Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nochmal ne frage zu den schwierigkeitsgraden ....

wenn bei mir als letztes auf profi eingestellt ist und ich steig in nen spiel von der lobby ein wo einfach eingestellt ist, is bei mir dann trotzdem noch schwierigkeitsgrad profi und bei dem anderen auf einfach ??

Ja.

Andere:

Ich würde schon raten mal Sherry/Helena/Piers zu spielen anstatt Leon/Chris/Jake, wegen ihre Waffen-Trophäen und auch bestimmte Schlangenemblem können nur von denen gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich nur auf die bestimmte Medaille scharf bist ja, wenns dir nur um die Trophy geht dann kannste die getrost weglassen, habe die Trophy auch so bekommen ohne das ich es auf Medaillen abgesehen habe. spätestens nachdem du mit Ada fertig bist und den Söldner bzw. Agentenmodus anfängst sollte sie auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich nur auf die bestimmte Medaille scharf bist ja, wenns dir nur um die Trophy geht dann kannste die getrost weglassen, habe die Trophy auch so bekommen ohne das ich es auf Medaillen abgesehen habe. spätestens nachdem du mit Ada fertig bist und den Söldner bzw. Agentenmodus anfängst sollte sie auftauchen.

also muss ich die doch spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss ich die doch spielen :P

Schaden kann es nicht. Ich hab im Moment, nach einmaligem durchspielen der kompletten Story, gerade mal 113 verschiedene Medaillen geholt im Storymodus.

Frage: Wieviel verschiedene Medaillien ich in der Story habe, das sehe ich ja bei der Erkennungsmarke. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das auch irgendwo für Söldner- und Agentenmodus nachschauen kann, weiss aber nicht mehr wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Nochmal eine frage wenn ich auf Amateur Anfänge und danach Punkte Farme für Waffen und Defense etc kann ich das doch im Profi Durchgang benutzten alles oder?

Ja, das kannst Du. Wenn Du ein neues Spiel+ anfängst wirst Du gefragt, ob Du deine Fähigkeitspunkte, Waffen etc.übernehmen möchtest oder nicht. Oder Du spielst die Kapitel einzeln, dann wirste gar nicht gefragt, sondern es wird automatisch übernommen,

Zusätzlich kannst Du Dir dann (nach einmaligem Durchspielen auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad) auch unendlich Munition kaufen für Deine Waffen (79'000 - 99'000 pro Waffe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kannst Du. Wenn Du ein neues Spiel+ anfängst wirst Du gefragt, ob Du deine Fähigkeitspunkte, Waffen etc.übernehmen möchtest oder nicht. Oder Du spielst die Kapitel einzeln, dann wirste gar nicht gefragt, sondern es wird automatisch übernommen,

Zusätzlich kannst Du Dir dann (nach einmaligem Durchspielen auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad) auch unendlich Munition kaufen für Deine Waffen (79'000 - 99'000 pro Waffe).

Kann man auch nach einmaligen durchspielen zb Punkte Farmen damit man mehr Waffen mit unendlicher Munition hat und zb mehr die Fähigkeit mehr aushalten etc? Für den Profi Run und danke für deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wieviel verschiedene Medaillien ich in der Story habe, das sehe ich ja bei der Erkennungsmarke. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das auch irgendwo für Söldner- und Agentenmodus nachschauen kann, weiss aber nicht mehr wo.

Müsste im Leitfaden stehen, wurde neulich dazu geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste im Leitfaden stehen, wurde neulich dazu geschrieben.

oh - danke für den Tipp - muss ich dann gleich mal nachschauen :smile:

Kann man auch nach einmaligen durchspielen zb Punkte Farmen damit man mehr Waffen mit unendlicher Munition hat und zb mehr die Fähigkeit mehr aushalten etc? Für den Profi Run und danke für deine antwort

Ja, ich mach im Moment genau das gleiche. Bin 1 x auf leicht durch und farme nun Fähigkeitspunkte und hol mir noch fehlende Trophäen. Anschliessend werde ich dann - gut ausgerüstet - den Profimodus angehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du sehen unter "Statistik" dann auf Medaillen.Und wen du dann R1 drückst kommen die Agenten und dann die Söldnermedaillen.

Gruß RoadRunner

Jetzt wo Dus sagst - genau dort hatte ich es mal gesehen, aber wieder vergessen, dass man da mit R1 umschalten kann. Vielen Dank!

Hab gestern Abend sicher eine halbe Stunde lang in allen Statistiken gesucht (ganz unter dem Motto: "hat und gibt sich Mühe" :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es echt Vergessen wie das war. Da kommt einer in mein Spiel um mir zu Helfen ?

Und was macht der,Er knallt mich ab . Es ist ja nicht viel passiert, aber es war in teil 5 auch so. Mit der Panzerkunst !!!!!!!!!!!

Es gibt im Startmenü eine Option "friendly fire" (weiss grad nicht auswendig wies hier bei RE6 heisst), da kannste einstellen, dass man sich nicht gegenseitig verletzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind doch nur solche Lutscher die Aufmerksamkeit brauchen ^^ ignorieren und rauswerfen.

Unteranderem das, aber es soll wohl mehr das Realitätsgefühl einbringen, meiner Meinung nach, denn wenn man es realitisch betrachtet, verletzt du deinen Partner logischerwiese, wenn er in deiner Schussbahn steht bzw. reinläuft, in deinen Nahkampf reinrennt oder wenn du diesen mit Schlägen und Tritten aus dem Griff eines Gegners befreit, da kann er nicht unverletzt bleiben.

Es ist natürlich was anderes, wenn dein Partner dich gezielt angreift (kenne ich von RE REV Raid Mode).

Bei RE 5 hatte man die Schüsse und Schläge körperlich zu spüren gekriegt, aber man verlor dadurch kein Leben, zumindest hatte ich nie Leben verloren, wenn ich mal das eingestellt hatte, aber so wie das in dem Teil gemacht wurde, dass ist unzumutbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...