Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LOL.....47 Tode Kapitel 4.....LOL,ich bin der schlechteste Scriptplayer ^^ . Diese Motorradverfolgungsjagd waren allein glaub ich 40 Tode xD. Ansonsten ist die Jack-Kampagne echt ne feine Aktion......

:biggrin5: Ganz soviel war s bei mir zwar nicht. Hatte dort aber auch so den einen oder anderen Tod hinter mir. Die Flammen haben mich immer Banane gemacht. Und wenn dann noch ein Fahrzeug dahinter auftaucht... :facepalm:

Aber ansonsten muß ich auch sagen , daß mir die Jakekampagne zugesagt hat. Is mal was anderes. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, gestern im Koop kurz vor Ende Kapitel 2 (Leon) rausgeflogen. Dann neu beigetreten und beendet. Host bekam Trophy, ich nicht. So blöd war das bei Resi 5 nicht geregelt oder? Heute gehts weiter mit Kapitel 3.

Und ich hab noch nicht mal Trophy für Kapitel 2. Und erhalte dann jetzt Trophy für Kapitel 3. Sieht dann etwas komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hätte es nur vorteile wenn ich neues Spiel+ spiele ?

bleiben gefunden schlangenzeichen erhalten

Ja die Schlangenabzeichen bleiben dir erhalten.Du musst ja auch einige Kapitel nochmal mit dem anderen Charakter spielen um die restlichen Abzeichen zu sammeln.Aber da reicht es wenn du das unter Kapitelauswahl machst.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe mal, dass der Patch mit dem Koop für Ada bald kommt. Bin grad dabei, das Spiel im Koop zu zocken und ich möchte ungern dann warten, wenn wir bei Ada Kampagne angelangt sind :)

Vielleicht spielt man ja wirklich mit zwei Adas haha. Wie das dann spielerisch gelöst wird, bin ich auch gespannt. Bisher kam mir Ada immer nur alleine unter die Augen. :) Vielleicht war der Partner auch unsichtbar lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was grad ganz doof ist, ich habe ja gestern Kapitel 2 im Koop gespielt, kurz vor Ende des Kapitels (1,5 Stunden !!) bin ich rausgeflogen. Kumpel hat mich dann erneut eingeladen und wir haben es beendet und nun steht bei mir, ich habe Kapitel 2 noch nicht geschafft. Wtf? Ich hoffe, ich kann jetzt mit Kumpel in Kapitel 3 weiterspielen??

Also kann ich ihm in Kapitel 3 beitreten, wenn ich Kapitel 2 noch nicht geschafft habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja nicht pausieren im Koop. Auch mal wo stehen bleiben geht kaum, weil irgendwo Gegner herkommen.

Und stirbt man dann mal, kommt ein Countdown, und wenn der Host nicht rechtzeitig auf Fortsetzen drückt, fliegt man raus und das wars wieder mit der Kapiteltorphy? Das Spiel gönnt einem echt gar keine Pause. Nicht mal nach einem Tod....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...