Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Mal ne frage zur Statistik mir fehlen 3 Tiere noch, da hab ich noch fragezeichen drin, weiß einer vielleicht was da fehlt und wo man die findet ,würde gerne einmal eins zumindest töten das die liste komplett is :)

Gefunden hab ich bis jetz :

Ratte

Hahn

???

???

???

Schlange

Fledermäuse - Jake Kampagne Kapitel 2, gleich zu Anfang nachdem man die Minen betritt, greifen einen die Fledermäuse an.

Einfach ne Fernzünder-Bombe hinlegen und die Viecher damit töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... gibt es ein trick, wie man den javo mit kettensäge träger kriegt, denn bei der mission mit ada wong geht mir so'n vieh auf die nerven. kurz bevor der zug kommt musz man den stick mehrmals hin-und her rackeln, aber das ist zu schnell für mich, gibt es was , das er langsamer wird ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze Spiel auf "leicht" durchgespielt. Bevor ich nun auf "Profi" starte, wollte ich eigentlich erst ein paar fehlende Trophäen holen auf "leicht".

Kann mir bitte jemand verraten, warum ich bei den Missionen über die Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad nicht verändern kann? Da steht jetzt "HARDCORE-ZOCKER", und keine Möglichkeit, das zu ändern :(

Kann das evtl. damit Zusammenhängen, dass das Sony Network im Moment wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist?

EDIT: Nachdem ich das Spiel nochmals neu gestartet habe geht's auf einmal!

diese anzeige "hardcore zocker" soll nur enem spieler, der dich eventuell joinen möchte, anzeigen, was deine primären ziele in der sitzung sind.

wenn du z.b. gerade auf der suche nach allen schlangen-abzeichen bist, kannst du da "wappen-sammler" angeben.

sucht ein spieler also auch gerade die embleme, weiß er, dass er bei dir richtig ist und ihr könnt zusammen suchen.

man kann die anzeige nur verändern, wenn oben auch "playstation network" eingestellt ist. du hattest wahrscheinlich "offline" dort stehen und dann kann man es nicht verändern, weil man ja auch kein koop spielt, also niemand joinen kann.

ich hoffe, das ist verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... gibt es ein trick, wie man den javo mit kettensäge träger kriegt, denn bei der mission mit ada wong geht mir so'n vieh auf die nerven. kurz bevor der zug kommt musz man den stick mehrmals hin-und her rackeln, aber das ist zu schnell für mich, gibt es was , das er langsamer wird ? :skep:

Leider nicht :( Aber eigentlich dürfte es nicht so schwer sein, dreh den Stick am besten im Uhrzeigersinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....du hattest wahrscheinlich "offline" dort stehen und dann kann man es nicht verändern, weil man ja auch kein koop spielt, also niemand joinen kann.....

Genau das war es :smile: Bis anhin hatte ich immer nur "offline" und über "Fortsetzen" gespielt. Ich dachte man müsse da nochmals den Schwierigkeitsgrad angeben und hatte mich gewundert, dass die Bezeichnung so verschieden war. Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zur Statistik mir fehlen 3 Tiere noch, da hab ich noch fragezeichen drin, weiß einer vielleicht was da fehlt und wo man die findet ,würde gerne einmal eins zumindest töten das die liste komplett is :)

Gefunden hab ich bis jetz :

Ratte

Hahn

Rabe

Fledermaus

Spinne

Schlange

Spinne findet man z.b. mit Leon in den Katakomben auf dem Weg zum Hai Kapitel fällt mir nicht ein, bevor ihr den Simons Ring in die Tür einsetzt den ihr von Ada habt schaut man darüber da sitzen 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... gibt es ein trick, wie man den javo mit kettensäge träger kriegt, denn bei der mission mit ada wong geht mir so'n vieh auf die nerven. kurz bevor der zug kommt musz man den stick mehrmals hin-und her rackeln, aber das ist zu schnell für mich, gibt es was , das er langsamer wird ? :skep:

Doch,es gibt einen Skill / Fähigkeit , die eingesetzt so QT langsamer machen.....steht zumindest in der Beschreibung der Fähigkeit,ausprobiert hab ich es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für eine wahrscheinlich ganz dämliche Frage, aber wo im Menü kann ich gezielt einen Freund zu "Söldner" einladen? Beim Erstellen eines Hosts steht da ja immer was von privatem Slot, aber wie geht's dann weiter? Mir hat gestern ein Freund eine Einladung per Nachricht geschickt und diese Möglichkeit finde ich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für eine wahrscheinlich ganz dämliche Frage, aber wo im Menü kann ich gezielt einen Freund zu "Söldner" einladen? Beim Erstellen eines Hosts steht da ja immer was von privatem Slot, aber wie geht's dann weiter? Mir hat gestern ein Freund eine Einladung per Nachricht geschickt und diese Möglichkeit finde ich einfach nicht.

Du gehts auf "Sitzung erstellen", dann Private Slots auf 1 (Dann kann nur der eingeladene Spieler beitreten). Wenn du dann deinen Charakter wählen kannst drückst du im Wartebildschirm die Viereck Taste- damit kannst du die Einladung verschicken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,es gibt einen Skill / Fähigkeit , die eingesetzt so QT langsamer machen.....steht zumindest in der Beschreibung der Fähigkeit,ausprobiert hab ich es noch nicht.

Ach stimmt ja! Hab ich voll vergessen sorry ^^. Die Fähigkeit hab ich auch noch nicht ausprobiert. Wenn es dann trotzdem nicht Funktioniert kannst du ja das Spiel auf Leicht stellen. Dann sind die QTE ohne Probleme machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

sagt ma was muss man bei Chris Story kapitel 5 machen wo ziemlich am ende vor diesem BOW abhaut, wir rennen schon zum x mal vor dem weg aber egal wie schnell wir sind der haut uns jedesmal runter sodass man stirbt kommen einfach nich weiter da, wär nett wenn jemand schnell antworten kann wir verzweifeln hier schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach schnell sein und am besten durch das rohr da durchrutschen und nicht kriechen, x gedrückt halten damit der überal automatisch drüber springt und wenn das hochheben kommt nicht zu lange brauchen, so hats bei mir geklappt, hab allerding mitm KI gespielt ;)

Bin da glaub ich 4x gestorben bis ich das timing raus hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ja mal sagen, dass das Spiel eigentlich für die Leute, die eher die alten Teile gut finden, eher ansprechend sein müsste als Teil 5 und eventuell sogar Teil 4. Es ist nämlich nicht so, dass nur Leons Kampagne sozusagen klassisch ist und die anderen alle komplett abgespacetes CoD. Eigentlich ist Chris' Kampagne die einzige, die etwas CoD like ist. Ansonsten gibts immer wieder Anspielungen, z.B. auf RE1 oder RE2 (siehe Easteregg-Thread). Des Weiteren gibts in Jakes Kampagne natürlich den Ustanak, der stark an Nemesis erinnert und in Adas Kampagne gibts auch das eine oder andere recht klassische Rätsel, bei dem man auch mal etwas nachdenken muss.

Die Story hat zwar nach wie vor leider nicht mehr viel mit der Story der Serie zu tun, aber die Story des Spiels an sich scheint doch sehr cool zu sein. Man mag anfangs alles ziemlich 08/15 finden, aber in der Ada-Kampagne klärt sich dann so einiges erst richtig auf. Habe bisher drei Kapitel von Ada gemacht und wenn es darauf hinauslaufen sollte, wie ich es mir gerade vorstelle, dann könnte das eine ziemlich coole Auflösung werden.

Ada finde ich btw jetzt doch nicht mehr so schlimm, nur ein wenig zu cool mit ihren Sprüchen und ihrer lockeren Art.

Ich überlege ansonsten schon, nach einer Weile Mercenaries auch noch einen zweiten Run mit dem jeweils anderen Charakter zu machen. Wenn ich nach Hause komme und sie mich fragen: "Hey -->Blunt<--, warum machst du sowas? Bist du sowas wie ein Kriegsjunkie?" Dann werde ich schön die Klappe halten. Warum? Weil sie es nicht verstehen würden. Sie würden nicht verstehen, dass es um einen Kameraden geht. So einfach ist das, nur darum geht es. Und wenns nur ein KI-Kamerad ist:biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Iwo in einem Thread hat jmd mal einen Link zu einem Bild von jmd, der Piers das Gesicht anscheinend "Leiht".

Mich würde interessieren, ob jmd eine Seite oder ähnliches hast, wo drinne steht, wer zb Helena, Ada, Leon, Chris etc das Gesich / Körper geliehen hat ?

Oder gibst davon noch nichts.

Würde mich echt mal interessieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ kauf dir zuerst die erste Fähigkeit die die Waffen stärker macht diese ist sehr nützlich und gut.

Danach würde ich dir raten die zu kaufen die dich mehr Gegenstände tragen lässt.

Und sonst guckste einfach sind sehr gute dabei :)

Die Fähigkeiten die dich mehr Munition für Waffen tragen lassen würde ich nicht kaufen da du diese auch nicht für die Trophäe brauchst und da diese eher Nutzlos sind.

------------------

Das Game ist echt der Hammer, also da kann man Resi 5 locker in die Tonne tretten :D

Ist zwar kein Resident Evil mehr wie man es kennt aber es macht auf jeden Fall Spaß und man freut sich schon auf einen siebten Teil :D

Ich finde es nur Schade das man immer nur 3 Fähigkeiten nutzen kann ... 10 wären besser gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...