Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Ich zocke mom auf leicht durch, wenn ich auf Normal/Schwer/Profi spiele, werden da die Fähigkeitspunkte gesteigert? Sonst braucht man ja ewig bis man alle Fähigkeiten hochlevelt.

Wo kann man am besten Fähigkeitspunkte hochleveln? Geht das in einer Kampagne Abschnitt wo man größere Zombie killt und sich selbst dann erledigt. Und das immer wiederholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nochmal der Versuch :biggrin5: Hey kann ich eig. Für die Trophäen vom durch zocken von leicht auf Profi, erst einen Charakter durch zocken oder muss ich erst jeden einmal durch zocken um auf die einzelnen trohyäen zukommen? ich weiß auch wenn ich normal durch zock bekomme ich gleichzeitig leicht auch. Da ich mit Leon Spiel und evtl. Den direkt auf Profi zu zocken und dann hallt die anderen Charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt noch keine gesehen und bezweifele dass es die gibt.

Es ist aber bei jedem so, dass das Inventar voll ist , da man später ja 5 oder mehr Waffen hat und für jede Waffe was gedroppt bekommt und man so fast nix mehr aufnehmen kann.

Naja wenn ich ~ Munition habe bin ich nie mit jeder Munition unterwegs. Dann reicht evtl. der Platz. Sturmgewehr & Schrotflinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal durchspielen auf Profi mit einem Char reicht aus um die Trophäen zu bekommen. Also je 1 Char pro Story auf Profi.

ja das reicht..du musst (nur) mit Leon oder Helena, Chris oder Piers, Jake oder Sherry und Ada jeweils auf Profi durchspielen..

also 4 durchläufe wenn du gleich von anfang an auf Profi spielst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alter ich raste gleich aus, es kann doch krass nich angehn dass ich verreck und 3 first aid sprays im inventar hab, wie benutzt man die? hab als option nur wegschmeissen:J:

Drückst R2 nimmt er den Spray automatisch. Drückst du vorher R2 + Viereck,presst er Tabletten daraus,die jeweils 1 Feld heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückst R2 nimmt er den Spray automatisch. Drückst du vorher R2 + Viereck,presst er Tabletten daraus,die jeweils 1 Feld heilen.

oder steuerkreuz rauf/runter den spray auswählen und R1 drücken.. wenn du neben deinem partner stehst, kannst du mit Kreis euch beide heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückst R2 nimmt er den Spray automatisch. Drückst du vorher R2 + Viereck,presst er Tabletten daraus,die jeweils 1 Feld heilen.

??

mit r2 nimmt er spray?

da nimmt mein char nur tabletten.

und wie soll er aus nem spray denn tabletten machen?

meinst du kräuter?

oder steuerkreuz rauf/runter den spray auswählen und R1 drücken.. wenn du neben deinem partner stehst, kannst du mit Kreis euch beide heilen

werden da nicht in beiden fällen beide geheilt, wie bei resi5?

ich meine, ich hab nur r1 gedrückt und wir wurden auch beide geheilt.

kenn mich grad nimmer aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch zuerst die Schlange und knapp 2 std rumprobiert aber das wollte nicht so wie ich will. Starte das Kapitel einfach vom kontrollpunkt neu denn das rätsel ist random welches Tier man bekommt. Hab solange geladen bis ich den Adler hatte und da ging es gleich beim 1. Versuch.

Danke, ich werd mein Glück nochmal probieren. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

mit r2 nimmt er spray?

da nimmt mein char nur tabletten.

und wie soll er aus nem spray denn tabletten machen?

meinst du kräuter?

werden da nicht in beiden fällen beide geheilt, wie bei resi5?

ich meine, ich hab nur r1 gedrückt und wir wurden auch beide geheilt.

kenn mich grad nimmer aus ...

wenn man zusammen steht ja ;)

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:57

Wie stellt man ein das beide CoopSpieler den Profi Mode drin haben?

Hab gestern mitn Freund Die Leon Story gespielt...Er hatte zum Schluss Profi Abschluss ich nur den "Normal" Schwierigkeitsgrad.:banghead: Mehrere Stunden umsonst gezockt.

guck mal unter kapitel auswahl ob du jedes kapitel auf profi hast ;)

ab und zu spinnt das glaub ich hatte plötzlich kapitel 4 von chris war das glaub ich ;)

wenn man mal rausgeflogen ist oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellt man ein das beide CoopSpieler den Profi Mode drin haben?

Hab gestern mitn Freund Die Leon Story gespielt...Er hatte zum Schluss Profi Abschluss ich nur den "Normal" Schwierigkeitsgrad.:banghead: Mehrere Stunden umsonst gezockt.

bei allen kapiteln??

beim ersten kann ich mir vorstellen, dass er dich nicht VOR beginn des kapitels eingeladen hat bzw. schon gestartet hatte.

dann gilt es bei dir nicht als komplett!

schau mal bei allen kapiteln, wenn das bei 2-5 auch so ist, ists sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Statistik hab ich nur den normalen Schwierigkeitsgrad und das in allen 5 Kapiteln von Leon´s Story.

Der Schwierigkeitsgrad, den du selbst im Solo gewählt hast, wird auch in Coop benutzt.Das heißt, wenn du vorher auf normal gespielt hast, dann wirst du auch in einem Spiel, was du joinst, nur auf normal abschließen.

Du musst vorher ein Solo starten und auf Profi spielen bis zum Kontrollpunkt und dann erst kannst du anderen joinen und bei dir wirds auf Profi gewertet.

So koennen beide Spieler in einer Kampagne 2 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad, den du selbst im Solo gewählt hast, wird auch in Coop benutzt.Das heißt, wenn du vorher auf normal gespielt hast, dann wirst du auch in einem Spiel, was du joinst, nur auf normal abschließen.

Du musst vorher ein Solo starten und auf Profi spielen bis zum Kontrollpunkt und dann erst kannst du anderen joinen und bei dir wirds auf Profi gewertet.

So koennen beide Spieler in einer Kampagne 2 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben,

Ok danke werd das ausprobieren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad, den du selbst im Solo gewählt hast, wird auch in Coop benutzt.Das heißt, wenn du vorher auf normal gespielt hast, dann wirst du auch in einem Spiel, was du joinst, nur auf normal abschließen.

Du musst vorher ein Solo starten und auf Profi spielen bis zum Kontrollpunkt und dann erst kannst du anderen joinen und bei dir wirds auf Profi gewertet.

So koennen beide Spieler in einer Kampagne 2 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben,

das ist ja müll! was soll sowas?

wenn man das einstellen kann beim joinen, ok.

aber so ists dämlich.

dann muss ich immer erst profi anzocken, wenn ich koop spielen will und es vorher in nem anderen grad gespielt hab.

wer denkt sich das aus??? :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja müll! was soll sowas?

wenn man das einstellen kann beim joinen, ok.

aber so ists dämlich.

dann muss ich immer erst profi anzocken, wenn ich koop spielen will und es vorher in nem anderen grad gespielt hab.

wer denkt sich das aus??? :banghead::banghead:

so verstehe ich das auch....is wirklich dumm gemacht muss ich sagen...ansonsten super spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...