Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

die werden angezigt.

bei chris und den "riesenmonster" (kapitel 2?)

da ist am anfang eine schrotflinte, wenn du die tür aufmachen willst (dahinter ist ne waffe)

dann kommt das vieh.

wenn das vieh wieder weg ist einfach zurück gehen und haus wieder hoch gehen

Oh, die habe ich vergessen. Hatte gesehen, dass da ne Waffe hinter ist, konnte aber die Tür nicht öffnen und bin später nicht mehr zurückgegangen, weil ich dachte, man kommt da später nochmal vorbei. Fällt mir jetzt erst ein, wo ich das wieder lese. Aber ich meine, ich hätte später noch mit Chris eine Schrotflinte gefunden. Gibts zwei verschiedene oder hat man einfach mehrmals die Chance, die selbe Waffe während einer Kampagne zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus der Hüfte

Eliminieren Sie 20 Gegner mit Schnellen Schüssen aus der Hydra.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

ist die trophy evtl. verbuggt ? hab 10x den kontrollepunkte da an der tür wo der ring drauf muss neugeladen. immer L1+R1 gedrückt, mega viel getötet aber keine trophy in sicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh' date=' die habe ich vergessen. Hatte gesehen, dass da ne Waffe hinter ist, konnte aber die Tür nicht öffnen und bin später nicht mehr zurückgegangen, weil ich dachte, man kommt da später nochmal vorbei. Fällt mir jetzt erst ein, wo ich das wieder lese. Aber ich meine, ich hätte später noch mit Chris eine Schrotflinte gefunden. Gibts zwei verschiedene oder hat man einfach mehrmals die Chance, die selbe Waffe während einer Kampagne zu finden?[/quote']

Ist es nicht so, dass man Waffen die man nicht findet, nach Abschluss des Kapitels bekommt?

ist die trophy evtl. verbuggt ? hab 10x den kontrollepunkte da an der tür wo der ring drauf muss neugeladen. immer L1+R1 gedrückt, mega viel getötet aber keine trophy in sicht -.-
Ich habs auch dort gemacht, komisch, von einem diesbezüglichen Bug ist mir nichts bekannt. Hast Du wirklich immer beide Tasten gleichzeitig gedrückt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die story durchspielen (wie schon gesagt)

die kills schalten eine fähigkeit frei die dann mehr schaden macht ;)

(ich glaub mehr als schadenserhöhung 3)

Ach dann hab ich das falsch verstanden!Dachte muss zum Beispiel 1500 Kills mit Pistole machen um unendlich Munition freischalten zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die trophy evtl. verbuggt ? hab 10x den kontrollepunkte da an der tür wo der ring drauf muss neugeladen. immer L1+R1 gedrückt, mega viel getötet aber keine trophy in sicht -.-

Helena macht doch da diese speziellen Moves wo sie 3x hintereinander hin und herhechtet und alles um sich herum zerschießt, müsste eigentlich klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, welche Moves HurricaneMHFO meint,

aber wenn bei dir Helena keine "Posen" macht, dann ist es kein Schnellschuss. Und joa, einfach L1+R1 gleichzeitig antippen, was du bereits machst. (Zumindest kein erkennbaren... :'D)

edit: uuund zu spät. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, welche Moves HurricaneMHFO meint

L1+R1 den 3er Schnellschuss halt. Mit unendlich Muni geht's mit der Hydra damit richtig ab und einem kann kaum noch was passieren eigentlich, da sie ja von selbst umherspringt und auf die Gegner zielt^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NasfkBJ96P8]Resident Evil 6 Trophy guide Stuntman - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, dass man Waffen die man nicht findet, nach Abschluss des Kapitels bekommt?

Achja, stimmt, das wurde hier sogar schonmal irgendwo erwähnt. Hatte gar nicht mehr daran gedacht. Aber das haben sie gut geregelt :). Hätte mich jetzt gestört, eine Waffe mit Chris nicht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L1+R1 den 3er Schnellschuss halt. Mit unendlich Muni geht's mit der Hydra damit richtig ab und einem kann kaum noch was passieren eigentlich, da sie ja von selbst umherspringt und auf die Gegner zielt^^

Ja, aber ich drücke ja auch L1+R1 aber 3 Schüsse aufeinmal hat's bei mir noch nie geschossen... Zumindest nicht als ich für die Trophäe gefarmt habe. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann hab ich dich falsch verstanden.

Ich dachte du meintest mit einmal L1+R1 verschiesst man alle 3 Munitionen aufeinmal.

Aber das im Video ist halt auch mehrmals L1+R1 hintereinander antippen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Waffe praktisch bei jedem so heißt, der es auf deutsch spielt, dann kann es kein Bug sein.

konnte ich ja wohl kaum ahnen, dass das bei jedem so ist ... ;)

Oh' date=' die habe ich vergessen. Hatte gesehen, dass da ne Waffe hinter ist, konnte aber die Tür nicht öffnen und bin später nicht mehr zurückgegangen, weil ich dachte, man kommt da später nochmal vorbei. Fällt mir jetzt erst ein, wo ich das wieder lese. Aber ich meine, ich hätte später noch mit Chris eine Schrotflinte gefunden. Gibts zwei verschiedene oder hat man einfach mehrmals die Chance, die selbe Waffe während einer Kampagne zu finden?[/quote']

man kann die sturmschrotflinte zweimal finden, ja.

einmal am anfang von kap 2 und einmal im rathaus.

macht eben nur sinn mit dem zweiten char.,wenn man mit dem nicht in kap 1 anfangen will. mit dem ersten char findet man die ja automatisch in/nach kap 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 3 von Jake liegt eine Medalie zum Sammeln unter einem kleinen Tisch in der Villa um verschiedene Türen aufzumachen. Wie kommt man an diese Medalie dran? Der tisch ist zu niedrig um drunter durch zu rutschen. Und wieviel Embleme braucht man für die Medallie "Alle Embleme in der Villa gesammelt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 3 von Jake liegt eine Medalie zum Sammeln unter einem kleinen Tisch in der Villa um verschiedene Türen aufzumachen. Wie kommt man an diese Medalie dran? Der tisch ist zu niedrig um drunter durch zu rutschen. Und wieviel Embleme braucht man für die Medallie "Alle Embleme in der Villa gesammelt"?

wegsprengen.

16 braucht man für den bärenkiller, der hinter dem gitter ist.

insgesamt gibt es 18, oder so. weiß leider nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...