Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist auch eine der nervigsten qte'S.

der trick ist, einen moment auf den tasten zu bleiben, bevor man die nächste nimmt.

nur auf den char schauen und dann im takt der arme immer abwechselnd.

Also gedrückt halten bis der andere Arm dran ist sozusagen? BTW,den Spruch in deiner Signatur,das hab ich damals auch gesehen auf ntv und musste lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt durch, dieser Ustanok hat vielleicht genervt... meine frage, wills jetzt ja öfter durchspielen, wie mache ich am besten den part mit

den Fliegen die für den Ustanok in der Mine mich aufspüren sollen.

Bin immer hin und hab r1 gedrückt aber das Labyrinth dann gegen Ende war ja auch happig, wie habt ihr das gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt durch, dieser Ustanok hat vielleicht genervt... meine frage, wills jetzt ja öfter durchspielen, wie mache ich am besten den part mit

den Fliegen die für den Ustanok in der Mine mich aufspüren sollen.

Bin immer hin und hab r1 gedrückt aber das Labyrinth dann gegen Ende war ja auch happig, wie habt ihr das gelöst?

Es gibt noch andere möglichkeiten aber das hier ist meine.

ich habe immer 2-3 abgeschosse, Und mich dann versteckt bis er weg war. Vergiss nicht, das du dich nur 2 mal verstecken kannst. Beim dritten mal findet er dich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt durch, dieser Ustanok hat vielleicht genervt... meine frage, wills jetzt ja öfter durchspielen, wie mache ich am besten den part mit

den Fliegen die für den Ustanok in der Mine mich aufspüren sollen.

Bin immer hin und hab r1 gedrückt aber das Labyrinth dann gegen Ende war ja auch happig, wie habt ihr das gelöst?

hallo ich habs so gemacht: warten bis die fliegen umdreht hinlaufen und draufschlagen ist dann sofort tot,musste mich nie verstecken.und zum schluss sprengsatz aufheben sofort platzieren wo ihr die sprengsätze her hast zur leiter hinrennen sherry hochheben und wenn sie oben ist sofort sprengsatz sprengen.hoffe ich konnte helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habs so gemacht: warten bis die fliegen umdreht hinlaufen und draufschlagen ist dann sofort tot,musste mich nie verstecken.und zum schluss sprengsatz aufheben sofort platzieren wo ihr die sprengsätze her hast zur leiter hinrennen sherry hochheben und wenn sie oben ist sofort sprengsatz sprengen.hoffe ich konnte helfen;)

und das labyrinth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Hab eine frage, und zwar geht es um die trophy "Waffenexperte". Ich hab jetzt mit allen Waffen die im Leitfaden stehen über 10 Kills gemacht aber keine trophy bekommen. Zählen vll die granaten und raketenwerfer auch mit dazu? mfg

Es zählen meines Wissens nach Hand- und Brandgranaten noch dazu.

Raketenwerfer und Blendgranaten jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Granaten stehen irgendwie nicht im LF....

Evtl. muss man mit allen Granatensorten ( Säure-,Explosiv- und Stickstoffgranaten).

und explosiv und normale Armbrustbolzen?

nein, sicher nicht.

es geht um waffen, nicht um muni.

bei resi 5 zählten die hand- und brandgranaten auch als waffe, also könnte höchstens das gemeint sein.

ich meine aber, dass ich noch keine 10 brandgrantenkills hatte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das labyrinth?

bevor man zu der stelle komtm mit den sprengsätzen ist son labyrinth, viereckig mit gängen wo fliegen patroullieren...

das mein ich

das hat er doch geschrieben:

hallo ich habs so gemacht: warten bis die fliegen umdreht hinlaufen und draufschlagen ist dann sofort tot,musste mich nie verstecken…..hoffe ich konnte helfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...