Blueblooder85 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wie spielt ihr auf Profi?ß Mit unendlich Munition, Granatwerfer oder anders?? Würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich spiel auf Profi ganz normal ohne unendlich Muni oder so. Spiel halt alles in Coop da geht des locker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wie spielt ihr auf Profi?ß Mit unendlich Munition, Granatwerfer oder anders?? Würde mich mal interessieren Ich spiele mit unendliche muni und allein, da ich mehr oder weniger pech hatte mit coop partner. Sturmgewähr mit chris und ada, magnum mit leon und jake missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wie spielt ihr auf Profi?ß Mit unendlich Munition, Granatwerfer oder anders?? Würde mich mal interessieren Ja, das würde mich auch interessieren, weil ich fang heut Abend auch auf Profi an. Habe mir mal vorgenommen ohne unendlich Munition zu versuchen, aber sicherheitshalber behalt ich mal 100'000 Fähigkeitspunkte in Reserve (für alle Fälle) Was mich auch interessieren würde: Wenn unendlich Munition, dann für welche Waffe? (haben ja nicht alle Charaktere die gleichen Waffenarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Er meint ende von jake, kapitel 2 dort wo man nicht entdeckt werden darf. hallo aso also geradeaus,hinunterspringen,links die kiste wegschieben und oben ist die rote tür,aber vorher die fliegen plattmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja, das würde mich auch interessieren, weil ich fang heut Abend auch auf Profi an. Habe mir mal vorgenommen ohne unendlich Munition zu versuchen, aber sicherheitshalber behalt ich mal 100'000 Fähigkeitspunkte in Reserve (für alle Fälle) Was mich auch interessieren würde: Wenn unendlich Munition, dann für welche Waffe? (haben ja nicht alle Charaktere die gleichen Waffenarten. Handfeuerwaffe (pistole) und sturmgewähr (die mit violette munition) haben alle 7 char, von daher ist das die beste wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bekommt man mehr EP wenn man auf schwer oder profi die Story zockt oder genauso wie wenn ich auf leicht spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bekommt man mehr EP wenn man auf schwer oder profi die Story zockt oder genauso wie wenn ich auf leicht spiele! Was ich bis jetzt gelesen habe, bekommt man leider nur gleichviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn ich unendlich muni für scharfschützengewehr oder granatwerfer auswähle habe ich das also nicht mit allen chars? Hab ich doch richtig verstanden oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab mal ne Frage zur Trophäe *Mach dem Leiden ein Ende* und zwar im Leitfaden im Video geht er Spieler ja hin und schiest solange auf den Gegner mit der Schrottflinte bis der in die Knie geht und dann 1 Gnadenstoß und der Gegner Flieht wenn ich das mache Flieht der Gegner nicht sondern Greift mich weiter an wenn ich dann Schiese Flieht er erst kann mir jemand sagen was ich Falsch mache? Oder hat jemand vielleicht nen Bessern Plan? Lg Darksider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Unendlich Munition haste nur mit der Waffenart die du dafür gekauft hast. Nutzen kannst es dann mit jedem Charakter der die entsprechende Waffe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn ich unendlich muni für scharfschützengewehr oder granatwerfer auswähle habe ich das also nicht mit allen chars? Hab ich doch richtig verstanden oder?? Richtig, Du hast das dann nur bei den Charakteren, die diese Waffenart besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn ich unendlich muni für scharfschützengewehr oder granatwerfer auswähle habe ich das also nicht mit allen chars? Hab ich doch richtig verstanden oder?? Nur mit den Charakteren welche auch ein Scharfschützengewehr bzw Granatwerfer haben^^ Also alle Charaktere die diese Waffen haben. EDIT: zu spät geantwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke euch! Was kostet denn einmal Unendlich muni für eine waffe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke euch! Was kostet denn einmal Unendlich muni für eine waffe?? 79'000 - 99'000 ist unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habe das ganze Spiel auf "leicht" durchgespielt. Bevor ich nun auf "Profi" starte, wollte ich eigentlich erst ein paar fehlende Trophäen holen auf "leicht". Kann mir bitte jemand verraten, warum ich bei den Missionen über die Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad nicht verändern kann? Da steht jetzt "HARDCORE-ZOCKER", und keine Möglichkeit, das zu ändern Kann das evtl. damit Zusammenhängen, dass das Sony Network im Moment wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist? EDIT: Nachdem ich das Spiel nochmals neu gestartet habe geht's auf einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habe das ganze Spiel auf "leicht" durchgespielt. Bevor ich nun auf "Profi" starte, wollte ich eigentlich erst ein paar fehlende Trophäen holen auf "leicht".Kann mir bitte jemand verraten, warum ich bei den Missionen über die Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad nicht verändern kann? Da steht jetzt "HARDCORE-ZOCKER", und keine Möglichkeit, das zu ändern Kann das evtl. damit Zusammenhängen, dass das Sony Network im Moment wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist? EDIT: Nachdem ich das Spiel nochmals neu gestartet habe geht's auf einmal! So wie ich das verstanden habe, ist das "Hardcore-Zocker" auch nur sowas wie ein Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So wie ich das verstanden habe, ist das "Hardcore-Zocker" auch nur sowas wie ein Titel. Achso, und ich hab mich schon gewundert, warum man 2 x den Schwierigkeitsgrad eingeben muss, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mal ne frage zur Statistik mir fehlen 3 Tiere noch, da hab ich noch fragezeichen drin, weiß einer vielleicht was da fehlt und wo man die findet ,würde gerne einmal eins zumindest töten das die liste komplett is Gefunden hab ich bis jetz : Ratte Hahn ??? ??? ??? Schlange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mal ne frage zur Statistik mir fehlen 3 Tiere noch, da hab ich noch fragezeichen drin, weiß einer vielleicht was da fehlt und wo man die findet ,würde gerne einmal eins zumindest töten das die liste komplett is Gefunden hab ich bis jetz : Ratte Hahn ??? ??? ??? Schlange es gibt noch raben, die sind glaub ich leon kapitel 2 (da wo der hund die schlüssel klaut vor dem haus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.