Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich zu zweit auf einer Konsole spiele (Splitscreen)

bei welcher Person werden die Fähigkeitspunkte dazu gezählt (Controller 1), oder ist es egal wer da einsammelt? zählt dann praktisch beide dazu?

Merci

So wie ich das verstanden habe nur bei demjenigen, auf den der Account lautet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zu zweit auf einer Konsole spiele (Splitscreen)

bei welcher Person werden die Fähigkeitspunkte dazu gezählt (Controller 1), oder ist es egal wer da einsammelt? zählt dann praktisch beide dazu?

Merci

Nur Controller 1 bekommt die Punkte, soweit ich das verstanden habe. ((Also derjenige, dessen Screen oben ist...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Kapitel 3 von Jake liegt eine Medalie zum Sammeln unter einem kleinen Tisch in der Villa um verschiedene Türen aufzumachen. Wie kommt man an diese Medalie dran? Der tisch ist zu niedrig um drunter durch zu rutschen. Und wieviel Embleme braucht man für die Medallie "Alle Embleme in der Villa gesammelt"?

Den Tisch kann man mit dem Granatwerfer zerstören.Und es gibt insgesamt 16 ID Medaillen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Bärenkiller bekommt man dann vermutlich auch automatisch, wenn man ihn in dem Level nicht holt, oder? Habe ihn mit Jake erhalten. Aber wenn ich irgendwann mit Sherry mal da rumlaufen sollte, bräuchte ich ja nicht 16 Medaillen suchen, wenn ich ihn sowieso hinterher im nächsten Level automatisch bekommen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Bärenkiller bekommt man dann vermutlich auch automatisch' date=' wenn man ihn in dem Level nicht holt, oder? Habe ihn mit Jake erhalten. Aber wenn ich irgendwann mit Sherry mal da rumlaufen sollte, bräuchte ich ja nicht 16 Medaillen suchen, wenn ich ihn sowieso hinterher im nächsten Level automatisch bekommen würde?[/quote']

Nicht eingesammelte Waffen erhält man automatisch nach Abschluss eines Kapitels, also brauchst du die 16 ID-Medaillen nicht einsammeln, außer du willst natürlich die entsprechende Medaille dafür am Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx :). Die Medaille habe ich ja schon, weil ichs bereits mit Jake gemacht habe. Dass man Waffen normalerweise im nächsten Kapitel automatisch bekommt, wusste ich schon. War mir nur nicht sicher, ob das bei dem Bärenkiller eventuell anders ist, da der etwas besser versteckt ist. Andererseits ist die Waffe bei Ada nicht ganz so gut versteckt, was bedeutet, dass sie nicht unbedingt als geheime Überwaffe im Spiel betrachtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lade ich eig freunde zum spiel ein -.-

bin ma wieder blind wien huhn -.-

Während dem Spielen geht das nicht, soweit ich weiß.

Du musst, wenn du die Spielsitzung erstellt und der Bildschirm angezeigt wird wo da steht Player 1 (deine ID) und Player 2 ..., Viereck drücken, dann kommt ein Menü wo du dir aussuchen kannst, ob du mit Freunden oder Fremden spielen willst.

Klickst auf die erste Option, dann wird deine F-Liste angezeigt und dann musst du nur die Person aussuchen, mit der du spielen willst und die Einladung verschicken.

EDIT: Zu Spät!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das wenn man ein neues Spiel starten möchte und das Spiel fragt: Möchten sie ein neues Spiel beginnen, ohne die Waffen die sie erhalten haben.

Zuerst habe ich auf Nein geglickt das ich ja NICHT ohne die Waffen spielen wollte ( da habe ich mit Helane die Symblole gesammelt ). Und ich hatte die Waffen nicht dann musste ich diese Ganze letzte mission durchzocken weil man ja sonst kein neues Spiel beginnen kann. Also hab ich die letzte mission gemacht ( und auch da hatte ich nur die 2 Startwaffen ) dann wollte ich mit Ada auf Profi zocken habe dann natürlich auf ja geklickt weil nein das erste mal ja falsch war und siehe da ich habe trozdem nur diese Drecks Armbrust und diese drecks Pistole. Ich bin wegen diesem lächerlichen scheiß kurz davor das Spiel in die Ecke zu schmeißen da ich echt kein bock habe nochmal irgentein Kapitel 5 durchzuzocken damit ich ein neues Spiel starten kann um dann EGAL was ich klicke keine Waffen zu haben.

PS: Ich weiß das sich das verdammt dumm anhört aber ich weiß echt nicht mehr weiter. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann wollte ich mit Ada auf Profi zocken habe dann natürlich auf ja geklickt weil nein das erste mal ja falsch war und siehe da ich habe trozdem nur diese Drecks Armbrust und diese drecks Pistole...

Hast Du denn vorher schon mal mit Ada gespielt oder war es das erste Mal? Denn die gefundenen Waffen von Jake oder Helena tauchen natürlich nicht im Ada Spiel auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auf nein klicken um alle Waffen die du gesammelt hast mit ins Spiel zu nehmen.Das du mit Helena nicht alle Waffen hattest liegt daran das du mit ihr nicht die Waffen gesammelt hast sondern mit Leon.Und bei Ada hast du denn Fehler gemacht das du auf ja geklickt hast.

Gruß RoadRunner

ok das ergibt irgentwie sinn das ich nicht für helena die waffen kriege die ich mit leon eingesammelt hab. danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...