Monster-MJ Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 okay thx coole info weiter so freu mich schon auf das game vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Huhu, ohne Spoiler kann ich leider nichts berichten. Habe fürs 1. Kapitel (Leon), auf Profi, um die 3 Stunden gebraucht und einen unglaublichen D-Rang geholt;-). Ich bin aber auch recht häufig abgekratzt und hab mir viel Zeit gelassen. Trophäen können noch nicht mit dem Server synchronisiert werden, bin da aber schon bei 10%. Ansonsten ist das Schnellzugriffssystem ganz gut, das Fähigkeitssystem wirkt aber etwas aufgesetzt. Auf jeden Fall scheint Schach bei den Untoten ganz groß zu sein, da viele von denen Schachfiguren mithaben (fürs Fähigkeitssystem):-) Grüße Drei Stunden? Nur drei Stunden und das auf Profi? Bist du wirklich so gut oder hat Capcom ein wenig geflunkert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nur für das erste Kapitel macht das doch Sinn, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nur für das erste Kapitel macht das doch Sinn, ne? Ob Sinn oder Unsinn kann ich nicht beurteilen. Mir kommt es nur deshalb so seltsam vor, weil Capcom ganz am Anfang weit mehr angegeben hatte. Irgendwo war sogar die Rede von jeweils zehn Stunden die Rede. Dann hieß es jeweils acht Stunden. Aber nirgendwo hab ich was von drei Stunden gelesen. Und bevor ihr wieder auf mich einprügelt, NEIN, ich möchte ganz sicher nicht das Spiel "schlechtreden". Ich hab mich nur über die extrem kurze Zeit gewundert. Und er hat das sogar auf "Profi" geschafft. Wie lange braucht man dann wohl auf "Leicht"? Eine Stunde? Ich gehe aber davon aus, daß er wirklich ein Profi ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Auf sowas wollt ich auch gar nicht hinaus. (: Vllt auch meine Frage unglücklich formuliert. 'Für das erste Kapitel kann doch stimmen?' Was die 10h betrifft, war damit nicht die komplette Kampagne gemeint? Aber mit RE6 hab ich mich noch nicht allzu sehr beschäftigt, kann also sein, dass ich hier grad nur Müll schreibe. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Auf sowas wollt ich auch gar nicht hinaus. (:Vllt auch meine Frage unglücklich formuliert. 'Für das erste Kapitel kann doch stimmen?' Was die 10h betrifft, war damit nicht die komplette Kampagne gemeint? Aber mit RE6 hab ich mich noch nicht allzu sehr beschäftigt, kann also sein, dass ich hier grad nur Müll schreibe. (; Nein, ich hab hier gerade was gefunden. Diese Aussage vom Game Director meinte ich: https://www.spieleradar.de/news/resident-evil-6/0_15449_25576/bereits-zum-release-mit-30-stunden-kampagnen-spielzeit.html Und auch sonst ist fast überall von einer Gesamtspielzeit von 30 Stunden die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hm, aber wenn er für die weiteren 4 Kapitel (sind es glaub ich) auch nochmal 3h braucht, dann ist er doch über den 10h pro Kampagne. Wenn er für die anderen zwei Kampagnen ähnlich lang braucht, dann ist er auch über den 30h Gesamtspieldauer und das auf Profi. Kann doch hinkommen? Also was ist an der Aussage nicht richtig? Wollt mich jetzt aber auch nicht zu sehr einmischen, letztendlich kann er dir die Frage am besten selber beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hm, aber wenn er für die weiteren 4 Kapitel (sind es glaub ich) auch nochmal 3h braucht, dann ist er doch über den 10h pro Kampagne. Wenn er für die anderen zwei Kampagnen ähnlich lang braucht, dann ist er auch über den 30h Gesamtspieldauer und das auf Profi. Kann doch hinkommen? Also was ist an der Aussage nicht richtig? Wollt mich jetzt aber auch nicht zu sehr einmischen, letztendlich kann er dir die Frage am besten selber beantworten. OK, jetzt weiß ich auch, wo der Fehler ist! Er sprach ja vom ersten "Kapitel" und nicht von der ersten "Kampagne". Jetzt bin ich aber wieder beruhigt! Ich dachte mir schon, irgendwas paßt da nicht! Die Entwickler können doch nicht so derart übertrieben haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wieso wird das Spiel schon wieder eine Woche vor Release verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wieso wird das Spiel schon wieder eine Woche vor Release verkauft? Ich glaube, der Ralf K. war derjenige mit den gewissen Beziehungen. Wenn ich mich recht erinnere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Resident Evil wird nur langsam zu einem Shooter bzw. Call of Duty mit geileren Zombies Aber Schreckmomente sind immer noch vorhanden, bei Leon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Servus, meinte das 1. von 5 Kapiteln von Leon. Hab mir aber wie gesagt Zeit gelassen. Ein Profi bin ich mit Sicherheit nicht und besondere Beziehungen hab ich auch nicht. Ab Freitag dürften es dann eh fast alle haben. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wo ihr immer alle eure Spiele herbekommt, ich hoffe, dass das Spiel am bis Dienstag geliefert wird, damit ich am Feiertag spielen kann o_O Wünsche trotzdem allen, die es schon haben, viel Spaß, und ich freue mich auch über Spoilerfreie Berichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wo ihr immer alle eure Spiele herbekommt, ich hoffe, dass das Spiel am bis Dienstag geliefert wird, damit ich am Feiertag spielen kann o_O Das kotzt mich ehrlich gesagt auch ein wenig an. 2 Leute aus meiner friendlist spielen es schon seid gestern. In diversen anderen Foren tummeln sich auch schon leute die es spielen. Ich hab das Game seid nem halben jahr vorbestellt und darf erst ab Di zum release damit rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das kotzt mich ehrlich gesagt auch ein wenig an. 2 Leute aus meiner friendlist spielen es schon seid gestern. In diversen anderen Foren tummeln sich auch schon leute die es spielen. Ich hab das Game seid nem halben jahr vorbestellt und darf erst ab Di zum release damit rechnen. Tja , Kumpel von mir bekommts auch am Samstag. Hat es sich in Österreich bestellt. Keine Ahnung wie manche Händler das mit dem Release halten. Aber wir , das heißt die meisten , müßen wohl bis Dienstag ausharren. Die Spannung steigt nd in meinen Fingern spüre ich auch schon so ein Zucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Servus,meinte das 1. von 5 Kapiteln von Leon. Hab mir aber wie gesagt Zeit gelassen. Ein Profi bin ich mit Sicherheit nicht und besondere Beziehungen hab ich auch nicht. Ab Freitag dürften es dann eh fast alle haben. Grüße OK, das hört sich schon viel besser an. Damit hat Capcom ja auch Werbung gemacht. Die haben wohl soviel reingepackt, daß es einem nicht langweilig werden kann. Also vom Umfang her wird das Spiel sicherlich deftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also mein Händler, der Spiele immer früher rausgibt, hat es morgen. Gamesonly verschickt auch morgen, so dass es Samstag da ist. Aber Mittwoch?? Ohne Beziehungen oder sonst was gibts das nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn ich Glück hab, hab ich meins heute schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn jemand schon die Demo oder das Spiel schon hat, dann kann er mir bestimmt sagen wie das zielen ist. Kommt das so wie in Teil 4 oder 5 nach. Oder ist es diesmal anders? Teil 4 wars zu umständlich, spielte ich auch nicht. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn jemand schon die Demo oder das Spiel schon hat, dann kann er mir bestimmt sagen wie das zielen ist. Kommt das so wie in Teil 4 oder 5 nach. Oder ist es diesmal anders?Teil 4 wars zu umständlich, spielte ich auch nicht. Merci Etwas empfindlicher als in den Vorgängerteilen. Die Steuerung wirkt auch teilweise etwas hektisch. Aber hier gibt es diverse Einstellungsmöglichkeiten, um die Steuerung optimaler anzupassen. Man brauch dennoch ein wenig Eingewöhnungszeit Ich werde das Spiel wohl auch erst zum Release erhalten. Aber auch egal! Die paar Tage machen mir jetzt auch nichts mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.