Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute...

hab ma ne frage muss man resi 6 wieder 4 ma durch spielen? Oö

Wegen den Durchspiel-Trophys oder wie??

Für jede Durchspiel-Trophy musst du einmal jede Kampagne durchgespielt haben, aber wenn es unbedingt schnell, schnell gehen muss, kannst du gleich auf Profi spielen - so musst du nur ein einziges Mal alle vier Kampagnen durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Durchspiel-Trophys oder wie??

Für jede Durchspiel-Trophy musst du einmal jede Kampagne durchgespielt haben, aber wenn es unbedingt schnell, schnell gehen muss, kannst du gleich auf Profi spielen - so musst du nur ein einziges Mal alle vier Kampagnen durchspielen.

ahh ok.. ja wegen den trophies...

ich habs ja schon ein ma durch..spiele grade auf profi und wollte eig nicht noch ma auf schwer und normal durch spielen... also kriege ich dann sogesagt nach profi die d´3 trophies oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok.. ja wegen den trophies...

ich habs ja schon ein ma durch..spiele grade auf profi und wollte eig nicht noch ma auf schwer und normal durch spielen... also kriege ich dann sogesagt nach profi die d´3 trophies oder wie?

Ja bekommst du.

Steht auch im Leitfaden drin, wenn du dir noch unsicher sein solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute hab ne frage ich möchte fähigkeitspunkte sammeln um die fähigkeiten zu kaufen, z.b. unendlich munition, ich habs jetzt über söldner probiert und immer mal so 10000 punkte bekommen...dann geh ich auf fähigkeiten kaufen und es stehn nur 3000 da.... das ist ja ein witz, wie behalte ich die??? bzw. muss ich sammeln??irgenwie muss es ja klappen schneller an punkte ran zu kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sagt mal, kann man denn irgendwo nachsehen, wo einem noch ein SchlangenSymbol fehlt bzw ob ich in diesem Kapitel alle habe?

Habe mir es aufgeschrieben, doch irgendwie hat da eines nicht gezählt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

JimP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

sagt mal, kann man denn irgendwo nachsehen, wo einem noch ein SchlangenSymbol fehlt bzw ob ich in diesem Kapitel alle habe?

Habe mir es aufgeschrieben, doch irgendwie hat da eines nicht gezählt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

JimP

Bei Bonusmaterial unter "Sammlung" kannst du bei den Spielautomaten sehen, welches Emblem dir in dem jeweiligen Kapitel fehlt, denn für jedes Emblem was du findest, bekommst du ein Dokument.

Hast du eine Reihe komplett voll bekommst du eine Figur.

Eine waagerechte Reihe steht für ein Kapitel z.B. fehlt dir bei dem Automaten der Chris Kampagne das 3. Emblem der ersten Reihe, fehlt dir das 3. Emblem in Kapitel 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ja gar nicht dass man den BOW in der Jake/Chris Kampagne ( beim Crossover ) vorher killen kann und 4000 Fähigkeitspunkte bkommt.

Ich meine den im 1.Kapitel von Jake, bzw. im 2. von Chris.

Danke für den Tip. Hab aus Zeitgründen mit Jake noch nicht anfangen können. Aber wenn ich s nochmal auf Profi zocke , werde ich es so lösen. =)

Muß ich ihn nun bei Chris oder Jake zuerst killen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip. Hab aus Zeitgründen mit Jake noch nicht anfangen können. Aber wenn ich s nochmal auf Profi zocke , werde ich es so lösen. =)

Muß ich ihn nun bei Chris oder Jake zuerst killen ?

ich denke man kann den ersten BOW bei beiden Kampagnen killen.

Den zweiten weiß ich grad nicht, glaube aber eher nicht , da die Zeitspanne zu kurz ist und man nach dem freilegen des Schwachpunktes ja die Cutszene bekommt.

Aber mit nur einem BOW ist es etwas leichter.

Man muss nur 2x auf ihn klettern und 2 QTE lösen, aber vorher muss man ihn auf die Knie zwingen damit man draufspringen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke man kann den ersten BOW bei beiden Kampagnen killen.

Den zweiten weiß ich grad nicht, glaube aber eher nicht , da die Zeitspanne zu kurz ist und man nach dem freilegen des Schwachpunktes ja die Cutszene bekommt.

Aber mit nur einem BOW ist es etwas leichter.

Man muss nur 2x auf ihn klettern und 2 QTE lösen, aber vorher muss man ihn auf die Knie zwingen damit man draufspringen kann

Wenn du die stelle meinst wo man die 3 geschütze ausschalten muss da kannste beide BOW plattmachen so mach ich das jedesmal gibt ja schliesslich 4000 punkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche jemanden, der mit mir Lust hat, zusammen die Resident Evil story durch zu spielen, Schwierigkeitsgrad ist hierbei irelevant.

Habe das Spiel schon seit Release, kam jedoch in der zwischenzeit nicht dazu es wirklich zu spielen. (Spielte das intro + erste Mission von Leon)

Am besten mit hs, ohne wäre aber auch okay.

Bei interesse PN me im PSN: ( Kleinniko55 ) oder kommentiert einfach hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die stelle meinst wo man die 3 geschütze ausschalten muss da kannste beide BOW plattmachen so mach ich das jedesmal gibt ja schliesslich 4000 punkte :)

Aber wie kille ich den 2.?

Hey Leute, ich suche jemanden, der mit mir Lust hat, zusammen die Resident Evil story durch zu spielen, Schwierigkeitsgrad ist hierbei irelevant.

Habe das Spiel schon seit Release, kam jedoch in der zwischenzeit nicht dazu es wirklich zu spielen. (Spielte das intro + erste Mission von Leon)

Am besten mit hs, ohne wäre aber auch okay.

Bei interesse PN me im PSN: ( Kleinniko55 ) oder kommentiert einfach hier. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99332-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-6-a.html

veruch es doch mal hier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke man kann den ersten BOW bei beiden Kampagnen killen.

Den zweiten weiß ich grad nicht, glaube aber eher nicht , da die Zeitspanne zu kurz ist und man nach dem freilegen des Schwachpunktes ja die Cutszene bekommt.

Aber mit nur einem BOW ist es etwas leichter.

Man muss nur 2x auf ihn klettern und 2 QTE lösen, aber vorher muss man ihn auf die Knie zwingen damit man draufspringen kann

Alles klärchen. Danke. Habs mir in Gedanken eingemeiselt und werds auf alle Fälle im nächsten Durchgang so machen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:12

Also ich hab nur Schützenhilfe gegeben. Und hab dann immer auf die empfindlichen Stellen draufgehalten. Als mir die Muni ausging hab ich die KI so lange drauf ballern lassen , bis der Penner zusammenbrach nd man auf den klettern konnte. Der Rest is ja nur Tastenkombination. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klärchen. Danke. Habs mir in Gedanken eingemeiselt und werds auf alle Fälle im nächsten Durchgang so machen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:12

Also ich hab nur Schützenhilfe gegeben. Und hab dann immer auf die empfindlichen Stellen draufgehalten. Als mir die Muni ausging hab ich die KI so lange drauf ballern lassen , bis der Penner zusammenbrach nd man auf den klettern konnte. Der Rest is ja nur Tastenkombination. =)

Naja aber hast du den 2. vor dem 3.Geschütz gekillt? weil die Zeit ist ja sehr kurz danach. wenn man die schwachstelle freilegt kommt ja schon die Cutszene und man hat keine Möglichkeit die Punket zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es spaeter mal eine Erweiterung von Gegenstand-Slot mit Faehigkeitspunkte zu kaufen?

Weil mir geht immer der Platz aus -.- loesch immer Blendgranaten raus brauch die so gut wie nie.

Fuer jede Waffe Munitionvorrat braucht man halt Platz.

Vermisse den alten Koffer.

Von einer Waffe zur anderen wechseln war bei Resi 4/5 besser. Jetzt laeuft es im Spielhintergrund weiter. Pause waere da besser.

Aber SUPER Spiel. Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho ^^......Hab jetzt auch angefangen RE 6 zu zocken ,bin bei der Leon-Kampagne und bin total begeistert. WAs mich aber tierisch nervt,sind diese Spieler,die in der Kampagne als Zombie plötzlich auftauchen,irgendwo campen,und dann einen überraschend killn. Kann ich das wo deaktiveren ??? Nervt nämlich,kein Bock auf so Kiddies,solln sich in CallofDuty abschlachten -_- ....bzw.wie erkenn ich einen echten von einem NPC ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es spaeter mal eine Erweiterung von Gegenstand-Slot mit Faehigkeitspunkte zu kaufen?

Weil mir geht immer der Platz aus -.- loesch immer Blendgranaten raus brauch die so gut wie nie.

Fuer jede Waffe Munitionvorrat braucht man halt Platz.

Vermisse den alten Koffer.

Von einer Waffe zur anderen wechseln war bei Resi 4/5 besser. Jetzt laeuft es im Spielhintergrund weiter. Pause waere da besser.

Aber SUPER Spiel. Respekt

Also ich hab bis jetzt noch keine gesehen und bezweifele dass es die gibt.

Es ist aber bei jedem so, dass das Inventar voll ist , da man später ja 5 oder mehr Waffen hat und für jede Waffe was gedroppt bekommt und man so fast nix mehr aufnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...