Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Weiss auch keiner,oder hat sich da noch keiner Angemeldet.

Nochmal die Frage.Hab alles versucht.

Wie kann ich den wenn ich bei Resinet.ein

Wallpaper freigeschaltet habe diese auch nutzen?

Oder kann ich die nur freischalten auf Resinet?

der erste satz ist auch ne frage, oder?

also ich weiß es nicht und hab mich auch nicht angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der erste satz ist auch ne frage, oder?

also ich weiß es nicht und hab mich auch nicht angemeldet.

Wenn du nicht weiss, wie man helfen könnte dann sag am besten garnichts, sonst kommen noch andere 50'000 user und schreiben auch, ich weiss nicht... Dein name sehe ich fast in jedes thema. Meistens bist du sogar recht nützlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke versuch ich weiter.

hilft dir auch nicht weiter, aber ich hab dieses resi5 wallpaper runtergeladen, wo sich auch die symbole ändern und der hintergund auch ständig switcht zwischen den charaktern. so dynamisch, oder wie man das nennt.

das kann ich voll empfehlen. koste 2-3 euro, weiß nicht mehr.

sieht aber echt cool aus.

Wenn du nicht weiss, wie man helfen könnte dann sag am besten garnichts, sonst kommen noch andere 50'000 user und schreiben auch, ich weiss nicht... Dein name sehe ich fast in jedes thema. Meistens bist du sogar recht nützlos...

danke für den tipp!

jetzt weiß ich bescheid!

voll nützlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---Zitat von Mad Butcher---

Ich muss doch die Warpe aussuchen ? Aber wie ?

Sorry ich steh auf dem Schlauch !!

---Zitatende---

Bin grad mit Ada unterwegs, bei ihr wechsle ich die Waben mit dem linken Stick. Denke das ist bei den andern auch so, hab nie drauf geachtet.

Also select, dann Wabe anwählen, mit dem linken Stick von 1 zu 7 wechseln, und dann einfach mit 2 x Kreis das Menü verlassen. Die zuletzt angewählte Wabe bleibt dann aktiv :)

***************

Also es geht nicht bei mir und ich kann machen was ich will .

Geht das nicht wenn ich mitein im Spiel bin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Danke Muss ich mal gucken ob es sowas schon für Resi 6 gibt.

Ach ja Ich find das Game total super.

Ist meiner Meinung nach echt gut gelungen.

Geh mal im Netz unter www.PS3-Themes.com

Dort bekommste massenhaft coole Designs. Auch von Resi 6. Sind auch viele dynamische Sachen dabei und kosten dich keinen Cent. :biggrin5:

D mußt die allerdings gleich bei dir auf der Playsi downloaden. Die Konsole installiert die dann auch gleich selbst. Dann gehste unter deine Designs und aktivierst das , welches du gerade haben willst. Viel Spaß. :biggrin5:

www.allps3themes.com ist auch nicht schlecht. Funktioniert alles wunderbar. Nochmals viel Spaß beim stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, hier wurde schon öfters mal etwas in die Richtung gefragt, aber ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wie es sich genau verhält und habe über die Suche nicht direkt eine Antwort erhalten.

Und zwar steht bei "New Game +" ja, dass meine ganzen Waffen, Erfolge etc. erhalten bleiben, wenn ich das anwähle. Aber gilt das nicht auch für die Kapitelwahl? Muss ja eigentlich, denn sonst könnte man ja gar nicht gezielt bestimmte Kapitel mit seinen Waffen usw. spielen? Gibts also irgendeinen Unterschied in Bezug auf das eigene Equipment, den Medaillen etc., wenn ich "New Game +" wähle oder auf Kapitelwahl gehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie stark die fähigkeit "meister der ..." ist? bringt das was wenn man stufe 3 für schusswaffen und die meister fähigkeit kombiniert?
Laut gamefaqs Schusswaffe Stufe 3 +30% und Meister +100%. Hatte mir Meister für den Granatwerfer geholt für die Stelle wo man den Heli abschiessen muß (Profi). Vorher bin ich da nicht weitergekommen, mit Meister beim ersten Mal geklappt. Aber beides zusammen kombiniert hab ich dann keinen Unterschied feststellen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut gamefaqs Schusswaffe Stufe 3 +30% und Meister +100%. Hatte mir Meister für den Granatwerfer geholt für die Stelle wo man den Heli abschiessen muß (Profi). Vorher bin ich da nicht weitergekommen, mit Meister beim ersten Mal geklappt. Aber beides zusammen kombiniert hab ich dann keinen Unterschied feststellen können.

ok danke jetzt kann ich damit was anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin by cris kapietel 2 soll bow was von rûcken ziehn weis net wie. Bitte um hilfe danke

..wenn man schon Fragen hat, sollte man sich wenigstens die Mühe machen es leserlich zu formulieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i meine den wo man nach denn 3 sprengung die schwachstelle aufm rûcken nutzen soll sry

Das Vieh solange beharken oder von deinem Team beharken lassen , bis er zusammenbricht. Dann ran an den Typen und drauf klettern. Dann wird dir ne Tastenkombination angezeigt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das also auch mit Chris? Hatte das als Jake gemacht, nicht aber als Chris. Wobei ich mit Chris auch eine Intersection mit nem anderen hatte, der das dann wohl selbst gemacht hat. Allerdings war der Sherry und Jake war sien CPU-Kollege. Hatte nicht darauf geachtet, wer von beiden das erledigt hat, weil ich gerade woanders war. Wusste auch gar nicht, dass das überhaupt geht, das wurde mir dann erst später als Jake klar :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar steht bei "New Game +" ja' date=' dass meine ganzen Waffen, Erfolge etc. erhalten bleiben, wenn ich das anwähle. Aber gilt das nicht auch für die Kapitelwahl? Muss ja eigentlich, denn sonst könnte man ja gar nicht gezielt bestimmte Kapitel mit seinen Waffen usw. spielen? Gibts also irgendeinen Unterschied in Bezug auf das eigene Equipment, den Medaillen etc., wenn ich "New Game +" wähle oder auf Kapitelwahl gehe?[/quote']

New Game+ und die direkte Kapitelwahl sind identisch. In beiden Fällen behältst du dein Inventar, mit sämtlicher Munition, Waffen und Heilkräutern.

Bei New Game+ hast du zusätzlich die Wahl, ob du mit deinem alten Inventar weiter machen möchtest oder nicht, bei Kapitelwahl gibt es diese Frage nicht. Das ist der einzige Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...