für ....

dann hast kaum Probleme.

zu 2.

Also wenn ich mit Leon Neues Spiel+ starte habe ich alles was er zum Schluß hatte, wird fürs neue Spiel übernommen.

Wenn ich mit Helena spiele ist alles auf NULL, so als würde ich nach Kauf des Spieles mit helena starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu 2.

Also wenn ich mit Leon Neues Spiel+ starte habe ich alles was er zum Schluß hatte, wird fürs neue Spiel übernommen.

Wenn ich mit Helena spiele ist alles auf NULL, so als würde ich nach Kauf des Spieles mit helena starten.

Bei Leon bleibt alles , japp^^

Wenn du Helena spielst beginnt sie mit leerer Ausrüstung ( bzw. Standardwaffen)

Wenn du dann Leon wieder spielen würdest , dann würde er aber sein Inventar behalten .

Ist auch bei jedem anderen Charakter so.

Wenn du mit einer Person einmal alles durch hast, dann bleibt das Inventar erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Leon bleibt alles , japp^^

Wenn du Helena spielst beginnt sie mit leerer Ausrüstung ( bzw. Standardwaffen)

Wenn du dann Leon wieder spielen würdest , dann würde er aber sein Inventar behalten .

Ist auch bei jedem anderen Charakter so.

Wenn du mit einer Person einmal alles durch hast, dann bleibt das Inventar erhalten.

Danke dir :xd::'>

Werd mit der 2ten Person es durchspielen, 3 schnelle Kampagnen Sprints (Fähigkeitspunkte zugleich einsammeln) :P Ada ist ja schon durch.

Aber sobald Helena die Schrotflinte bekommt und ich mir die unendliche Munition freigekauft habe, spielt sie durch die Einstellung der Fähigkeit dann mit dieser Waffe auf Unendlich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :xd::'>

Werd mit der 2ten Person es durchspielen, 3 schnelle Kampagnen Sprints (Fähigkeitspunkte zugleich einsammeln) :P Ada ist ja schon durch.

Aber sobald Helena die Schrotflinte bekommt und ich mir die unendliche Munition freigekauft habe, spielt sie durch die Einstellung der Fähigkeit dann mit dieser Waffe auf Unendlich oder?

Mit Helena hast ja schon die Hydra ;)

und da gilt die unendlich Schrot ja ebenso.

Musst also nur diese Fähigkeit aktiv haben und sie kann unbegrenzt mit der Hydra schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...