Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Wenn die Waffe praktisch bei jedem so heißt, der es auf deutsch spielt, dann kann es kein Bug sein.

Das ist einfach ein Übersetzungsfehler.

Allgemein ist die deutsche Übersetzung, wo ich mir mal aus Neugier die Sequenzen auf deutsch anguckt hatte, grottenschlecht und auch die Namen einiger Waffe sind ja auf deutsch eine Katastrophe - Klapperschlange, Bären-Killer, Blitzflake usw.

Da kommt man sich ja vor, wie in einem Zoo.

Stimmt, alle Namen völlig an Tieren angelehnt :)

Überhaupt find ich die deutsche Übersetzung völlig emotionslos/lustlos übersetzt- ich sag nur die Stelle als Chris und Jake sich gegenüberstehen und Jake Chris zu erschießen droht. Da kommt der deutsche Übersetzer von Chris so rüber als hätte er wirklich keine Lust gehabt.

Leon's "Gute Arbeit!" wenn man jemanden lobt und "Danke für die Hilfe~" kommt auch eher lächerlich und nicht ernst gemeint rüber ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr schon die individuellen Angriffstaktiken eines jeden Chars geschnallt ?!? Ich mein mit L1 + R1 gleichzeitig und OHNE Waffe. Okay,jeder hat eine Standardwaffe,bei Chris ist es das Messer,bei Jake sind es die Fäuste. Also was bei Jake im Nahkampf abgeht, ist echt heftig. Das alles nur mit L1 + R1 gleichzeitig drücken.......bei den Waffen hab ich es gewußt,aber ohne geht Jack zum Beispiel voll ab. Da ist BruceLee ein Witz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, alle Namen völlig an Tieren angelehnt :)

Überhaupt find ich die deutsche Übersetzung völlig emotionslos/lustlos übersetzt- ich sag nur die Stelle als Chris und Jake sich gegenüberstehen und Jake Chris zu erschießen droht. Da kommt der deutsche Übersetzer von Chris so rüber als hätte er wirklich keine Lust gehabt.

Leon's "Gute Arbeit!" und "Danke für die Hilfe~" wenn man jemanden lobt kommt auch eher lächerlich rüber ^.^

Genau deswegen spiele ich es von Anfang an auf Englisch.

Deutsch existiert bei mir in dieser Spielreihe nicht, leider hatte mal die Neugier gesiegt und ich bereue es, mir die Sequenzen auf Deutsch angehört zu haben.

Da haben wir den Horror im Spiel!

Was Leon sagt interessiert mich nicht - ich kann den Vogel nicht ab.

Habt ihr schon die individuellen Angriffstaktiken eines jeden Chars geschnallt ?!? Ich mein mit L1 + R1 gleichzeitig und OHNE Waffe. Okay,jeder hat eine Standardwaffe,bei Chris ist es das Messer,bei Jake sind es die Fäuste. Also was bei Jake im Nahkampf abgeht, ist echt heftig. Das alles nur mit L1 + R1 gleichzeitig drücken.......bei den Waffen hab ich es gewußt,aber ohne geht Jack zum Beispiel voll ab. Da ist BruceLee ein Witz ^^

Also bei jedem Charakter kann es meines Wissens nach gar nicht gehen, weil man keine Waffen wegschmeißen oder aus dem Inventar verbannen kann, also geht es bloß mit Jake und das er tolle Melee-Attacks hat, ist nicht ungewöhnlich, schließlich wurde er ja darin ausgebildet und ein bisschen was von seinem Vater steckt auch in ihm, denn der war nämlich genauso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ;) Hoffe das bald endlich ein Patch kommt um alles mit der Sprache einzustellen (deutscher Text, englische Sprache)^^

Es sollte ja eigentlich so sein, dann haben die sich bei PS3-Version diesen Mist ausgedacht, wohingegen bei der XBox-Version, man die Sprache und den Untertitel tatsächlich so umstellen kann, wie man will.

Ich glaube nicht, dass da ein Patch rauskommt, aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte ja eigentlich so sein, dann haben die sich bei PS3-Version diesen Mist ausgedacht, wohingegen bei der XBox-Version, man die Sprache und den Untertitel tatsächlich so umstellen kann, wie man will.

Ich glaube nicht, dass da ein Patch rauskommt, aber man weiß ja nie.

Bei Facebook-Capcom hab ich da auch schonmal nachgefragt ob mit dem nächsten Patch die Sache mit der Sprachumstellung dazukommt- die Antwort war "Uns liegen leider keine Infos dazu vor". :/ Also abwarten und hoffen, glaube aber auch eher weniger. Sogar in Operation Raccoon City konnte man die Sprache einstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Facebook-Capcom hab ich da auch schonmal nachgefragt ob mit dem nächsten Patch die Sache mit der Sprachumstellung dazukommt- die Antwort war "Uns liegen leider keine Infos dazu vor". :/ Also abwarten und hoffen, glaube aber auch eher weniger. Sogar in Operation Raccoon City konnte man die Sprache einstellen ;)

Bei ORC hatten die es wirklich gut gelöst mit der Sprachausgabe.

Ich persönlich brauch keinen Patch um bei RE 6 die Sprache und Untertitel umzustellen.

Ich verstehe jedes Wort was die im Spiel sagen, obwohl mein Englisch nicht grad das Beste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Facebook-Capcom hab ich da auch schonmal nachgefragt ob mit dem nächsten Patch die Sache mit der Sprachumstellung dazukommt- die Antwort war "Uns liegen leider keine Infos dazu vor". :/ Also abwarten und hoffen, glaube aber auch eher weniger. Sogar in Operation Raccoon City konnte man die Sprache einstellen ;)

oh gott, gibt schlimmeres oder? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich denn den am Anfang in den KoopModus gelange? :)

Entweder Du joinst einem beliebigen Spiel, indem Du im Startmenu auf "schnelles Spiel" gehst (darfst natürlich in der 1. Zeile dann nicht "offline" anwählen". Dann kannst Du diverse Filter setzen, was für Spiele Dir angezeigt werden sollen, und schlussendlich bekommst Du dann eine Liste mit Spielen, wo ein Beitritt möglich ist. Oder Du eröffnest selber eine Lobby und setzt dort Filter, wer Dir beitreten darf (Regional, International etc.). Kannst auch auf Privat stellen und dann einen Freund einladen. Oder Du zoggst einfach (online) und lässt die Tür somit offen, falls einer joinen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist denn eine gute Stelle für viele Kills?Wegen unendlich Munition für die jeweilige Waffe!Oder zählt der Söldner Modus auch dazu(die Kills)?Hab ich nämlich noch nicht frei gespielt!

Das mit den kills gibt dir nicht unendlich muni soweit ich das hier verfolgt hab, du musst die storys durchspielen und dann kannste eine fähigkeit kaufen die unendlich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist denn eine gute Stelle für viele Kills?Wegen unendlich Munition für die jeweilige Waffe!Oder zählt der Söldner Modus auch dazu(die Kills)?Hab ich nämlich noch nicht frei gespielt!
Das mit den kills gibt dir nicht unendlich muni soweit ich das hier verfolgt hab, du musst die storys durchspielen und dann kannste eine fähigkeit kaufen die unendlich gibt.

du musst die story durchspielen (wie schon gesagt)

die kills schalten eine fähigkeit frei die dann mehr schaden macht ;)

(ich glaub mehr als schadenserhöhung 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wie bekommt man eigentlich andere Waffen ?

spiele gerade mit Chris u bin nun an der Stelle wo das Riesen Monsterdas erste mal kommt. Aber habe bis jetzt noch keine andere Waffe gefunden ?

die werden angezigt.

bei chris und den "riesenmonster" (kapitel 2?)

da ist am anfang eine schrotflinte, wenn du die tür aufmachen willst (dahinter ist ne waffe)

dann kommt das vieh.

wenn das vieh wieder weg ist einfach zurück gehen und haus wieder hoch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Aufgefallen das man im Spiel mit Deutscher Synchro trotzdem Oftmals Englische Sprüche Hört :D

Ja, ist mir auch aufgefallen. Stört aber nicht, finde es eher belustigend :D Was mich hingegen stört, vor allem wenn ich nachts spiele, ist dass die Lautstärke der Gespräche andauernd starke Schwankungen hat. Mal sehr laut, dann wieder extrem leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...