Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie spielt ihr auf Profi?ß Mit unendlich Munition, Granatwerfer oder anders?? Würde mich mal interessieren

Ja, das würde mich auch interessieren, weil ich fang heut Abend auch auf Profi an. Habe mir mal vorgenommen ohne unendlich Munition zu versuchen, aber sicherheitshalber behalt ich mal 100'000 Fähigkeitspunkte in Reserve (für alle Fälle) :biggrin5:

Was mich auch interessieren würde: Wenn unendlich Munition, dann für welche Waffe? (haben ja nicht alle Charaktere die gleichen Waffenarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das würde mich auch interessieren, weil ich fang heut Abend auch auf Profi an. Habe mir mal vorgenommen ohne unendlich Munition zu versuchen, aber sicherheitshalber behalt ich mal 100'000 Fähigkeitspunkte in Reserve (für alle Fälle) :biggrin5:

Was mich auch interessieren würde: Wenn unendlich Munition, dann für welche Waffe? (haben ja nicht alle Charaktere die gleichen Waffenarten.

Handfeuerwaffe (pistole) und sturmgewähr (die mit violette munition) haben alle 7 char, von daher ist das die beste wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zur Trophäe *Mach dem Leiden ein Ende* und zwar im Leitfaden im Video geht er Spieler ja hin und schiest solange auf den Gegner mit der Schrottflinte bis der in die Knie geht und dann 1 Gnadenstoß und der Gegner Flieht wenn ich das mache Flieht der Gegner nicht sondern Greift mich weiter an wenn ich dann Schiese Flieht er erst kann mir jemand sagen was ich Falsch mache? Oder hat jemand vielleicht nen Bessern Plan?

Lg Darksider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich unendlich muni für scharfschützengewehr oder granatwerfer auswähle habe ich das also nicht mit allen chars? Hab ich doch richtig verstanden oder??

Nur mit den Charakteren welche auch ein Scharfschützengewehr bzw Granatwerfer haben^^ Also alle Charaktere die diese Waffen haben.

EDIT: zu spät geantwortet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze Spiel auf "leicht" durchgespielt. Bevor ich nun auf "Profi" starte, wollte ich eigentlich erst ein paar fehlende Trophäen holen auf "leicht".

Kann mir bitte jemand verraten, warum ich bei den Missionen über die Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad nicht verändern kann? Da steht jetzt "HARDCORE-ZOCKER", und keine Möglichkeit, das zu ändern :(

Kann das evtl. damit Zusammenhängen, dass das Sony Network im Moment wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist?

EDIT: Nachdem ich das Spiel nochmals neu gestartet habe geht's auf einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das ganze Spiel auf "leicht" durchgespielt. Bevor ich nun auf "Profi" starte, wollte ich eigentlich erst ein paar fehlende Trophäen holen auf "leicht".

Kann mir bitte jemand verraten, warum ich bei den Missionen über die Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad nicht verändern kann? Da steht jetzt "HARDCORE-ZOCKER", und keine Möglichkeit, das zu ändern :(

Kann das evtl. damit Zusammenhängen, dass das Sony Network im Moment wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist?

EDIT: Nachdem ich das Spiel nochmals neu gestartet habe geht's auf einmal!

So wie ich das verstanden habe, ist das "Hardcore-Zocker" auch nur sowas wie ein Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zur Statistik mir fehlen 3 Tiere noch, da hab ich noch fragezeichen drin, weiß einer vielleicht was da fehlt und wo man die findet ,würde gerne einmal eins zumindest töten das die liste komplett is :)

Gefunden hab ich bis jetz :

Ratte

Hahn

???

???

???

Schlange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zur Statistik mir fehlen 3 Tiere noch, da hab ich noch fragezeichen drin, weiß einer vielleicht was da fehlt und wo man die findet ,würde gerne einmal eins zumindest töten das die liste komplett is :)

Gefunden hab ich bis jetz :

Ratte

Hahn

???

???

???

Schlange

es gibt noch raben, die sind glaub ich leon kapitel 2 (da wo der hund die schlüssel klaut vor dem haus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...