Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

was für Fähigkeiten würdet ihr mir empfelen zuert zu kaufen ?

hab 106.000punkte ;) & noch nichts gekauft

Erstmal ,, mehr Gegenstände " , dann kommt es drauf an mit welchem Charakter du zockst. Bei Chris und Jake würde ich erstmal Javo-Vernichter nehmen. Bei Leon dementsprächend Zombie-Vernichter. Macht echt viel aus , wenn man Munition sparen will. Ansonsten hatte ich als dritte Fähigkeit ,, Nahkampf " hochgetrimmt und eingesetzt. Aber das ist für jeden ne eigene Entscheidungssache. Probier einfach paar Sachen aus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal ,, mehr Gegenstände " , dann kommt es drauf an mit welchem Charakter du zockst. Bei Chris und Jake würde ich erstmal Javo-Vernichter nehmen. Bei Leon dementsprächend Zombie-Vernichter. Macht echt viel aus , wenn man Munition sparen will. Ansonsten hatte ich als dritte Fähigkeit ,, Nahkampf " hochgetrimmt und eingesetzt. Aber das ist für jeden ne eigene Entscheidungssache. Probier einfach paar Sachen aus. :smile:

Wie heisst denn die Fähigkeit für mehr Gegenstände?Hab ich noch garnicht gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr gegenstände wurde ich jetzt nicht nehmen. Mach ersten durchgang auf easy und geh hauptsächlich in nahkampf. Du wirst so viel munition haben, das die hälfte was du findest, wirst erst garnicht aufnehmen. bosse oder schwer gepanzerte gegner knallst du einfach ab.

Nahkampf

Verteidigung

Schusswaffen schaden

Mit diese einstellung machst du auf profi allein ohne probleme. Selbst auf profi fallen gegner nach 2-4 schläge in nahkampf um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr gegenstände wurde ich jetzt nicht nehmen. Mach ersten durchgang auf easy und geh hauptsächlich in nahkampf. Du wirst so viel munition haben, das die hälfte was du findest, wirst erst garnicht aufnehmen. bosse oder schwer gepanzerte gegner knallst du einfach ab.

Nahkampf

Verteidigung

Schusswaffen schaden

Mit diese einstellung machst du auf profi allein ohne probleme. Selbst auf profi fallen gegner nach 2-4 schläge in nahkampf um.

aber alles auf der höchsten stufe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ja, was ahben wir denn hier....

Ein neuer Resident Evil Teil, der trotz aller technischen Möglichkeiten und neuen Vorsätzen von Capcom alles mit einer erschütternden Leichtigkeit unterbietet.

Wir haben:

-unendlich spawnende Gegner mit ziemlich unfairen Respawnpunkte

- wir haben eine an den haaren herbeigezogene Story, frei nach dem Motto:

"Die Geschichte muss ja irgendwie weitergehen." mit ziemlich einfallslosen Dialogen

- eine schlechte deutsche Übersetzung

- ein unützes, fadenscheiniges Skillsystem

und für alle Fans des einstigen Horroshockers - Zombies die zurückschießen

und "Quicktime-Events" die einen schon vom bloßen Zusehen wütend machen,

was sich beim Spielen dann schnell in Frust verändert.

- ein eigenartiges Nahkampfsystem

- und eine träge klumpige Steuerung mit einer verkackten Kameraführung.

Leider kann ich persönlich nichts gutes an dem Spiel lassen,da alles das, was ich an

Resident Evil mochte, nicht mehr da ist.

RIP meine Lieblingsreihe im Horro Genre.

3/10 Punkte (da es doch eig Potenzial für viel mehr hatte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe heute mit RE6 Angefangen und wollte fragen welcher der besser weg ist.Erstmal auf Amateur und alles einsammeln dann auf Profi?weil dann habe ich im New Game +unendlich muni oder? Die 2 Variante ist auf Profi gleich zu starten.Was meint ihr?

ich selbst habe erst auf leicht angefangen, dann unendlich munni mit pistole und mp und dann profi gemacht. (hätte lieber schrotflinte kaufen sollen, die hat soweit ich weiß jeder charakter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ja, was ahben wir denn hier....

Ein neuer Resident Evil Teil, der trotz aller technischen Möglichkeiten und neuen Vorsätzen von Capcom alles mit einer erschütternden Leichtigkeit unterbietet.

Wir haben:

-unendlich spawnende Gegner mit ziemlich unfairen Respawnpunkte

- wir haben eine an den haaren herbeigezogene Story, frei nach dem Motto:

"Die Geschichte muss ja irgendwie weitergehen." mit ziemlich einfallslosen Dialogen

- eine schlechte deutsche Übersetzung

- ein unützes, fadenscheiniges Skillsystem

und für alle Fans des einstigen Horroshockers - Zombies die zurückschießen

und "Quicktime-Events" die einen schon vom bloßen Zusehen wütend machen,

was sich beim Spielen dann schnell in Frust verändert.

- ein eigenartiges Nahkampfsystem

- und eine träge klumpige Steuerung mit einer verkackten Kameraführung.

Leider kann ich persönlich nichts gutes an dem Spiel lassen,da alles das, was ich an

Resident Evil mochte, nicht mehr da ist.

RIP meine Lieblingsreihe im Horro Genre.

3/10 Punkte (da es doch eig Potenzial für viel mehr hatte!)

Dazu muss ich sagen es ist immer noch um einiges Besser als Teil 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht weiter!

Bin in Leons Kampagne Kapitel 4 auf dem Markt an der Tür wo man 3 Schlüssel braucht. 2 bekomme ich aber den 3. nicht, beide zugänge sind blockiert und ich seh auch nirgends ne Leiter oder ne möglichkeit den Partner zu nutzen... kann mir jemand flux helfen?

Du kommst da auf jeden Fall ran.

An einer stelle muss man ja auf so ein Dach hochklettern und von da sollte man rankommen. Ode rman muss Helena rüberwerfen.

Aber einen Weg gibt es schon.

Bin da noch nicht, da ich grad auf Profi spiele ( 2.Run) und erst in Kapitel 3 bin.

Dann hätt ich es dir genauer sagen können.

Weil von dem einen Dach kannst du ja auf die andere Seite springen und dich da oben etwas bewegen und auch die verschlossenen Türen öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst da auf jeden Fall ran.

An einer stelle muss man ja auf so ein Dach hochklettern und von da sollte man rankommen. Ode rman muss Helena rüberwerfen.

Aber einen Weg gibt es schon.

Bin da noch nicht, da ich grad auf Profi spiele ( 2.Run) und erst in Kapitel 3 bin.

Dann hätt ich es dir genauer sagen können.

Weil von dem einen Dach kannst du ja auf die andere Seite springen und dich da oben etwas bewegen und auch die verschlossenen Türen öffnen

Ey ich hab da ne halbe Stunde rumgesucht und nix gefunden wo man klettern kann... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jup zählt auch, eine gute Stelle ist auch in der Chris Kampagne so ziemlich zum Schluss wo die bewaffneten Typen dort einen Hebel umlegen und jeweils 2 Kokons auftauchen, wenn du alle Gegner gekillt hast kannst du auch selber die restlichen Hebel umlegen.

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:29

werd jetzt im nächsten run erstmal alle schlangensymbole suchen...

MUSS man JaA und Söldner spielen für die 150 medalien trophy?

für die Medaillen Trophy zählen alle Spielmodi sowie Söldner und Agentenmodus. aber mach dir kein grossen Kopf drüber spiel einfach alle Storyteile und kümmere dich um die anderen Trophys, die Medaillen kommen von ganz allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup zählt auch, eine gute Stelle ist auch in der Chris Kampagne so ziemlich zum Schluss wo die bewaffneten Typen dort einen Hebel umlegen und jeweils 2 Kokons auftauchen, wenn du alle Gegner gekillt hast kannst du auch selber die restlichen Hebel umlegen.

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:29

für die Medaillen Trophy zählen alle Spielmodi sowie Söldner und Agentenmodus. aber mach dir kein grossen Kopf drüber spiel einfach alle Storyteile und kümmere dich um die anderen Trophys, die Medaillen kommen von ganz allein.

was heisst alle story teile?

hab im ersten run immer LEON, CHRIS, JAKE genommen, ist es ratsam jetzt mit den weiblichen bzw piers zu spielen zwecks andere medallien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...