Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

oh - danke für den Tipp - muss ich dann gleich mal nachschauen :smile:

Ja, ich mach im Moment genau das gleiche. Bin 1 x auf leicht durch und farme nun Fähigkeitspunkte und hol mir noch fehlende Trophäen. Anschliessend werde ich dann - gut ausgerüstet - den Profimodus angehen :biggrin5:

denk dran, dass du im profi run selbst auch noch sehr viele fähigkeitspunkte holst.

ich kann nur aus erfahrung sagen, dass die schrotflinte auf unendlich absolut ausreicht. damit bekommt man kaum probleme, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt.

den granatwerfer hab ich nicht gebraucht und auf die unendlich verzichten können.

da ich nach dem ende meiner ausbauten noch freunden helfe und somit einiges an weiteren punkten bekomme, hab ich mal die magnum auf unendlich genommen (haben aber chris/piers/ada nicht) und damit war es in der jake-kampagne schon albern. hat keinen spaß mehr gemacht, weil so einfach.

Es gibt im Startmenü eine Option "friendly fire" (weiss grad nicht auswendig wies hier bei RE6 heisst), da kannste einstellen, dass man sich nicht gegenseitig verletzen kann.

"angriffsreaktion"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unzumutbar? :D Das juckt doch kein Mensch.

und ob das jemanden juckt angenommen du zockst allein aber online den letzten part von Leon, jeder weiss wie nervig der sein kann. du hattest bisher eine Top Präzision und bist nicht gestorben auf einmal kommt da so ein Rambo rein der wahrscheinlich nichtmal mit der Schrot so ein Riesenvieh trifft aber dir Granaten oder Raketen vor die Füsse schmeisst, was machste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ob das jemanden juckt angenommen du zockst allein aber online den letzten part von Leon, jeder weiss wie nervig der sein kann. du hattest bisher eine Top Präzision und bist nicht gestorben auf einmal kommt da so ein Rambo rein der wahrscheinlich nichtmal mit der Schrot so ein Riesenvieh trifft aber dir Granaten oder Raketen vor die Füsse schmeisst, was machste ?

vom psn network abmelden und kontrollpunkt neu laden. :biggrin5:

nee, ich verstehe euch schon.

solche leute sind bedauernswert, wenn sie ihre befriedigung aus sowas ziehen.

aber es kann ja umgangen werden, wenn man es ausstellt, denn man soll einander ja auch nichts antun. und manchmal kann man es nicht verhindern, dass der partner mal reinrennt in die schussbahn.

mir fällt da das erste kapitel von chris ein, wo man die geiseln befreien muss.

das ist auch schon etwas sehr albern.

erstens wie die da festgeklebt sind auf dem rücken und zweitens kann man da auch mit dem granatwerfer voll draufhalten und die geisel ist gerettet.

aber so sind solche spiele eben auch und daran sollte man sich nicht so stören. ich fands eher amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom psn network abmelden und kontrollpunkt neu laden. :biggrin5:

nee, ich verstehe euch schon.

solche leute sind bedauernswert, wenn sie ihre befriedigung aus sowas ziehen.

aber es kann ja umgangen werden, wenn man es ausstellt, denn man soll einander ja auch nichts antun. und manchmal kann man es nicht verhindern, dass der partner mal reinrennt in die schussbahn.

mir fällt da das erste kapitel von chris ein, wo man die geiseln befreien muss.

das ist auch schon etwas sehr albern.

erstens wie die da festgeklebt sind auf dem rücken und zweitens kann man da auch mit dem granatwerfer voll draufhalten und die geisel ist gerettet.

aber so sind solche spiele eben auch und daran sollte man sich nicht so stören. ich fands eher amüsant.

xD ja die Stelle am anfang ist gut ^^ oh mein Gott wir sind eingesperrt was machen wir ? Kumpel nur rotzlässig ich sag mal bescheid du wartest hier xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heckenschuetzer1

Ja, ich denke ich werde es auch mit der Schrotflinte versuchen. Erst dachte ich eigentlich an das Sturmgewehr, aber das hat mir zuwenig Durchschlagskraft, vor allem bei Endbossen.

"Angriffsreaktion", so naheliegend, dass mir das entfallen ist :D

Weißt Du evtl. welche Charaktere eine Schrotflinte besitzen ¿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Heckenschuetzer1

Ja, ich denke ich werde es auch mit der Schrotflinte versuchen. Erst dachte ich eigentlich an das Sturmgewehr, aber das hat mir zuwenig Durchschlagskraft, vor allem bei Endbossen.

"Angriffsreaktion", so naheliegend, dass mir das entfallen ist :D

Weißt Du evtl. welche Charaktere eine Schrotflinte besitzen ¿

Bei ein paar bosse wirst du probleme auf profi haben mit shotgun wegen kurze reichweite und wenn du sturmgewehr nimmst, dann solltest du auch mehr schaden skill nehmen sonst ist sie zu schwach.

Bei piers, sherry und jake weiss ich nicht mehr ob sie eine shotgun haben aber die restliche char haben eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ein paar bosse wirst du probleme auf profi haben mit shotgun wegen kurze reichweite und wenn du sturmgewehr nimmst, dann solltest du auch mehr schaden skill nehmen sonst ist sie zu schwach.

Bei piers, sherry und jake weiss ich nicht mehr ob sie eine shotgun haben aber die restliche char haben eins.

Jake hat definitiv eine Shotgun. Die findeste glaub im 2. Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ein paar bosse wirst du probleme auf profi haben mit shotgun wegen kurze reichweite und wenn du sturmgewehr nimmst, dann solltest du auch mehr schaden skill nehmen sonst ist sie zu schwach.

Bei piers, sherry und jake weiss ich nicht mehr ob sie eine shotgun haben aber die restliche char haben eins.

Die Schadenstufe bei Schusswaffen hab ich im Moment auf 2, will das aber noch auf 3 ausbauen :)

Schwanke immer noch, ob Sturmgewehr oder Schrotflinte, und beides ist mir zu teuer.

Bei den Schusswaffen die Schadenstufe ausbauen bringt sicher mehr, als die Durschlagskraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schadenstufe bei Schusswaffen hab ich im Moment auf 2, will das aber noch auf 3 ausbauen :)

Schwanke immer noch, ob Sturmgewehr oder Schrotflinte, und beides ist mir zu teuer.

Bei den Schusswaffen die Schadenstufe ausbauen bringt sicher mehr, als die Durschlagskraft?

ich hatte keine probleme und eine schrotflinte haben ALLE chars!!!!!

dazu hab ich immer 3 slots voll gehabt mit muni für sturmgewehr, oder bärenkiller (heißts halt bei z.b. jake, scherry und ada). das sind 3x60=180 schuss. dazu einen slot mit magnum muni, wenn die chars eine haben. reicht zusammen völlig aus.

also sollte man mal mit der reichweite probs haben, was ich so nicht erlebt habe, hat man immer was in petto für die endbosse.

und die normalen gegner finde ich am angenehmsten mit der schrot zu killen. war schon in resi5 so.

aber das ist selbstverständlich jedem selbst überlassen.

wenn die unendlich muni auch für bärenkiller und klapperschlange gilt, haben auch alle quasi ein sturmgewehr.

nur piers hat eine mp, glaub ich.

hab ich alles nicht getestet, weil ich eben auf schrot stehe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schadenstufe bei Schusswaffen hab ich im Moment auf 2, will das aber noch auf 3 ausbauen :)

Schwanke immer noch, ob Sturmgewehr oder Schrotflinte, und beides ist mir zu teuer.

Bei den Schusswaffen die Schadenstufe ausbauen bringt sicher mehr, als die Durschlagskraft?

Durchschlagskraft bring das deine schuss kugeln durch panzerungen durchdringen. Wie zb durch schwer gepanzerte gegner also lohnt sich nicht wircklich, da es nicht so viele solche art gegner gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blitzfalke, Schwingen des Todes ,Blitzfalke ,Bärenkiller muss ich dafür die waffen umstellen ?

oder wo sind die ?

hä?

du hast doch zuerst was ganz anderes gefragt? :biggrin5:

steht alles im leitfaden ganz toll erklärt.

kommandomesser - chris

kerberos - scherry

deine aktuelle frage versteh ich nicht.

was meinst mit umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KEINE NERVEN MEHR !!! Wie kille ich den Endboß bei Leons-Kampagne ? Ich bin soweit,daß er am Boden liegt und Leon schreit,schieß auf seinen Kopf oder Augen,was auch immer,....,jedoch regeneriert er sich dann vollständig und Helena schreit, ES FUNKTIONIERT NICHT !! Hat irgendwas mit dieser Stromstange zu tun,aber wie platzier ich die,daß er Sie nimmt wie die 1.Stromstange ????? Kein Bock mehr,echt.....(Kapitel 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEINE NERVEN MEHR !!! Wie kille ich den Endboß bei Leons-Kampagne ? Ich bin soweit,daß er am Boden liegt und Leon schreit,schieß auf seinen Kopf oder Augen,was auch immer,....,jedoch regeneriert er sich dann vollständig und Helena schreit, ES FUNKTIONIERT NICHT !! Hat irgendwas mit dieser Stromstange zu tun,aber wie platzier ich die,daß er Sie nimmt wie die 1.Stromstange ????? Kein Bock mehr,echt.....

hast du die stange dann wieder in einen zombie gerammt?

In welchem Kapitel bekomme ich mit Jake die Magnum??

1. kapitel, wo man ustanak begegnet, oben in nem regal.

ist der "elefantenschlächter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...