Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

LOL.....47 Tode Kapitel 4.....LOL,ich bin der schlechteste Scriptplayer ^^ . Diese Motorradverfolgungsjagd waren allein glaub ich 40 Tode xD. Ansonsten ist die Jack-Kampagne echt ne feine Aktion......
Fand ich ganz easy als Sozios :D

Gut dann hat sich meine Frage auch schon geklärt und ich werde auf Profi mit Jake spielen. Hatte mich schon geärgert das ich nicht viel zu tun hatte an der Stelle (habe alle Kampagnen mit dem weiblichen Char (falls vorhanden) abgeschlossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat der Patch jetzt irgendwas bewirkt?

Hab weder nen Partner bei Ada noch nen 5. Schwierigkeitsgrad.

Oder hat der nur manches Onlinespielen oder sowas verbessert?

ich denke mal der war für die online spielbarkeit, hab gestern ohne probleme einladungen annehmen können hat super geklappt, vor allem: keine lags im spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das auch dass euch angezeigt wird im Kapitel5 von Chris das die Spieldatei defekt ist und ihr diese Löschen müsst? bekomme es immer wieder angezeigt nachdem ich den BOW in den Raum mit dem Wasser erledigt habe.

edit: hat sich erledigt, habe das kapitel nun durch nachdem ich die Spieldaten gelöscht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, gestern im Koop kurz vor Ende Kapitel 2 (Leon) rausgeflogen. Dann neu beigetreten und beendet. Host bekam Trophy, ich nicht. So blöd war das bei Resi 5 nicht geregelt oder? Heute gehts weiter mit Kapitel 3.

Und ich hab noch nicht mal Trophy für Kapitel 2. Und erhalte dann jetzt Trophy für Kapitel 3. Sieht dann etwas komisch aus.

man konnte bei resi 5 an kontrollpunkten einsteigen.

aber da das kapitel eben nicht angerechnset wird, haben sie das hier wohl weg gelassen.

Während dem Spielen geht das nicht, soweit ich weiß.

Du musst, wenn du die Spielsitzung erstellt und der Bildschirm angezeigt wird wo da steht Player 1 (deine ID) und Player 2 ..., Viereck drücken, dann kommt ein Menü wo du dir aussuchen kannst, ob du mit Freunden oder Fremden spielen willst.

Klickst auf die erste Option, dann wird deine F-Liste angezeigt und dann musst du nur die Person aussuchen, mit der du spielen willst und die Einladung verschicken.

EDIT: Zu Spät!! xD

eben weil man das kap nicht angerechnet bekommt, wird diese funktion nicht unterstützt, mitten im kap einzuladen, denke ich.

man kann nur dem, der joinen will, sagen, welche einstellungen man gemacht hat und der kann das spiel dann suchen.

so hab ich es schon ein paar mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Leute,

habe gerade den Prolog mit Leon gespielt. Und bin jetzt bei der Charakterwahl. Würde gerne direkt auf Profi beginnen. Ist das empfehlenswert? Oder erst mal ein paar Fähigkeiten auf Normal boosten?

Aber was mein Hauptanliegen ist. Ich hab da die Option unendlich Munition gesehen. Hat diese Einstellung irgendwelche Auswirkungen auf Trophäen? Oder kann ich durch Profi rennen mit der Option und bekomme dann trotzdem die Trophäen für den Schwierigkeitsgrad?

Ist es denn so dass man ohne die Option starke Munitionsknappheit hat?

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

habe gerade den Prolog mit Leon gespielt. Und bin jetzt bei der Charakterwahl. Würde gerne direkt auf Profi beginnen. Ist das empfehlenswert? Oder erst mal ein paar Fähigkeiten auf Normal boosten?

Aber was mein Hauptanliegen ist. Ich hab da die Option unendlich Munition gesehen. Hat diese Einstellung irgendwelche Auswirkungen auf Trophäen? Oder kann ich durch Profi rennen mit der Option und bekomme dann trotzdem die Trophäen für den Schwierigkeitsgrad?

Ist es denn so dass man ohne die Option starke Munitionsknappheit hat?

Danke für eure Antworten

UnendlichMunition kannst Du erst kaufen und ausrüsten, wenn Du das ganze Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad mal durchgespielt hast.

Nachtrag: Auswirkungen auf die Trophäen hat es keine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon vorstellen dass man 2 Adas spielt.

Evtl. löst man es wie in Resistance 3, da ist der Koop Partner ja auch nicht zu sehen in der Story oder so.

Und 2. Adas würden, wenn man schon Koop macht ( obwohl es irgendwie doch doof ist, da sie allein arbeitet) Sinn ergeben

Ich habe gelesen das man als Koop-Partner Carla Radames spielt. Ob das stimmt -KA-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen

Nur mal so am Rande:

Wenn ihr die Symbole einsammelt wollt aber die falsche Figur habt, oder wenn ihr mit der Hauptfigur den ersten durchlauf gespielt habt und die Waffen behalten wollt, ist das kein Problem ich habe mit nem Kumpel alle Symbole gesamment obwohl ich immer die Hauptfigur war. Ist zwar manchmal ein bisschen kniffeliger aber wenn man unendlich schuss für nen Granatwerfer hat kann man alle Symbole locker mit der Hauptfigur sammeln. Wenn man mit Chris in dem Jet fliegt muss man zwar genau gucken aber es funktioniert.

Gibt keinen Thread dafür deswegen hab ich das hier mal rein geschrieben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute zum 1. mal mit unendlich Munition gespielt. Habe das für das Sturmgewehr gekauft und ausgerüstet. Anschliessend die 2. Mission von Leon gestartet (Friedhof). Ich hatte dann unendlich Munition für sein halbautomatisches Scharfschützengewehr. Bei der Kathedrale angekommen ging mir dann aber mitten im Kampf die (unendliche) Munition aus. Nach dem laden des letzten Savepoints hatte ich dann wieder unendlich Munition, ABER nicht mehr für das halbautomatische Scharfschützengewehr (7.62 mm blau), sondern für seine Klapperschlange (5.56 mm violett)! Kann mir jemand erklären, was da passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute zum 1. mal mit unendlich Munition gespielt. Habe das für das Sturmgewehr gekauft und ausgerüstet. Anschliessend die 2. Mission von Leon gestartet (Friedhof). Ich hatte dann unendlich Munition für sein halbautomatisches Scharfschützengewehr. Bei der Kathedrale angekommen ging mir dann aber mitten im Kampf die (unendliche) Munition aus. Nach dem laden des letzten Savepoints hatte ich dann wieder unendlich Munition, ABER nicht mehr für das halbautomatische Scharfschützengewehr (7.62 mm blau), sondern für seine Klapperschlange (5.56 mm violett)! Kann mir jemand erklären, was da passiert ist?

Vielleicht auf Select die Fähigkeiten geändert?

Wenn du die Fähigkeit für Unendlich Muni aktiviert hast siehst du bei der Anzeige dieses Unendlichkeitssymbol^^

Symbol_unendlich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in Belgien wohne gibt es hier die pegi Version. Weiss einer wo ich infos finde ob das spiel in deutsch oder Englisch ist?

ich glaub wenn du die systemsprache auf deutsch hast ist es deutsch

wenn auf englisch dann auf englisch.

das habe ich irgendwo im forum gelesen.

garantie kann ich aber keine geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...