Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo jake kampange war echt cool nur zu wenig überraschungen... hätte von Weskers Sohn mehr erwartet, ich frage mich auch, warum Helena? Sie hat nichts geleistet aber kommt in der story vor? Warum? Ich verstehs nicht.. oder hab ich einfach nur nicht aufgepasst?

Bei Helena muss du die freigeschalteten Dokumente lesen (für die gesammelten Schlangenemblems) um mehr zu verstehen. (falls du das nicht schon getan hast).

Ansonsten ist sie auch meine Last-Favourite in RE6. Sie war nicht unnötig, nur nicht so gut wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab auch mal ne Frage Sorry wenn ich auf dem Schlauch Stehe und zwar in den Fähigkeiten. Gibt es ja 8 Slots wo man Jewals 3 Fähigkeiten Ausrüsten kann. Meine Frage Nutzt man die 8 Slots alle oder nur den wo der Goldene Rahmen mit Häkchen drum ist?

nur das mit häkchen.

hast du die kampagne abgeschlossen, kannst du aber jederzeit zwischen den 8 wechseln im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Ok danke finde nur 3 Ausgerüstete Fähigkeiten bisschen wenig aber das ist Ansichtsache.

Da man ja während dem Spiel die Slots wechseln kann ist das nicht so schlimm. Mach Dir am besten einen Slot für Endbosse, einen für "normale" Gegner, einen für gepanzerte Gegner, einen zum farmen, einen zum snipern etc. etc., dann kannste je nach Situation wechseln :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man ja während dem Spiel die Slots wechseln kann ist das nicht so schlimm. Mach Dir am besten einen Slot für Endbosse, einen für "normale" Gegner, einen für gepanzerte Gegner, einen zum farmen, einen zum snipern etc. etc., dann kannste je nach Situation wechseln :cool2:

Stimmt hab ich nicht Drüber nachgedacht danke :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt bald der Patch, dass man auch die Ada Kampagne im Koop spielen kann.

Gibt es aktuell immer noch Probleme mit der Verbindung im Koop, also Kommunikationsfehler und so?

Gestern Abend hatte ich auch kurz Probleme, aber anschliessend dann problemlos die ganze 5. Mission von Leon im Coop gezockt. Kam zwar bei jedem Ladebildschirm die Meldung "es wird nach einem Spiel gesucht", aber kam trotzdem immer wieder mit dem gleichen Partner zusammen :smile:

Wie soll man denn Ada im Koop Spielen ? :woooooow:

Das frage ich mich auch. Aber immerhin ist sie schon darauf vorbereitet, denn auch wenn ich alleine mit ihr zocke, kann ich mit der Kreistaste meinem imaginären Partner Befehle geben und mich bei ihm bedanken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsens :)

Ich wollt mal fragen ob man die Trophäe für das abschließen auf Profi auch bekommt wenn man unendlich munition an hat ? denn ich meine mich dran zu erinnern dass man bei RE5 unendlich muni ausgeschalten haben musste. ( Kann sein das ich hier gerade Spiele verwechsle :D )

Du darfst die unendliche Munition benutzen, Trophäe kommt trotzdem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand diesen bug?

normalerweise müsste da "schwingen des todes" stehen.

Wenn die Waffe praktisch bei jedem so heißt, der es auf deutsch spielt, dann kann es kein Bug sein.

Das ist einfach ein Übersetzungsfehler.

Allgemein ist die deutsche Übersetzung, wo ich mir mal aus Neugier die Sequenzen auf deutsch anguckt hatte, grottenschlecht und auch die Namen einiger Waffe sind ja auf deutsch eine Katastrophe - Klapperschlange, Bären-Killer, Blitzflake usw.

Da kommt man sich ja vor, wie in einem Zoo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...