Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

hä?

du hast doch zuerst was ganz anderes gefragt? :biggrin5:

steht alles im leitfaden ganz toll erklärt.

kommandomesser - chris

kerberos - scherry

deine aktuelle frage versteh ich nicht.

was meinst mit umstellen?

Im Leitfaden stehen die Sachen hier unter Waffen . Um die Trophäe zubekommen .

Aber ich kenne die Waffen nicht,wenn man eine hat . Kann man über Dreieck die Waffe umbauen. Oder muss man die erst Freispielen ??

Blitzfalke, Schwingen des Todes ,Blitzfalke ,Bärenkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KEINE NERVEN MEHR !!! Wie kille ich den Endboß bei Leons-Kampagne ? Ich bin soweit,daß er am Boden liegt und Leon schreit,schieß auf seinen Kopf oder Augen,was auch immer,....,jedoch regeneriert er sich dann vollständig und Helena schreit, ES FUNKTIONIERT NICHT !! Hat irgendwas mit dieser Stromstange zu tun,aber wie platzier ich die,daß er Sie nimmt wie die 1.Stromstange ????? Kein Bock mehr,echt.....(Kapitel 5)

Mit X wieder aufnehmen und dann auf einen der herumlaufenden Zombies zugehen.Sobald R1 leuchtet>R1 drücken.Dadurch rammst du sie wieder in einen Zombie rein.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden stehen die Sachen hier unter Waffen . Um die Trophäe zubekommen .

Aber ich kenne die Waffen nicht,wenn man eine hat . Kann man über Dreieck die Waffe umbauen. Oder muss man die erst Freispielen ??

Blitzfalke, Schwingen des Todes ,Blitzfalke ,Bärenkiller

waffen kann man nicht umbauen.

nur über die fähigkeiten ihre wirkung erhöhen.

das geht wiederum nur vor beginn eines kapitels, oder danach.

die schwingen des todes sind leons standard pistolen, die er von anfang an hat. man kann, wenn man mit l1 zielt, durch drücken von dreieck auf dual umstellen, dann hat er beide waffen ausgerüstet, schießt also beidhändig.

der blitzfalke ist die magnum, die leon und helena finden können, im flugzeug am anfang von kap4.

der bärenkiller ist eine automatisches gewehr, das man mit jake/sherry (kap3) und ada (kap4) finden kann bzw. nach abschluss der betreffenden kaps bekommt

den bärenkiller kann man bei gedrückter l1 taste (zielen) auch auf granaten umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kille ich die mutierte Ada? Muss man da auf die Augen ballern oder wo? Ich verschiesse da meine ganze Muni. aber die stirbt nicht..

Zunächst musst du auf die Augen schießen, bis beide eine Säure ähnliche Substanz spucken. Dann sofort auf ihr Gesicht schießen und dort wirst du festellen, dass dieses sich teilweise auflöst aber achtung das Gesicht wächst ziemlich schnell nach. Jetzt kommt der "Clou", während das Gesicht teilweise offen ist, wirst du dahinter einen Raum mit zwei Dutzend Stickstoff - Tanks sehen und dort liegen auch vereinzelnt lose Flaschen und auf diese musst du schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zuerst auf die Augen schießen, dann sollte sich eine Lücke in dem Gesicht auftun und Du siehst den Raum dahinter. In dem Moment mußt Du auf die blauen Gasflaschen dort in dem Raum schießen, bis sie explodieren. Ist relativ einfach, wenn man's weiß.

Good luck!

Edit: War ich zu langsam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt eigentlich NEW GAME + ? Das die Fähigkeitenpunkte erhalten bleiben ?? Hab eben nach Leon mit Jake weitergespielt,aber auf NewGame + halt. Wie gesagt, kann jetzt 8 Fähigkeitenslots speichern und unterm Game sogar wechseln......ist das alles ?

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:24

ich finde jake als neuen charakter sehr cool, er kommt zwar nicht an Leon ran, aber er gefällt mir besser als Chris. wills nur mal so neben bei erwähnen :-)

Seh ich genauso xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst musst du auf die Augen schießen, bis beide eine Säure ähnliche Substanz spucken. Dann sofort auf ihr Gesicht schießen und dort wirst du festellen, dass dieses sich teilweise auflöst aber achtung das Gesicht wächst ziemlich schnell nach. Jetzt kommt der "Clou", während das Gesicht teilweise offen ist, wirst du dahinter einen Raum mit zwei Dutzend Stickstoff - Tanks sehen und dort liegen auch vereinzelnt lose Flaschen und auf diese musst du schießen.

OMG stimmt, danke dir Bob (wieder mal :D) Ich habe immer nur auf die Augen geballert und meine ganze Muni. verschossen.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde jake als neuen charakter sehr cool, er kommt zwar nicht an Leon ran, aber er gefällt mir besser als Chris. wills nur mal so neben bei erwähnen :-)

der Meinung bin ich auch und sein Szenario hat mir auch am besten gefallen.. ich fand Piers eigentlich auch ganz Cool..

warum musste gerade Er sterben ?!

Helena fand ich nicht so gut, sie ist völlig austauschbar, hier hätte ich lieber einen anderen eventuell bekannten Charakter gehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt eigentlich NEW GAME + ? Das die Fähigkeitenpunkte erhalten bleiben ?? Hab eben nach Leon mit Jake weitergespielt,aber auf NewGame + halt. Wie gesagt, kann jetzt 8 Fähigkeitenslots speichern und unterm Game sogar wechseln......ist das alles ?.....

Spiel+ ist dafür gedacht, dass wenn Du alles durch hast, und auf einem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal anfängst, Du dank Spiel+ wählen kannst, ob Du Deine Fähigkeiten + Waffen behalten willst oder nicht.

.....Helena fand ich nicht so gut, sie ist völlig austauschbar, hier hätte ich lieber einen anderen eventuell bekannten Charakter gehabt..

Wenn ich denke, dass Du denkst was ich denke, dann denke ich Du denkst an Jill :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...