TheR777R Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 LOL.....47 Tode Kapitel 4.....LOL,ich bin der schlechteste Scriptplayer ^^ . Diese Motorradverfolgungsjagd waren allein glaub ich 40 Tode . Ansonsten ist die Jack-Kampagne echt ne feine Aktion...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 LOL.....47 Tode Kapitel 4.....LOL,ich bin der schlechteste Scriptplayer ^^ . Diese Motorradverfolgungsjagd waren allein glaub ich 40 Tode . Ansonsten ist die Jack-Kampagne echt ne feine Aktion...... Ganz soviel war s bei mir zwar nicht. Hatte dort aber auch so den einen oder anderen Tod hinter mir. Die Flammen haben mich immer Banane gemacht. Und wenn dann noch ein Fahrzeug dahinter auftaucht... Aber ansonsten muß ich auch sagen , daß mir die Jakekampagne zugesagt hat. Is mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Servus, kann man die Profi-Trophy auch über die Kapitelauswahl machen, oder muss ich ein neues Spiel+ starten?Danke Gruß Sollte eigentlich auch gehen, soviel ich weiß, aber im Zweifelsfall sonst lieber über Spiel+, dafür ist es ja eigentlich auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 für was is neues spiel+ da ? bekommt man dort spez waffen ? kb alle daten zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 für was is neues spiel+ da ? bekommt man dort spez waffen ? kb alle daten zu verlieren Das bedeutet nur das du,bevor du ein neues Spiel beginnst gefragt wirst ob du mit allen bisher gefunden Waffen spielen willst. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das bedeutet nur das du,bevor du ein neues Spiel beginnst gefragt wirst ob du mit allen bisher gefunden Waffen spielen willst.Gruß RoadRunner also hätte es nur vorteile wenn ich neues Spiel+ spiele ? bleiben gefunden schlangenzeichen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Toll, gestern im Koop kurz vor Ende Kapitel 2 (Leon) rausgeflogen. Dann neu beigetreten und beendet. Host bekam Trophy, ich nicht. So blöd war das bei Resi 5 nicht geregelt oder? Heute gehts weiter mit Kapitel 3. Und ich hab noch nicht mal Trophy für Kapitel 2. Und erhalte dann jetzt Trophy für Kapitel 3. Sieht dann etwas komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 also hätte es nur vorteile wenn ich neues Spiel+ spiele ?bleiben gefunden schlangenzeichen erhalten Ja die Schlangenabzeichen bleiben dir erhalten.Du musst ja auch einige Kapitel nochmal mit dem anderen Charakter spielen um die restlichen Abzeichen zu sammeln.Aber da reicht es wenn du das unter Kapitelauswahl machst. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Heute kam ja der Patch 1.02... aber ich bemerke irgendwie keine Änderungen, der Download waren auch grad mal 11mb! Ist irgendjemandem etwas aufgefallen oder bemerkt etwas? :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Heute kam ja der Patch 1.02... aber ich bemerke irgendwie keine Änderungen, der Download waren auch grad mal 11mb! Ist irgendjemandem etwas aufgefallen oder bemerkt etwas? :? Sollte jetzt nicht Ada im Koop spielbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sollte jetzt nicht Ada im Koop spielbar sein? Der Termin für den Ada-Koop und No Hope-Patch wird noch bekannt gegeben laut Capcom kann noch dauern also^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jack-Kampagne eben beendet. EPIC...ja,verdient es so genannt zu werden. Hätt nicht gedacht,daß mir diese Kampagne nun um einiges mehr Spaß bereitet hat gegenüber Leon...SUPER !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der Termin für den Ada-Koop und No Hope-Patch wird noch bekannt gegeben laut Capcom kann noch dauern also^^ Auf den No Hope Patch kann ich gerne verzichten Aber mit wem zusammen Ada spielen soll, das würde mich schon interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Auf den No Hope Patch kann ich gerne verzichten Aber mit wem zusammen Ada spielen soll, das würde mich schon interessieren Vielleicht spielt man einfach mit zwei Adas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hat der Patch jetzt irgendwas bewirkt? Hab weder nen Partner bei Ada noch nen 5. Schwierigkeitsgrad. Oder hat der nur manches Onlinespielen oder sowas verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hoffe mal, dass der Patch mit dem Koop für Ada bald kommt. Bin grad dabei, das Spiel im Koop zu zocken und ich möchte ungern dann warten, wenn wir bei Ada Kampagne angelangt sind Vielleicht spielt man ja wirklich mit zwei Adas haha. Wie das dann spielerisch gelöst wird, bin ich auch gespannt. Bisher kam mir Ada immer nur alleine unter die Augen. Vielleicht war der Partner auch unsichtbar lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich kann mir schon vorstellen dass man 2 Adas spielt. Evtl. löst man es wie in Resistance 3, da ist der Koop Partner ja auch nicht zu sehen in der Story oder so. Und 2. Adas würden, wenn man schon Koop macht ( obwohl es irgendwie doch doof ist, da sie allein arbeitet) Sinn ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was grad ganz doof ist, ich habe ja gestern Kapitel 2 im Koop gespielt, kurz vor Ende des Kapitels (1,5 Stunden !!) bin ich rausgeflogen. Kumpel hat mich dann erneut eingeladen und wir haben es beendet und nun steht bei mir, ich habe Kapitel 2 noch nicht geschafft. Wtf? Ich hoffe, ich kann jetzt mit Kumpel in Kapitel 3 weiterspielen?? Also kann ich ihm in Kapitel 3 beitreten, wenn ich Kapitel 2 noch nicht geschafft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 also ich denke mal dass das Spiel halt nun denkt du hast nicht das komplette Kapitel gespielt und darum nicht zählt. Eigentlich sollte es ja gehen dass du Kapitel 3 spielen kannst mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Man kann ja nicht pausieren im Koop. Auch mal wo stehen bleiben geht kaum, weil irgendwo Gegner herkommen. Und stirbt man dann mal, kommt ein Countdown, und wenn der Host nicht rechtzeitig auf Fortsetzen drückt, fliegt man raus und das wars wieder mit der Kapiteltorphy? Das Spiel gönnt einem echt gar keine Pause. Nicht mal nach einem Tod.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.