Mad Butcher Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Maschinenpistolen Munition --- 89000 Ist das für alle Storys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Maschinenpistolen Munition --- 89000Ist das für alle Storys ? ja klar.. für alle Charaktere die MP´s benutzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Maschinenpistole ist eine pistole mit dauerfeuer und die hat ada, ob andere char die auch haben, weiss ich nicht. Kauf dir lieber sturmgewähr, diese waffe haben alle 7 char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bei der Maschinenpistole bin ich mir nicht sicher aber fast alle Charaktere (jede Kampagne einer) hat eine Pistole 9mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die unendlich Granatwerfermuni zählt auch für den Bärenkiller. ( aber nur die Granaten und nicht die MP-Muni) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Unendliche Munition mit der Magnum ist ja auch mal ganz nett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hab gerade erst mit dem game angefangen und kenn mich daher noch nicht so aus. wie bekommt man unendlich muni? und muss ich das fr jede waffe kaufen? Ps. bin gerade mit Leon in kapitel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hab gerade erst mit dem game angefangen und kenn mich daher noch nicht so aus.wie bekommt man unendlich muni? und muss ich das fr jede waffe kaufen? Ps. bin gerade mit Leon in kapitel 3 Hallo Du mußt es nicht für jede Waffe kaufen sondern nur die Munitionsart.z.b Schrottmunition oder Sturmgewehrmunition.Und kaufen kannst du es erst wenn du alle 4 Kampagnen beendet hast. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hab gerade erst mit dem game angefangen und kenn mich daher noch nicht so aus.wie bekommt man unendlich muni? und muss ich das fr jede waffe kaufen? Ps. bin gerade mit Leon in kapitel 3 du musst alle 4 kampagnen einmal durchspielen, dann schaltest die Fähigkeiten frei dass du unendlich Muni hast. Musst sie aber noch kaufen und die kosten betragen meist 79.000 bis 99.000 Skillpoints jeweils . Ist für jede waffe unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hab gerade erst mit dem game angefangen und kenn mich daher noch nicht so aus.wie bekommt man unendlich muni? und muss ich das fr jede waffe kaufen? Ps. bin gerade mit Leon in kapitel 3 du musst alle kampagnen spielen, du musst das für jede waffenart einzeln kaufen also handfeuerwaffe, mp, schrot, und so weiter edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 HalloDu mußt es nicht für jede Waffe kaufen sondern nur die Munitionsart.z.b Schrottmunition oder Sturmgewehrmunition.Und kaufen kannst du es erst wenn du alle 4 Kampagnen beendet hast. Gruß RoadRunner du musst alle 4 kampagnen einmal durchspielen, dann schaltest die Fähigkeiten frei dass du unendlich Muni hast. Musst sie aber noch kaufen und die kosten betragen meist 79.000 bis 99.000 Skillpoints jeweils . Ist für jede waffe unterschiedlich. ah, okay danke und soll ich eine bestimmte fähigkeit immer kaufen? bis jetzt habe ich meine schusskraft bzw. den schaden erhöhen von schusswaffen gekauft, war das ok? da muss ich doch alle kaufen wenn ich mich nicht irre oder?! oder welche trophy war das wo ich alles aufwerten muss oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ah, okay danke und soll ich eine bestimmte fähigkeit immer kaufen? bis jetzt habe ich meine schusskraft bzw. den schaden erhöhen von schusswaffen gekauft, war das ok?da muss ich doch alle kaufen wenn ich mich nicht irre oder?! oder welche trophy war das wo ich alles aufwerten muss oder so^^ überall wo ein level vorsteht musst du kaufen, steht auch im lf die anderen musst du nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 überall wo ein level vorsteht musst du kaufen, steht auch im lfdie anderen musst du nicht kaufen ah okay danke dauert es eigendlich lange die ganzen erfahrungspunkte zu sammeln?^^ bestimmt oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 muss man nicht kaufen, erleichtern es aberauf Profi ungemein wenn man muniknappheit hat. Und manche ind auch nützlich, wo einige wieder weniger Sinn ergeben. Was z.B. mehr Munition für Waffe xy bedeutet hab ich bis jetzt noch net gerallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bei der Maschinenpistole bin ich mir nicht sicher aber fast alle Charaktere (jede Kampagne einer) hat eine Pistole 9mm. Pistole mit 9mm is nicht maschinenpistole sondern eine handfeuerwaffe... Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ah okay danke dauert es eigendlich lange die ganzen erfahrungspunkte zu sammeln?^^ bestimmt oder?! Kommt drauf an wie du spielst.Wenn du nur farmst oder Söldnermachst geht es eigentlich flott. aber eh man die knapp 1 mio. Punkte für das aufwerten hat , kann es shcon dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ah okay danke dauert es eigendlich lange die ganzen erfahrungspunkte zu sammeln?^^ bestimmt oder?! dauert etwas, hier findest du wege wo du schnell punkte sammeln kannst https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/100013-erfahrungspunkte-farmen.html ich würde aber eine waffenart auf unendlich munni bringen für profi aber das hat ja schon arsenal86p gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kommt drauf an wie du spielst.Wenn du nur farmst oder Söldnermachst geht es eigentlich flott.aber eh man die knapp 1 mio. Punkte für das aufwerten hat , kann es shcon dauern dauert etwas, hier findest du wege wo du schnell punkte sammeln kannsthttps://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/100013-erfahrungspunkte-farmen.html ich würde aber eine waffenart auf unendlich munni bringen für profi aber das hat ja schon arsenal86p gesagt okay, alles klar ich danke euch für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Geht jetzt eigentlich englische Sprachausgabe und gleichzeitig deutsche Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 nein, kannst nur englische sprache einstellen indem du das Menü der PS3 auf englisch stellst. Lässt sich auch sonst im Spiel nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.